Beiträge von Dqmii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ach yhuu mein schatz lösch dich. Das was ich mache ist auch natürlich aus spaß wenn ich das Game ernstnehmen würde würde ich nicht mit Dingsiii etc chillen. Da ich in letzter Zeit miesen Hass auf dich verspühre mobbe ich dich etwas und wenn du sowas leakst ist noch witziger also gute nacht mit dir
Du scammst doch mit Dingsiii oder ?
Ich erzähl nix gibt ja paar Gerüchte Lexuury hat letztens ja ein tolles erzählt das dingsiii scammt und ich das verkaufe und schon mehrere 10ks damit gemacht haben soll
ach yhuu mein schatz lösch dich. Das was ich mache ist auch natürlich aus spaß wenn ich das Game ernstnehmen würde würde ich nicht mit Dingsiii etc chillen. Da ich in letzter Zeit miesen Hass auf dich verspühre mobbe ich dich etwas und wenn du sowas leakst ist noch witziger also gute nacht mit dir
war nich so korrekt ausgedrückt, jedoch kannst du machen was magst.. was mich nur bissl nervt dass du auch leXuury unnormal provozieren musst. Wenn mich irgendwelche mc kids von denen ich weiß dass sie kein rl haben triggern, dann ist mir das völlig egal. Dann beleidige mich aber nicht adrianoo der hat dir nichts getan
MC kid dude du hast safe 3k mehr Spielzeit als ich und ich finde es sehr lustig das ihr immer was von real-life erzählt wenn mein rl so schlecht wäre würde ich glaube ich eher Mitleid suchen wie aki und der restliche schmutz es immer getan haben
-
dann warst du das halt sorry das mir das falsch erzählt wurde haha wie man irgendwie was mit reallife und internet vergleichen muss lets go wie verhalte ich mich denn? glaube nicht viel anders als du oder?
hm ich mache sowas auch spaß und um andere leute "aufzudecken" du machst das weil du nichts in deinem leben zu tun oder zu lassen hast und einfach nur im Internet so eine klappe hast. Personen wie dich finde ich einfach abschaum, deine Persönlichkeit und dein erscheinunsbild zeigt mir mehr von dir als du denkst. Ich kenne leute wie dich die im Internet sich immer ganz lustig verhalten aber im reallife anscheinend das größte trauerspiel leben, naja weißt du ja selbst =)
-
Noch eine wylde Story ich komme auf dem Ts war erzählt mir ein Kollege er geht mit meinen Namen auf OG Ts instant Perma ban von Lexuury lets go
war ich, wie du dich im internet aufführst weißt daraufhin dass du ein echt trauriges leben haben muss ^^
dann warst du das halt sorry das mir das falsch erzählt wurde haha wie man irgendwie was mit reallife und internet vergleichen muss lets go wie verhalte ich mich denn? glaube nicht viel anders als du oder?
-
Noch eine wylde Story ich komme auf dem Ts war erzählt mir ein Kollege er geht mit meinen Namen auf OG Ts instant Perma ban von Lexuury lets go
-
Ja nicht schlimm
Hab ja nicht gesagt das es schlimm wäre! Positive Eigenschaft würde ich sagen...
Ja nicht schlimm
-
Also ich weiß nur das Lexuury bisschen mad auf yhuu ist weil er ihn für egh geleakt hat und das lexuury absolut traurig darüber ist das ich gegen ihn schieße
Du bist gut darin den Finger in die Wunde zu legen 😉😂
Ja nicht schlimm
-
Also ich weiß nur das Lexuury bisschen mad auf yhuu ist weil er ihn für egh geleakt hat und das lexuury absolut traurig darüber ist das ich gegen ihn schieße
-
Zum Thema gleiche schiene war dein Spruch mit dingsiii also nicht? Kannst dich gleich mit als opf.. Bezeichnen wo Yhuu meinte das er das knife nur für dich geholt hat
Meine die schönen Muttersprüche...
Abgesehen davon hat Yhuuu erstens das Knife nie gehört... zweitens wurde kein Knife von mir bzw. für mich gekauft..
Also don´t talk und entspann dich...
Weiß garnicht was du auf einmal hast.
Das mit den knifes steht ein paar Seiten vorher da gibs glaube bei Niclas sein teamspeak auch noch ein paar nette screens. Zum Thema mit den muttersprüchen wer anfängt muss auch einstecken. Sie lost wie ihr euch immer selberwidersprecht und irgendwelche Sachen die eindeutig geschrieben wurden versucht zu verändern
-
Dude du verwechselst wieder bisschen was haben uns doch nachts bei dir auf dem Flur getroffen ich kam aus dem Zimmer deiner MA raus hast glaub ich vergessen weil du da noch so müde warst sag der Sabine schöne grüße. Wird es auch von dir auch eine antwort auf den EGH leak von Yhuu geben?
Welcher leak..
chillig wusste nicht das meine mum Sabine heißt xdd
Aber entspannt wie solche Menschen immer mit der gleichen Schiene kommen
Opf... mehr sag ich dazu nicht
Zum Thema gleiche schiene war dein Spruch mit dingsiii also nicht? Kannst dich gleich mit als opf.. Bezeichnen wo Yhuu meinte das er das knife nur für dich geholt hat
-
ok leXuury wie gehts dem m9 bayonet
gut, danke der Nachfrage..
Wird bald weggetradet wenn ich nen Dulli auf cs.money oder so finde haha
Am besten wärs wenn ich so nen fettes Butterfly Doppler für bekomm xd.. Also ka davon träum ich aber naja :c
ps. wie ist es unter dem Tisch von Dingsi
Dude du verwechselst wieder bisschen was haben uns doch nachts bei dir auf dem Flur getroffen ich kam aus dem Zimmer deiner MA raus hast glaub ich vergessen weil du da noch so müde warst sag der Sabine schöne grüße. Wird es auch von dir auch eine antwort auf den EGH leak von Yhuu geben?
-
Lexuury und M9 schmutz irgendwas = 🤝
-
Manoli_ also dude ich weiß das gg dein leben ist aber warum frontest du dich selber damit die anderen dich dafür feiern ?
-
Zu dem kann man eh nichts mehr sagen als "Meme"
PS: 500k sTreAmBoSS kRASsE vERloSungen (mit 1 endstone)
habe noch nie etwas von krassen Verlosungen gesagt wenn es nicht auch ein bisschen mehr war, habe immer nur „paar Verlosungen“ geschrieben und mich somit auf keinen Betrag fest gemacht,
Und naja zum Rest, siehs Wie du’s willst, ist mir eig relativ egal
valentin send noodes
-
Zum glück hattest du mich nie gefrontet xd
Wolltest du nicht schlafen gehen und dich ausruhen, damit du beim Fußball als Ball fungieren kannst?
HAHAHAHAHAHA
-
hör auf zu lügen

