hallo
Ich bin neu auf Citybuild 18. Bin über Abges videos neugierig geworden und spiele nun seit ein paar Tagen. Hoffe die Community ist freundlich;)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo
Ich bin neu auf Citybuild 18. Bin über Abges videos neugierig geworden und spiele nun seit ein paar Tagen. Hoffe die Community ist freundlich;)
Uii willkommen ![]()
Solltest du im Laufe deiner Anwesenheit auf GrieferGames eine Frage haben, kannst du mich sehr gern, hier im Forum per Konversation kontaktieren c: Helfe neuen Spielern sehr gern ![]()
Vergiss aber bitte nicht dir das Regelwerk und das FAQ durchzulesen.
Dort werden wichtige angesprochen und können bereits die ein oder andere Frage beantworten.
Ich möchte dir aber nicht alles vorenthalten ![]()
Erkunde GrieferGames selbst, du wirst merken, es ist mehr als nur ein gewöhnliches Netzwerk ![]()
Ich wünsche dir sehr viel Spaß auf GrieferGames und stehe bei Fragen gerne bereit c:
LG
CalledCracki c:
vielen Dank dir
habe in den letzten Tagen einige nette und hilfsbereite User kennengelernt
Servus,
Herzlich Willkommen auf Citybuild :). Dann wünsch ich dir mal weiterhik viel spaß hier!
...Hoffe die Community ist freundlich;)...
Wie im echten Leben, so gibt es auch hier sehr nette Leute, andere die einfach nur da sind (neutral) und natürlich auch diejenigen, die anderen Schaden zufügen / sich an anderen bereichern wollen.