Liebes Support,
jetzt melde ich mich nach fast drei Jahren auch mal an Euch. Und bitte nur Support Antworten unter dieses Anliegen.
Und nun zum Problemchen.
Da heute Griefergames sein 5 Jähriges feiert und an dieser Stelle nochmal meine Glückwünsche, wollte ich nicht die Gelegenheit auslassen, dass man zum halben Preis mergen kann. Da meine Plots so kompliziert verteilt sind, habe ich mich noch nicht daran getraut. Aber bei 25k konnte ich nicht mehr nein sagen.
Mit 100k auf dem Konto fing ich an: /merge in die eine Richtung.... (Ich wurde darauf Aufmerksam gemacht, dass das 250000 Dollar kosten wird) und /merge in die andere und plötlich war das Geld verbraucht. D.h. ich habe die gewöhnlichen 50k pro Merge bezahlt.
Ich weiß so viele kommen Tag täglich mit ihren Anliegen auf Euch zu und ich möchte nur ungern dazu gehören.
Wenn ihr mir eine große Freude machen wollt, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn jemand auf Cb6 zu meinen Plots (/p h S0LIN0) kommt und die einfach zusammen klascht. Vielleicht hat jemand mit meiner kleinen geschichte Mitleid.
Wenn das jemand macht, das wäre klasse. Wenn nicht, kann ich das verstehen: Dann ist das so.
Liebe Grüße
S0LIN0