Man dqmii dachte eig du bist habibi mit manuu, weil manuu is habibi du aber nd schade eig
no joke möchte einfach nur jemanden fronten aber lieber bin ich mit ImMedix habibi als mit einem der sich innerhalb von 5minuten 2 mal selbstwiderspricht und dann noch einen buddy snitcht
-
Meine ja nicht nur das jetzt allgemein so gefühlt jeden 2. Tag iwer von euch der mit irgendeinem anderen beeft
war aber noch nie ich, langsam hatte ich aber kb mehr xd
hör auf zu lügen

-
Also das einzige was lustiger als der Fakt ist, dass der Ersteller des Threads 1taqm heißt, ist einfach das sich die ganzen Degg Spieler aka Buddys jeden Tag im Forum beefen :DD
Ihr chillt iwie jeden Tag im Talk aber frontet euch dann immer im Forum 🤣🤣
eine sache ist aber nur das ich da nicht zuhöre aber fronten ist toll

-
ok leXuury wie gehts dem m9 bayonet
das war von jmd anderem was ich für ihn holden sollte aber ja
ganz dickes aua einfach seinen buddy verraten RIP
-
Du warst derjenige der aufhören wollte und nach einer Woche wieder angefangen hat zu spielen. Anscheinend hast du keine neue Freunde gefunden, die mit dir chillen

hab wegen dem neuen lockdown wd angefangen zu spielen falls du es nich gerafft hast, denke muss leuten wie dir das nicht erzählen.
Bist im ts zwar übernett aber ich meins ja nur gut.
Mach wie ich vllt mal 2 monate nh pause und geh mehr raus oder so, sich mit freunden treffen oder seinem hobby nachgehen..
naja wirst du sicher irgendwann auch realisieren
DUDE ich sage dir vom ganzen herzen lüg dich nicht selber an man weiß ganz genau das du alleine min. ein knife an lex verkauft hast
oh gott lexuury kanns denke ich erklären haha.., hatte mit Afrikastar7614 ein endermite g1 spawnegg, und noch anderen stuff, was er denk ich erklären kann
aber warum lenkst du aufeinmal ab mit einem endermite g1 ohne sinn