Mir wurde von anderen spielern bestätigt dass sie auch schön öfter davon gehört haben dabei waren viele spieler die ebenso langfristige gg spieler sind
Beiträge von DeMetzger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hab aber kein ts beckomme es nicht hin bin am pc nicht sondelich erfahren
-
soll ich auch kommen=?
Y
-
-
ja mein 2acc aber sonst niemand
-
nee die kiste auf meinem gs ist grundlos leer da war der restbestand drin nicht in meinem inv
in der kiste ware alle köpfe die ich doppelt hatte und ei zwiebackgesicht op apfel und admin evil dusche
also rypex zwieback kong hd und die witherköpfe waren da drin aber sie ist jetzt einfach leer das ist mein gröstes proplem das mich sauer macht
-
weil ich die wichtigsten items verloren hab mit denen man geld machen kann habe ich jetzt noch 33k und die teuersten items sind dia blöcke die ich noch habe ich hätte da ja nichtma was gesagt aber wenn dann noch ne ganze kiste mit köpfen einfach leer ist und da mein restbestand drin war von den witherköpfen dann werd ich schon sauer weil dann habe ich nichtmal mehr die gelegenheut meine beacons wieder herrzustellen da wirds dann schon mies wieder fast bei null anzufangen wenn man sich so hart hochgekämpft hat
achso deswegengeht dass nur geschätzte 30 blöcke und dann kommte ne wand und oben geht es weiter ??? geht bei graf bonze aufs gs und blieg ma über das tor hinweg bis zu einer smaragwand das sihste ein paar block lücke und dann geht es weiter oben normal mit der map weiter lass dich da reinfallen und komm ohne fly raus wenn ich da reinfalle komme ich nimma raus
-
x:868,492 y:7,22471 z:-7903,877 das sind die koordinaten wenn man da runter geht stirbt man
das ist als wäre das gs von graf bonze auf ner insel weil dass ist kreis rund und zwischen dem gebauten und der wand ist kein boden wenn man da reifällt stirbt man
-
lies doch mal genau ich schreibe das ich NICHT erwarte das er eine tpa falle hat
jetzt ma aber erlich in den viedeos wird immer alles so hingestellt das alles gut weäre und sich um die spieler die probleme habe gekümmert wird und hier beckommt man gesagt man kann nix machen ? da fühlt man sich ja wohl extrem verarscht
ich mag den server und die viedeos von abge und hab deswegen erst mit dem spiel angefangen aber wenn man die ganze zeit nur verarscht und vertröstet wird ist schon echt bitter.
soll ich jetzt einfach sagen ja komm egal war ja nur sachen im wert von knapp 300k die einfach weg sind ??
das sind wochenlange arbeit gerwesen die ich nach meiner knie op hatte die ich darin investirt hab und jetzt soll ich einfach tun als wäre nix ?
-
es gibt leute die hart für die items arbeiten und sehr viel zeit in das spiel stellen und zudem noch sehr viel echtes geld und dann so behadelt zu werden ist echt dass letzte. ich habe mir nen ultra rang gekauf und dann en titan rang und habe in meinem krankenschein sehr viekl zeit in das game gesteckt. ich hatte die items nicht in der ec weil ich die videos von abge bei graf bonze kenne und wusste dass mich da keine überraschung wie tpa falle oder so erwartet
es ist also auf youtoub doch alles nur show und geldmacherei und sonst nix echt klasse von euch das man so beschissen wird

-
dann brauche ich es auch nicht zu beschreiben wo es war dann verlasse ich den server halt
-
es war cb 8 nicht cb3