Beiträge von Vedouci
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die DK Quarz gab es eine Zeitlang für 6-6,5K pro DK. Von daher sind 15K ein recht guter Preis, so finde ich.
Es gibt derzeit einfach ein Überangebot an Baustoffitems (aber nicht von Quarz),
Angebot und Nachfrage regeln auch hier den Preis, wie es in der freien Marktwirtschaft üblich ist.
Wenn man Sand nicht billig verkaufen mag, kann man ja TNT craften und dies verkaufen, schon hat man mehr Einnahmen.
Die Moneydrops werden mit Sicherheit nach dem Weihnachtssale runter gehen. Geld wird immer aus der Wirtschaft raus gezogen, alleine durch die Grundstückskäufe und das mergen. Denke dann gehen die Preise für gewisse Items auch wieder runter (z.B. Spawner, Beacons, etc.).
Von daher würde ich auch Baustoffe einlagern, solange ich nicht den erhofften Preis bekomme.
-
Das wer in finanzielle Schieflage gerät (ob eine Mitschuld dabei ist (meist) oder auch nicht, wäre eine Erklärung für Echtgeldhandel. Nur wer mal in einer solchen Situation war, wir dies zumindest nachvollziehen können, was die Beweggründe sind - da setzt auch gerne mal der Verstand aus.
Was aber - auch in einer solchen Lage - gar nicht geht, ist, dann sinnlos zerstört wird. Soweit kann der Verstand nicht aussetzen.
Hoffe aus diesem Grund auch, dass er gebannt wird.
-
01.01.2020 soll es wieder frei sein (laut Chatnachrichten).
-
Denke du hast vergessen Explosion auszumachen.
Einer von beiden hat dein Vertrauen mißbraucht.
-
Ich weiß nur von einem Hogwarts vom CH Clan auf CB10, dies ist aber derzeit für Besucher gesperrt.
Man konnte es über /p h Hogwarts2 erreichen.
-
Deine Vorstellung erinnert mich daran, dass ich unbedingt nochmal nach Finnland und auch nach Portugal muss...
Viel Erfolg auf GG, habe zwar auch ein Plot auf CB20, aber derzeit ist mein Main CB die 10.
Denke aber, wir weden uns über die Füße laufen.
-
...Tante Edit :
Vedouci MAC-Adresse wäre doof. Zocke zum Beispiel auf meinem Standrechner und auf meinem Notebook. Natürlich nur mit einem Account. Und wenn ich bei meiner Freundin bin auch mal dort am Rechner. Und die MAC-Adressen-verwaltung wäre noch viel aufwendiger.
Brauchst nur mal eine neue Netzwerkkarte einbauen, muss wieder ein Admin eingreifen....
Glaube, da habe ich mich zu unklar ausgedrückt. Was ich meine ist, dass zur gleichen Zeit über die IP die MAC-Adresse nicht doppelt vorhanden sein darf. Meinte damit nicht, dass es für jede Kombination der Freischaltung durch die Admins bedarf.
Das jemand gleichzeitig mit Rechner und Lappy on ist, kann schon sein, aber das sich jemand dann noch 3 weitere Rechner kauft ist eine größere Hürde. Es würde also nur eindämmen, aber nicht verhindern, dass ein Spieler mit mehreren Accounts online ist.
-
Ich frage mich, wie viele Haushalte gibt es, die mit 5 Personen gleichzeitig Minecraft und das auf dem gleichen Server spielen.
Anderseits würde eine IP Sperre bei mehr als einem Account und die Freischaltung durch die Admins in eine riesige Arbeit ausarten, die weder tragbar wäre, noch gewährleistet, dass es nicht doch um ein und dieselbe Person handelt.
Eine Möglichkeit wäre nicht nur die IP-Adresse, sondern auch die MAC-Adresse der Netzwerkkarte auszulesen. Dies würde die Möglichkeit geben, dass auch mehrere Spieler aus einem Haushalt on sein könnten, verhindert aber nicht, dass Spieler einen 2. oder 3. Rechner nutzen.
-
War auch das letzte WE nicht online. Bin also auch froh, dass es verschoben wurde.
Denke diesen Samstag 20 Uhr werde ich da sein können

-
Ab und an verkaufe ich Blumen, aber auch Farbe oder färbe damit Glas, Wolle oder Keramik ein.
