Hey Ingame KaktusBobYT
Würde mir von dem Geld Köpfe kaufen oder es unserem Clan spenden !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Ingame KaktusBobYT
Würde mir von dem Geld Köpfe kaufen oder es unserem Clan spenden !
coole Sache!
Falls ich das geld gewinnen würde, würde ich erstmal mein gs weiter vergrößern und verbessern, da das grad eine Müllhalde ist. Den Spawner würde ich in der ec behalten ![]()
Viel Glück an alle!!!!!
Tools event,
Ingame Braindead1213
Ich spiele auf CB 22 seit ca 4 Wochen.
Was ich mit dem Geld machen würde meine Plots zum 16 merge. Und würde ein Clan für die ü20/25 spielen erstellen.
Ingame CuzImPalommel
ich würde es entweder gescammten neulingen geben... so zb so ein neuer wird um nh beacon gescammt dann kauf ich ihm nh neuen oder ich geb meinen Clan Buddys noch was ab aber halt nicht für mich weil ichs eh direkt verzocken würde xD
Coole Sache!
Ich würde das Geld wahrscheinlich entweder für mein großes Merge nähe Spawn auf CB5 verwenden, welches ich bald weiter bebauen möchte oder in Container- /Loseevents, ... von anderen investieren ![]()
Nachtrag: Dazu möchte ich auch das 14er-Plot 14;5 auf CB5 kaufen, um mein Merge damit zu vergrößern und erstmal von der Größe zu vervollständigen. Dafür muss ich vermutlich leider auch nicht wenig Geld hinlegen.
Ingame: Moritz_Fabian
CB5
rin schönes Event, da mach ich mal mit 😊
Den Spawner sowie das Geld würde ich in mein 124merge was ich gerade bebaue stecken, dort werden mehrere Spawner stehen, die dann für die komplette Community zur verfügung stehen.
Geplant sind:
-Mehrere Cobble Spawner
-Villager Spawner ( gute villager werden mit token am lebengehalten )
- Slime Spawner
-lohe spawner
Uvm.
Das futtert natürlich viel Money, da vieles noch angeschafft werden muss ...
Daher hoffe ich, dass ich solch etwas gewinne und man mich somit unterstützt.
Niemand danke für die Verlinkung
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück
Dr_SHINO_OMG Nasima iSCORPIONSmc Cookieboyking
Der_Folk Jodey Shinki _BabyAngel
Lg.
Ice
Coole Sache, von dem Geld könnt ich mir 3 weitere Spawner auf cb22 1. gs in den Keller stellen. ^^
_lukatz CB7
Ich würde das Geld in unsere Clanfarm stecken
VG an alle ![]()
Ingame--Name: ESD_UmpaCrumpa
Citybuild 3
Das Geld wird teilweise in die älteste noch existierende Com-Farm auf CB3 gesteckt.
Ingame:F_R_GamingYT CB14
Verwendung: Also ich würde das Geld in ein Projekt starten was nach meinem Geburtstag starten soll. Unzwar ich möchte mir ein 196er Merge kaufen oder Mergen lassen. Auf diesem riesigen Gelände möchte ich dann zum einen kleinen Shop ausschließlich nur für Anfänger errichten und noch ein wenig mehr was genau ist eine Überraschung. Also ich würde mich natürlich über die 500k und den Spawner sehr freuen und natürlich über Spenden aus der Community. ![]()
LG
F_R_GamingYT
Hey ich heiße Felixitas und ich spiele auf CB2
Den spawner wurde ich auf Nature bei meinem 1 gs platzieren ( Com Wolle Farm)
Mit dem Geld würde ich neue spieler unterstützen
Viel Glück an alle anderen
MFG
Felixitas
Moin ich heiße Diestel007 und mein Main CB ist CB7
Dern Spawner würde ich placen und mit dem Geld ein Wolfsegg kaufen um mein GS schöner zumachen. Das restliche Geld würde ich in Turtle-Köpfe stecken die auch für mein GS bestimmt sind.
LG
Diestel
Hey, bin Ingame Null_FPS auf CB1 und würde das Geld benutzen um 1. an meinem GS weiter zu bauen (muss noch gemerged werden) und 2. würde ich auch ein Teil an andere Leute verschenken die es auch brauchen ![]()
so
ingame LuckyFynn und spiele auf cb7
geld kommt in projekte von mir wie meine clan farm und in die kartenwelt
Froschkrieger
@Flownsn TMB_Aqua 2Hart4You
holt euch auch was ab ![]()
Hey erstmal finde ich schade das du quittest , also ich würde es mega gerne gewinnen da ich gerade eh auf der suche nach einem Spawn Plot bin 500k würden mir natülich helfen eins in der 1/2 zu kaufen den spawner denke ich mal würde ich dann platziren und öffentlich machen
du findest mich wie immer auf cb6 lg ivo ![]()
Moin ich bin der 1Ruesseltier und man findet mich auf CB13
Also:
Mit dem Geld würde ich mein Anfänger Hilfe GS auf Cb13 ( /p h Anfänger-Hilfe ) ausbauen.
Den Spawner würde ich auf dem Anfänger GS Placen und zu einem Cobble Spawner machen.
Würde mich echt freuen darüber da ich bis jz noch nicht viel auf dem Plot habe und bis jz sehr viel selber zahlen musste ( Freeitems usw)
Viel Glück allen! ![]()
Hii!! Ich würde das Geld in einen 9ner Merge stecken und es weiter sparen um irgendwann ein Spawn-GS auf CB6 zu kaufen. Den Spawner würde ich fürs erste in meiner ec behalten.
Viel Glück an alle die mit machen:D
LG Der_Erzfeind1
CB6
Würde das Geld an gescammt verteilen wie Robin Hood, da ich so ein Ehrenmann bin. Und den Spawner als andenken in die Mitte der Ec packen.
Vorsicht Scammer
Ich hoffe mal nicht, dass du beweisen musst, dass die Auszahlung tatsächlich stattfand, wenn du schon so ne tolle Verlosung machst.
Ich würde es für die Bebauung unseres Clan-GS verwenden.
Ingame: LeleEdits
Würde das Geld in ein Community Projekt welches ich mit einem Buddy plane reinstecken.
Unser momentanes Budget sind nur so 120k..
MfG
Ingame GreenFlew CB13
Würde mir davon Spawner kaufen und diese hoffentlich auf meine 3 Reihe stellen die ich bald habe, sodass sich besonders neue Spieler (gibt auf 13 viele die neu dazugekommen sind) etwas Erze rausnehmen können