Kannst ja einen Verbesserungsvorschlag machen...
Aber der wird direkt abgelehnt.
Jap, das wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt und zwar aus den genannten Gründen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kannst ja einen Verbesserungsvorschlag machen...
Aber der wird direkt abgelehnt.
Jap, das wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt und zwar aus den genannten Gründen.
Hey,
die 15 Minuten Sperre dient als Duplizierschutz. Ob es so schlau wäre, diese Sperre zu entfernen, kannst du ja selbst mal überlegen.
Willst mich jetzt abfucken??? Einem anderen Spieler ist das auch passiert und dabei ist ein 400k deal zu bruch gegangen!
Ja, aber du willst sicher nicht, das die Wirtschaft den Bach runtergeht, da man sonst wieder Duplizieren könnte.
IST DOCH MIR SCHEIß EGAL OB JMD DUPED!!!
Eh.. ok? Dann sind deine Items bald nichts mehr wert! ![]()
Guten Tag,
diese ist dazu da, um das Duplizieren vorzubeugen. Du erhälst sie, wenn es einen Fehler/Timeout beim Synchronisieren deiner Daten (Inventar, EC, ...) gab. Gäbe es sie nicht, könnten Duplizierer einfach duplizieren. Eine derartige Sperre tritt häufig auf, wenn viele Spieler versuchen, sich gleichzeitig auf einen Server zu verbinden.
Mehr Informationen findest du hier: https://griefergames.de/faq/#entry-122
Soweit ich weiß ist das kein fehler, die meldung kommt halt wenn man jemand probiert zu hauen obwohl pvp aus ist heißt wenn pvp an ist sollte die meldung nicht kommen
Ich weiß, aber ich will ja niemanden schlagen, sondern werfe lediglich eine Enderperle.
Der Fehler ist ja nicht tragisch, aber ich wollte es mal gesagt haben.
Guten Tag,
das hatte ich auch schon überlegt, ich bin absolut dafür! Es sollte am besten so wie bei der Bestätigung „Ja, ichb habe die Übersichtsseite gelesen und verstanden“ in den Unterforum Fehlermeldungen und Feedback: Vorschläge und Ideen umgesetzt werden. ![]()
Der Fehler tritt bei mir auch oft auf und ist sehr nervig. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht.
Guten Tag,
an sich ist es eine gute Idee, aber es könnte sein, das dadurch Möglichkeiten entstehen, zu duplizieren. Sollte man während man wartet schon auf einem anderen Citybuild gejoint sein und dann teleportiert wird, könnten Bugs entstehen. Man müsste es also so lösen, das man sich, sollte man während der Wartezeit einen anderen Citybuild-Server betritt, sich automatisch aus der Liste austrägt. Außerdem wäre es schön, wenn man sehen könnte, wie viele Spieler noch vor einem sind und wann man vorrausichtlich drankommt. Am schönsten wäre es in einem GUI (Inventar). ![]()
Hey
Ich habe da eine Frage. Wie geht die Flag für die Redstonechest, weil ich möchte gerne MM machen mit einer Redstonetruhe... Wie kann ich das machen? Also ich habe schon /p flag use: [146] gemacht oder /p flag set: [146]
Aber beides geht irgenwie nicht. Könntest du mir oder ihr da helfen? danke!
LG
Der Befehl lautet /p flag set use 146. ![]()
Guten Tag,
da GrieferGames den Hauptaugenmerk auf Citybuild gelegt hat, wird es i.d.R. keine neuen, alleinstehenden Spielmodi geben. Da Abgegrieft noch MineSucht führt, wo man BedWars spielen kann, wäre es also noch eine Art Dopplung. Auf GrieferGames wird es kein BedWars geben, es kommt noch dazu, das es schon oft vorgeschlagen und abgelehnt wurde.
Minispiele, welche wie 4-Gewinnt umgesetzt werden sollen, können hier vorgeschlagen werden: Umfrage: Neue Minispiele
Guten Tag,
der Plot-Spawn deines 2. Plots wurde auf den Spawn gesetzt. Ein Teammitglied kann dir helfen, den Spawnpunkt auf dein Plot umzusetzen. ![]()
Als Symbol ein Dolch, man erhaltet diese durch 25 verifizierte Scamms.
Das würde evtl. dazu anregen, zu Scammen, um die Trophäe zu erhalten.
Aber an sich eine lustige Idee! xD
EinGriefer @Marlon_67644 ihr kennt euch da aus.
Hast du die Internetverbindung geprüft?
Es kann ja nicht an der Verbindung liegen, da er ja mit einer VPN joinen kann.
Hallo,
wenn du Beweise hast dann hier melden Beschwerden über Spieler
(Beweise in Form von Videos oder Screenshots)
Falls wieder kommt "Einfach melden" habe ich schon bereits getan