Gerade die beiden von dir genannten kann man ja "duplizieren", von daher ist der Wert eher geringer anzusehen, wobei der Unterschied im Preis zwischen Blumen und Farben nur das craften ist.
Die Preise, die auf Grieferwert angegeben sind, wird dir aber wohl keiner bezahlen wollen.
Die DK Farbe aus diesen Blumen würde ich zwischen 500 und 750$ ansetzen.
Ich habe sowohl die Farbe, als auch die Blumen dazu gelagert, Endprodukte sind ja dann meist sehr schnell gecraftet.
-
-
Nur komplette Screens sind zugelassen. Ausschnitte von Screens oder auch geschärzte Screens kann man sich sparen.
-
Wenn man es zu genau schreibt, dann kommt doch eh wieder ein Spieler daher, der sagt, dass dies aber nicht genau so in den Regeln steht und die wird es geben.
Die Regelung sieht doch schon vor, dass Spieler selbst aktiv z.B. an dem Spawner stehen und die Monster töten sollen. Keine Einstellungen an der Maus oder der Zuhilfenahme von einer Programmierung, oder durch Gewichte auf der Maus, oder was auch immer man sich einfallen lassen kann, das die Bewegungen nicht aktiv durch den Spieler selbst erfolgt.
AFK stehen (durch 2. 3. oder 4. Account) um einen Spawner aktiv zu halten ist ebenso nicht erlaubt.
Grauzone ist, wenn ich an einem Spawner stehe und farme, dass andere Spawner in der Nähe dennoch aktiviert werden oder wenn wir mal vom Punkt Spawner weggehen, während ich an meiner Cobblestone-Farm stehe, dann "aktiviere" ich ja auch den Wachstum meiner Baumfarm, die darunter / daneben / darüber ist.
Was ich persönlich nicht mache, ist an einem Spawner stehen und dann auf die Toilette zu gehen. Solange gehe ich halt woanders hin, dann ist auch dies kein Problem.
Zwibackgesicht hat doch bereits angekündigt, dass sie die Farmen testen wollen und dann ein Statement abgeben zu können. Vorher würde ich auch nichts umbauen.
-
Hast du Minecraft genug Speicher zugeordnet?
- Minecraft Launche
- edit Profile
- JVM Arguments (unterste Zeile im Profil)
Da steht irgendwo -Xmx und dahinter eine Zahl (meist 512MB) ändern auf mindesens -Xmx1G
-
Auch ich handel bisher ohne MM. Es geht dabei um Summen zwischen 10$ und 40.000$.
Ich gebe dabei meist die Ware first (letztlich ja auch egal, einer muss first geben, entweder die $ oder die Ware).
Bisher komme ich auf ein Handelsvolumen von um die 1.5 Mio. Schaden durch Scammer bisher zusammen 9K
MMs würde ich nur bei hochwertigen Items nehmen, wie z.B. Spawner oder höherwertige Prefixe und auch da nur bei mir unbekannten bzw. CB-fremden Spielern.
Von daher konnte ich an deiner Abstimmung nicht teilnehmen, da keine Antwort so richtig zu meiner Spielerweise passt.
-
Wie in einem anderen Beitrag erwähnt, wäre ich für die Anpassung der Homes je nach Spielzeit auf dem Server.
-
...Hoffe die Community ist freundlich;)...
Wie im echten Leben, so gibt es auch hier sehr nette Leute, andere die einfach nur da sind (neutral) und natürlich auch diejenigen, die anderen Schaden zufügen / sich an anderen bereichern wollen.
-
Sehr nett geschrieben und dazu kann ich mich in vielen Punkten wiederfinden (Musik, Filme, Bundesland, Berufswahl (aber nur bedingt bzw. ganz anders)).
Discord habe ich mittlerweile auch, aber vor allem, weil sich TS mittlerweile weigert auf meinem Linux zu starten, wobei ich sowohl TS, als auch Discord eher selten nutze.
Alter spielt in Minecraft keine besondere Rolle, halt mich da auch ein wenig zurück, wozu auch? Entweder man kann miteinander schreiben oder halt nicht, das hat wenig mit dem Alter zu tun.
Auf GG werden wir uns wohl eher nicht über die Füße laufen, spiele derzeit nur auf CB10.
-
Dann bin ich mal froh, nicht der einzige zu sein, dem Punkte verloren gegangen sind.
Warten wir einfach ab, ob das gefixt werden kann.