- Offizieller Beitrag
Bin aus privaten Gründen zur Zeit nicht viel online. Obwohl das untypisch ist für mich... Sorry dafür. Ich schaue das ich dann online bin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin aus privaten Gründen zur Zeit nicht viel online. Obwohl das untypisch ist für mich... Sorry dafür. Ich schaue das ich dann online bin
ist doch gar kein thema. ich guck einfach , ob ich dich irgendwie erwische ![]()
Die Karten frisst ja keiner xD
Lass dir Zeit, Privatleben geht natürlich vor![]()
PB_Avenger ich hab dich leider bisher verpasst .. entweder wenn dus rechtzeitig siehst hol ich sie heute noch ab oder morgen ![]()
Meine Laby FA musst du auch mal annehmen.. Dann finden wir uns morgen leichter ![]()
Nettes Plätzchen. Ich hoffe das ich heute alle anderen erreiche. Ich habe die Karten alle auf ein jeweils leere Plot in eine Kiste gegeben auf welches ich bei Bezahlung trust gebe. So kann ich das auch unter Tags vom Büro aus machen. Jeder der unter Tags Zeit hat soll sich einfach kurz melden bitte.
wäre bis 13 uhr da , könnte online kommen ![]()
DontCryForME_ Treffen uns auf CB7 bitte
Sorry DontCryForME_ das ich etwas Wortkarg bin. Am Handy ist das schreiben echt lahm. Viel Spaß mit der Karte. Und viel glück fürs gewinnspiel.
Sorry DontCryForME_ das ich etwas Wortkarg bin. Am Handy ist das schreiben echt lahm. Viel Spaß mit der Karte. Und viel glück fürs gewinnspiel.
ach kein Problem , danke dir
PB_Avenger eigentlich n gutes System, nur leider hab ich schon zu viele Plots und keines mehr frei 😂
Ich wäre entweder kurz um 15 Uhr da, oder wenn's dir besser passt nochmal ab 19-22 Uhr
Kurz nach 15 Uhr ist OK. Bekommst trust auf dem dir zugeteilten GS und gut ist
Kurz nach 15 Uhr ist OK. Bekommst trust auf dem dir zugeteilten GS und gut ist
Könnte jz kurz on kommen. Wohin muss ich?
2Lost4Me CB7, 2. GS - Bin da und warte.
Basticrafter05 CB7, 4. GS ist deine Truhe. meld dich wenn du da bist. Komm am besten zum 2. oder 4. GS und spring vor mir rum. Der Chat ist am Handy ne Zumutung. Da überseh ich dich evtl.
Basticrafter05 hat eben seine Karte geholt und unerwartet 25k gespendet für das Event. Er wünscht sich dass es an einen Zusätzlichen Gewinner ausgeschüttet wird. Somit kann ich fröhlich verkünden das es ab jetzt einen zusätzlichen 5. Platz mit 25k zu gewinnen gibt!!
Großes Danke von meiner Seite!
Es wird. Nurnoch onemeterboy AlphaLord und 2Lost4Me müssen ihre Karte noch bekommen.
Wie siehst bei euch dreien aus? Schaffen wir das heute evtl?
Ich würde jetzt online kommen ![]()
Es wird. Nurnoch onemeterboy AlphaLord und 2Lost4Me müssen ihre Karte noch bekommen.
Wie siehst bei euch dreien aus? Schaffen wir das heute evtl?
Jo geht klar. Komme nacher kurz cb7
Soo. Alle Karten ausgeliefert bis auf AlphaLord
Aus diesem Grund werde ich heute gegen 22:00 Uhr die Namen ziehen und hier bekanngeben. Ich verlasse mich jetzt mal auf AlphaLord das er die Karte nimmt auch wenn er nicht gewinnen sollte. Die Gewinnchance ist deswegen aber nicht höher oder niedriger. Darauf habt ihr mein Wort!