xDDD
Jaja dein Clan Owner ist auf die schiefe Bahn gekommen
sori aber brauche geld muss ja irgendwie meine familieiele ernahrungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xDDD
Jaja dein Clan Owner ist auf die schiefe Bahn gekommen
sori aber brauche geld muss ja irgendwie meine familieiele ernahrungen
bItTe nIcHt BaNnEn DaNkE
Ne, bannt ihn. @ Bantor @ Zwiebackgesicht
oCh MeNnO
bItTe nIcHt BaNnEn DaNkE
WHS_GatoYT wärst du nicht eine gute Freundin für Sulli?
Welcher Sulli? xD
Bei mir sieht man tatsächlich noch weniger. Vllt liegt es an der Auflösung vom PC (?) oder es ist von Browser zu Browser unterschiedlich?
Aso grade gemerkt:
Wenn man ranzommt im Browser, wird der Banner immer besser zu sehen:
Neue Frage:
Wie heißt das Laby Addon das man halt so Fackeln auf den Kopf packt und das dann heller wird da an der Stelle ohne die Fackel zu setzen XD
Ist das FullBight?
Clan Name: Finanzamt
Clan Tag: Fa
Main CB: 20
Clan Owner: Ich meine er heißt Steuerfahnder87 (nicht sicher)
Hast du vllt. was schlimmes gemacht? Jemanden ohne Grund gejailt?
Deine einzige Chance ist, wenn du eindeutig Beweisen kannst, dass das GS dir gehört und einen Admin in einem Stream davon überzeugen kannst, sodass er dir das GS wiedergibt.
Diese Chance ist aber sehr gering.
Diese Chance gibt es leider nicht :/
Wenn man Opfer von so einem Bug ist, dann hat man Pech gehabt...
Es gibt noch eine Bessere Bewertung als das Drachenei
Eine Verzauberte Gelbe Wolle ich gehe stark davon aus das diese Einmalig ist und nicht getradet werden darf
Es gibt als Bewertungen:
Von einer gelben Wolle habe ich noch nichts gehört.
meines wissens nach ist es nicht erlaubt, die zu traden - hab ich zumindest (wenn ich mich nicht Irre), bei einem Video von Abge gehört
Ist erlaubt, doch^^
Moin,
Man sieht diese zwar nicht, wenn man ganz normal ins Caseopening reinschaut, wenn man allerdings auf "Meine Kisten"
klickt, sieht man dort trotzdem die Winterkisten und kann diese öffnen.
LG
Hallo
Das ist ein Bug, welcher zwar mittlerweile gefixt ist, aber vorher noch ging. Leider muss ich dir dennoch mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was dein Problem angeht.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato