Es droppt nur bei bestimmten Mobs. Bei Skelleten etc nicht
Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
es scheint derzeit auch noch Fehler was das angeht zu geben - trotz Serverneustart. Das Problem ist jedoch schon intern kommuniziert. Bitte achtet noch ein wenig darauf, nicht dass das gleiche wieder passiert.Liebe Grüße
1Waschbaer
-
Alles anzeigen
Hallo
Das ist ein Bug, welcher zwar mittlerweile gefixt ist, aber vorher noch ging. Leider muss ich dir dennoch mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was dein Problem angeht.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
Alles anzeigenZur Erklärung des "Bugs":
Bis vor einigen Monaten wurden GS noch auf den Namen gespeichert. Du hast dich umbenannt, jemamd anderes hat deinen Namen angenommen und ist auf den CB gekommen und ihm wurde das GS gegeben.
Das GS gehörte nun dem anderen.
Inzwischen wurde das geändert und die GS laufen über die UUID und somit nicht mehr über den Namen. Dass du deinen Namen jetzt wieder geändert hast, hilft also nichts.
Dein Plot vom anderen Namen wird vermutlich mit genau demselben Problem behaftet sein. Der Spieler welcher den Namen zuerst hatte kam nicht mehr online seit die UUID gespeichert werden und somit bekamst du das GS.
Wie WHS_GatoYT bereits gesagt hat, wirst du das GS wohl nicht mehr wieder bekommen.
Deine einzige Chance ist, wenn du eindeutig Beweisen kannst, dass das GS dir gehört und einen Admin in einem Stream davon überzeugen kannst, sodass er dir das GS wiedergibt.
Diese Chance ist aber sehr gering.
Guten Tag OnePaloxy,
früher wurden die Grundstücke mit dem Namen abgespeichert, da sich einige Spieler dadurch einen Vorteil schaffen haben und sich dadurch Grundstücke angeeignet haben die Ihnen nicht gehörten haben wir die speicherung auf UUID umgestellt, leider wurden deine Grundstücke damals noch über deinen Namen gespeichert, somit sind deine Grundstücke leider verloren und du wirst diese nicht wieder bekommen.
Drei Zitate von verschiedenen Nutzern, welche erklärt haben, was das für ein Bug ist.
Zurückerstattet wird nichts.
-
Und auf einmal bist du das netteste Schnabeltier der Welt xD
Ich dachte, es wäre mal wieder nice etwas sinnvolles zu schreiben
fühle ich
-
Und auf einmal bist du das netteste Schnabeltier der Welt xD
-
Kann alles hier nachgelesen werden: RE: Zuviel für das Mergen vom Konto abgezogen
Alles anzeigenMoin S0LIN0 ,
erstmal tut es mir Leid für dich, dass die Anzeige vorher schon fehlerhaft im System implementiert war.
Wie bereits gesagt wurde, ist das "zu Ende" Mergen in erster Linie immer noch ein Adminwunsch. Auch wenn hier ein Fehler vorliegt, können wir da erstmal nichts machen. (In der News steht aber auch drin, dass die Funktion erst ab Serverneustart vorhanden ist).
Ob es dahingehend eine Entschädigung gibt liegt alleine in der Entscheidung der Administration - da haben wir leider keinen Einfluss drauf.
Ansonsten kann ich dich leider nur an das Regelwerk verweisen:
Zitat von Regelwerk(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Liebe Grüße
1Waschbaer
-
Gute Idee, vllt kann man auf dem EventServer auch vorübergehend Fly aktivieren um sich die Spawns/Portalräume etc anzugucken
-
wyldes_etwas der typ ist bei dir streammod^^
Heey ich will nur fragen was passiert ist da das Thema gelöscht wurde
war ein missverständnis oder so kp frag olaf
-
Wenn noch andere Dinge drinstehen, sollte er stehen bleiben.
-
Guten Tag,
Leider muss ich dir mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
-
Alles anzeigen
ich kann dir net schreiben
Ich muss ehrlich sagen das ich deine Texte nicht verstehe. Bitte versuche wenigstens ein paar Satzzeichen zu verwenden und sag mir:
Spawnst du am CB oder direkt im Gefängnis?
Wann tritt der Fehler auf?
Spielst du Java oder Bedrock?
Bedrock direkt gefängnis nachdem ich einen cb betreten möchte
Dann sag dir doch bitte mal deinen Ingame Namen!
-
Wie heißt du Ingame?
Schreib mich an, bin au Cb6. -
ich bin im Gefängnis gehe raus mit dieaamand pixaxt versuche Obsidian abzubauen und dan kommt "Verbindung zum server getrennt"
Versuch es mit einer Goldpicke...
-
Hallo,
Alle Informationen zum Jail findest du hier: https://forum.griefergames.de/news/view/164-ab-in-den-knast/
Leider hast du da Pech gehabt und musst das Obsi abbauen.
ich werde dan aber immer aus der welt geworfen
Inwiefern? Beim betreten des Gefängnis? Beim Obsidian abbauen?
-
Fehler ist bereits bekannt, bitte warte ab!
-
Heyho,
Wie bereits richtig erwähnt, wird vermutlich damit folgende Regel gemeint:
(16) Beschwerden über Teammitglieder werden nur über die Admin-E-Mail-Adresse angenommen und bearbeitet.
Grundsätzlich verstehe ich es auch, wenn man dann gebannt wird, allerdings (nichts gegen Vanisch) ist er ein Ex Teamler und somit sollte diese Regel nicht greifen. Ich könnte es verstehen, wenn dort was steht mit Beschwerden über Teammitglieder, YouTuber und Freunde können bei der Adminmail eingereicht werden (er hat vermutlich Freundes Rang auf TS), da dort aber nur etwas steht von Teammitglied, sollte meiner Meinung nach die Regel nicht greifen, but maybe I'm lost.
LG
-
Heyho,
Wie bereits richtig erwähnt, ist dies nach meinem Auffassen kein Problem. Bilder in Signaturen sind ja laut Team erlaubt, daher wird ein Emoji auch kein Problem darstellen (Quelle: Bilder in Signatur)
Zudem hat(te) der liebe HowToGetBanned bis zum Löschen seines Forum Accounts ein Fake-Emoji in seiner Signatur und wurde, soweit ich weiss, nie verwarnt oä.
Daher behaupte ich, es sei erlaubt

LG
-
-
Bitte versucht als Lösung folgendes:
Schaltet auf "Quellcode" um (erstes Symbol im Textfenster) und löscht dort ALLES
Schaltet dann wieder zurück und tragt eure Signatur wie gewünscht ein.
-
Alles anzeigen
Der Fehler wurde bereits hier gemeldet: Nach Update keine Verbindung zum Server
Alles anzeigenDen Fehler kann ich Bestätigen...
Ich hatte das Update noch nicht, bin einmal kurz drauf um zu sehen ob es klappt. Hat funktioniert.
Dann hab ich das Update gemacht, in der Serverliste sehe ich einen Ping von 7 und Connecte.
Keine 2 Sekunden später kommt "Keine Verbindung zur Welt".
Er schafft es somit nicht mehr auf den PE Weiterleitungsserver.
Mein Endgerät:
Galaxy S20
Bitte abonnier dort den Beitrag, um keine Neuigkeiten zu verpassen