Mensch mensch ...
map bug durch den boden fallen und sterben
-
- 1.8 Netzwerk
-
DeMetzger -
5. August 2019 um 18:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Andere Frage, ist auf dem GS die Graf Bonze Villa? wenn ja wo, will mir die mal anschauen xD
-
Andere Frage, ist auf dem GS die Graf Bonze Villa? wenn ja wo, will mir die mal anschauen xD
Jo, dass würde mich auch interessieren. War diese nicht auf CB8 bei /p h Grafbonze?
-
ja stimmt genau
-
Jo, dass würde mich auch interessieren. War diese nicht auf CB8 bei /p h Grafbonze?
Ab auf cb8

-
soll ich auch kommen=?
Y
-
Gerne ^^
-
Hab aber kein ts beckomme es nicht hin bin am pc nicht sondelich erfahren
-
Hallöchen DeMetzger hier findest du eine kurze, aber dennoch Recht gute Anleitung dazu!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit freundlichen Grüßen castletech8
-
Wurmi_das_Fratz
6. September 2019 um 00:42 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
14. September 2019 um 04:10 Hat das Thema aus dem Forum Bugmeldungen nach Archiv verschoben. -
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 22:54 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt. -