bitte Close
-
- Citybuild 22
-
01Pxnda -
4. April 2021 um 21:45
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wyldes_etwas der typ ist bei dir streammod^^
-
-
hahaha
-
wo ist jz der Beweis ?
-
ufff
-
Hast mich gemutet kommt nochmal Perkmisbrauch hinzu
-
OlafDerElfte scammt nicht also wird er wohl kaum lügen!
-
hier gibt er zu das er einen fehler gemacht hat
Unwalkyy mute haste bekommen für beleidigung also nix perkmissbrauch!
-
jajaja @OlafDerErste
digga was dein Problem
Beleidigung als Flasche oder was du 12jähriges kiddie
-
Das sind jetzt aber nicht gerade gute Beweise^^
-
jajaja @OlafDerErste
digga was dein Problem
Beleidigung als Flasche oder was du 12jähriges kiddie
chill mal sonst kommt hier noch echt richtig fetter beef zusammen ^^ und ich bin mal nicht dabei ;C
-
Unwalkyy halt mal den Ball flach kleiner....wer is hier das Kiddy?
Bei der Ausdrucksweise wunderst du dich das du ein mute bekommen hasT?
Yanniklol steht als MM dafür gerade...Ehrenmann... 128k anzezahlt und den rest bekomme ich auch noch
-
Fehler von euch beiden da du keinen Preis genannt hast sie MSg und der käufer geschrieben hat habe schon bezahlt kann yannik es ja nicht wissen was da abgeht . er hätte fragen sollen aber auch du hättest schreiben sollen vk dragoneggs für **** summe es kam nichts von euch beiden
(Natürlich der Preis ist lost aber habe auch schon MM gemacht für 5 stacks beacons 1 Dolla nachts ) Wollte nicht fragen was dahinter steckt ;D
-
Naja yannik hat ein Fehler gemacht er ist ja auch nur ein mensch menschen machen alle fehler wenn er es einsieht ist ja alles gut.
-
ja er hat den schaden bezahlt aber wieso ist der beitrag hier noch online....hatte den gelöscht
-
OlafDerElfte
5. April 2021 um 01:10 Hat den Titel des Themas von „MM Scam von Yanniklol“ zu „bitte Close“ geändert. -
Heey ich will nur fragen was passiert ist da das Thema gelöscht wurde
-
Heey ich will nur fragen was passiert ist da das Thema gelöscht wurde
war ein missverständnis oder so kp frag olaf
-
Ich nehme an das alles geklärt ist.
Aber meiner Meinung ist Yanniklol nicht alleine schuld. Würde er scammen wäre das was anderes. Aber danke dafür das du mich darauf aufmerksam gemacht hast

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.