Hey
Liebes GG-Team,
warum gibt es diese ver... 15min Sperre? Ich wollte grad einen Trade machen und bin ins CB2 portal, warte 12 Sekunden und dann aufeinaml 15min sperre.
Enternt diese scheiße! Wer ist auf diese Idee gekommen???
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey
Liebes GG-Team,
warum gibt es diese ver... 15min Sperre? Ich wollte grad einen Trade machen und bin ins CB2 portal, warte 12 Sekunden und dann aufeinaml 15min sperre.
Enternt diese scheiße! Wer ist auf diese Idee gekommen???
Hey,
die 15 Minuten Sperre dient als Duplizierschutz. Ob es so schlau wäre, diese Sperre zu entfernen, ist wohl offensichtlich.
Guten Tag,
diese ist dazu da, um das Duplizieren vorzubeugen. Du erhälst sie, wenn es einen Fehler/Timeout beim Synchronisieren deiner Daten (Inventar, EC, ...) gab. Gäbe es sie nicht, könnten Duplizierer einfach duplizieren. Eine derartige Sperre tritt häufig auf, wenn viele Spieler versuchen, sich gleichzeitig auf einen Server zu verbinden.
Mehr Informationen findest du hier: https://griefergames.de/faq/#entry-122
Hey,
die 15 Minuten Sperre dient als Duplizierschutz. Ob es so schlau wäre, diese Sperre zu entfernen, kannst du ja selbst mal überlegen.
Willst mich jetzt abfucken??? Einem anderen Spieler ist das auch passiert und dabei ist ein 400k deal zu bruch gegangen!
Guten Tag,
diese ist dazu da, um das Duplizieren vorzubeugen. Du erhälst sie, wenn es einen Fehler/Timeout beim Synchronisieren deiner Daten (Inventar, EC, ...) gab. Gäbe es sie nicht, könnten Duplizierer einfach duplizieren. Eine derartige Sperre tritt häufig auf, wenn viele Spieler versuchen, sich gleichzeitig auf einen Server zu verbinden.
Mehr Informationen findest du hier: https://griefergames.de/faq/#entry-122
IST DOCH MIR SCHEIß EGAL OB JMD DUPED!!!
Hey,
die 15 Minuten Sperre dient als Duplizierschutz. Ob es so schlau wäre, diese Sperre zu entfernen, kannst du ja selbst mal überlegen.
Willst mich jetzt abfucken??? Einem anderen Spieler ist das auch passiert und dabei ist ein 400k deal zu bruch gegangen!
Ja, aber du willst sicher nicht, das die Wirtschaft den Bach runtergeht, da man sonst wieder Duplizieren könnte.
IST DOCH MIR SCHEIß EGAL OB JMD DUPED!!!
Eh.. ok? Dann sind deine Items bald nichts mehr wert! ![]()
Hey,
Kannst ja einen Verbesserungsvorschlag machen...
Aber der wird direkt abgelehnt.
Die 15 min haben schon ihre Daseinsberechtigung.
Gruß
Brain_punkt_exe
Das will ich nicht, nein. Lieber mal 15 Minuten warten, bevor die Wirtschaft durch Duplizierte Items völlig in die Brüche geht.
Jap, das wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt und zwar aus den genannten Gründen.
Jap, das wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt und zwar aus den genannten Gründen.
HAB FAST KEINE ITEMS!!! FAST NUR GELD ALSO MIR EGAL
HAB FAST KEINE ITEMS!!! FAST NUR GELD ALSO MIR EGAL
Das ist mal eine Einstellung, ich glaube, du solltest dir mal eine Tasse Tee/Kaffee nehmen und dich 15 Minuten entspannen.
....und deine Ausdrucksweise überdenken 🤔
Ok... Deabo.
Macht keinen Sinnda zu 100% Beratungsresistenz.
Für die anderen.
Do not feed the troll
Gruß
Brain_punkt_exe
....und deine Ausdrucksweise überdenken 🤔
@ImStix wegen beleidigung bitte mal mich sperren im forum
Das bringt dir jetzt was? xD Du stellst zur Abwechslung also einen Bannantrag, anstatt einem Entbannungsantrag? Interessant! Naja, du kannst auch einfach diesen Tab und deinen Browser schließen und ihn deinstallieren, dann ist das Forum für dich zeitweise gesperrt.
@1Lord1 entspann dich mal xD
WAS WILLST DU JETZT UNTER MEINEM LEGENDÄREN BEITRAG???
WAS WILLST DU JETZT UNTER MEINEM LEGENDÄREN BEITRAG???
Hier darf jeder schreiben was er möchte und nicht in Konflikt zu den Regeln steht. ![]()
Btw. Nimm mal bitte das Gummibärchen aus der Caps Taste und zur Info. Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Sie sind lieber alleine.
Gruß
Brain_punkt_exe
Guten Morgen.
Sollte es deiner Meinung nach diese 15 Minuten Sperre nicht geben, so kannst du dies gerne im Feedbackbereich vorschlagen.
Warum es die 15 Minuten Sperre gibt, wurde ja bereits weiter oben erläutert.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
LG
StefanBuilds