Gibts hier auch Infos zur Serverperformance vom Schlafserver??
Hab ich mir auch gefragt.
Bei mir wieder alles voll kann aber leider kein privaten Joinen selbst die Lobby ist voll
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei mir wieder alles voll kann aber leider kein privaten Joinen selbst die Lobby ist voll
ernst ja.
Diese Woche haben die echt versagt, wann endlich Update
SyntaxOfficial viele accounts sind geflogen und kommen nicht mehr auf gg. Weis man was los ist?
Glaube die schrauben bei der Performance bissl runter und übertragen das auf die Schlafserver, damit wir dort mehr Performance endlich haben![]()
NAture down?
NAture down?
Von Entchen gestern
Zitat**<:minecraft:954072591654596699> | Wartungsarbeiten an mehreren Citybuild-Servern**
Am **01. Juli 2025** finden ab **09:45 Uhr** Wartungsarbeiten an den **Citybuilds 13, Nature und den Farmservern** statt.
Grund dafür ist ein geplanter Hardware-Austausch.
Wir informieren euch, sobald die betroffenen Server wieder verfügbar sind. 🙂
<@&1284843390072000625>
kommt gerade noch jemand nicht rauf auf GG ? bin mit 2 java accounts geflogen, und komme nicht mehr rauf. mit meinem bedrock acc gehts ohne probleme.
fehlermeldung bei den java accounts :
"Connection timed out : No further information"
kommt gerade noch jemand nicht rauf auf GG ? bin mit 2 java accounts geflogen, und komme nicht mehr rauf. mit meinem bedrock acc gehts ohne probleme.
fehlermeldung bei den java accounts :
"Connection timed out : No further information"
Deine ganzen Massen an Luckyblöcken für die Streamer haben GG gekillt. ![]()
msgs brauchen mindestens 20 Minuten bis sie ankommen und wieder 20 Minuten wenn man zurück schreiben will…
/P Chat grade beste Lösung
SyntaxOfficial Nature scheint down zu sein. Wird angezeigt das 70 Leute drauf sind im Portal aber keiner kann drauf joinen. Geht offenbar schon ne weile.
SyntaxOfficial Nature scheint down zu sein. Wird angezeigt das 70 Leute drauf sind im Portal aber keiner kann drauf joinen. Geht offenbar schon ne weile.
Hallöchen
Nature ist wieder online ![]()
Komme nicht in den Portalraum...
Komme nicht in den Portalraum...
Das kam von Cosmo vor ein paar Tagen
Zitat<:minecraft:954072591654596699> **| Wartungsarbeiten 1.8 Netzwerk (Montag 14.7.) **
⚠️ <t:1752472800:R> führen wir umfassende Wartungsarbeiten am **1.8 Netzwerk** durch.
Die Wartungen starten um **8:00 Uhr** und werden einige Zeit in Anspruch nehmen.☁️ *Das Cloud Netzwerk ist während der Zeit über ``cloud.griefergames.net`` weiter erreichbar.*
ℹ️ Über den aktuellen Status informieren wir euch hier in <#1280851244260265994>
<@&1284843390072000625>
Wir bedanken uns für eure zahlreichen Meldungen in den letzten Jahren ![]()
Nach über 6 Jahren schließen wir diesen Thread. Mehr dazu findet ihr hier:
News
Umzug von Performance-Meldungen
Liebe Community,nach über 6 Jahren ist es nun soweit - der Beitrag "Statement zur Serverperformance" packt seine Sachen und zieht davon 💼Er setzt sich aber nicht ohne bessere Alternative zur Ruhe: Wir haben nun über mehrere Monate beobachten können, dass die Meldungen von Server-Lags/-Ausfällen immer schneller auf Discord gemeldet werden als hier im Forum. Das zeigt uns als Team, dass ihr den Weg im Discord lieber nutzt, weshalb wir das nun komplett darauf umlagern 📈Falls ihr Kicks,…