Zum glĂŒck hattest du mich nie gefrontet xd
Wolltest du nicht schlafen gehen und dich ausruhen, damit du beim FuĂball als Ball fungieren kannst?
Ich glaube das war an mich gerichtet weil ich bin ja fett und so
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zum glĂŒck hattest du mich nie gefrontet xd
Wolltest du nicht schlafen gehen und dich ausruhen, damit du beim FuĂball als Ball fungieren kannst?
Du sagst es halt selber :/
Dass Medix mich so beleidigt hat fand ich aber nicht nett ich mieser fettsack đđđ
Du sagst es halt selber :/
Dass Medix mich so beleidigt hat fand ich aber nicht nett ich mieser fettsack đđđ
Aber fett sein hat auch seine Vorteile, muss ich schon sagen
Zu dem kann man eh nichts mehr sagen als "Meme"
PS: 500k sTreAmBoSS kRASsE vERloSungen (mit 1 endstone)
habe noch nie etwas von krassen Verlosungen gesagt wenn es nicht auch ein bisschen mehr war, habe immer nur âpaar Verlosungenâ geschrieben und mich somit auf keinen Betrag fest gemacht,
Und naja zum Rest, siehs Wie duâs willst, ist mir eig relativ egal
Jo ImMedix 1x was gegen mich schreiben und nachdem ich geantwortet habe gehst du nicht mehr drauf ein, find ich gut
0iq no Brain aber mach ruhig dein Abi haha guter Witz
Manoli_ also dude ich weiĂ das gg dein leben ist aber warum frontest du dich selber damit die anderen dich dafĂŒr feiern ?
habe noch nie etwas von krassen Verlosungen gesagt wenn es nicht auch ein bisschen mehr war, habe immer nur âpaar Verlosungenâ geschrieben und mich somit auf keinen Betrag fest gemacht,
Jo ImMedix 1x was gegen mich schreiben und nachdem ich geantwortet habe gehst du nicht mehr drauf ein, find ich gut
Flunkerer waiting 4 Statement
Du hast es am Anfang geschrieben das es ein guter Witz war und hast es gelöscht und jetzt doch wieder schreiben?
Entscheid dich erstmal dann reden wir weiter, weil ich kb hab mit Memes hin und her zu Schreiben...
Gute Nacht an alle und wer das liest -> Verkaufe mein Spawngs auf cb3 gerade aus (SKP: 26.900.000$)
Du hast es am Anfang geschrieben das es ein guter Witz war und hast es gelöscht und jetzt doch wieder schreiben?
Entscheid dich erstmal dann reden wir weiter, weil ich kb hab mit Memes hin und her zu Schreiben...
Gute Nacht an alle und wer das liest -> Verkaufe mein Spawngs auf cb3 gerade aus (SKP: 26.900.000$)
Jo hab mir gedacht das ich eig soviel Anstand habe um sowas nicht zu schreiben, wollte einfach nur mitlesen weils recht lustig war aber von dir kann man auch nur den Eindruck einer Person bekommen die ihren Abschluss hat aber sonst keine Ausbildung oder sonstiges hat und deswegen den ganzen Tag von morgens bis abends am Zocken ist, wenn du zudem arm auf gg wĂ€rst wĂ€re das sogar noch trauriger weil wenn man schon so viel Zeit investiert kann man eig auch nur âerfolgreichâ sein
Und von geistiger Reife ist bei dir auch nichts zu sehen, bist ja anscheinend 19 aber cooles trendiges Wort was du da benutzt, omg anscheinend bin ich ein âmemeâ đđđđ
Alles nur Promo und Push fĂŒr das CB3 Spawnplot. NICE
Du bist 64 das ist nicht lustig falls du das noch nicht wusstest
Was soll das denn jetzt? Ihr solltet euch gegenseitig Fronten und nicht mich!
BTW Yhuuu verkauft noch nen chilliges Zombie G1 đ
Jo hab mir gedacht das ich eig soviel Anstand habe um sowas nicht zu schreiben, wollte einfach nur mitlesen weils recht lustig war aber von dir kann man auch nur den Eindruck einer Person bekommen die ihren Abschluss hat aber sonst keine Ausbildung oder sonstiges hat und deswegen den ganzen Tag von morgens bis abends am Zocken ist, wenn du zudem arm auf gg wĂ€rst wĂ€re das sogar noch trauriger weil wenn man schon so viel Zeit investiert kann man eig auch nur âerfolgreichâ sein
Und von geistiger Reife ist bei dir auch nichts zu sehen, bist ja anscheinend 19 aber cooles trendiges Wort was du da benutzt, omg anscheinend bin ich ein âmemeâ đđđđ
Wie ich schon sagte die Gedanken von Adrian und Valentin ^^ aber dass es ein zweiter Basti ist war auch obv.
Haben denk ich genau so viele Spielstunden, wenn hast du sogar mehr als ich. Btw. Was juckt dich denn mein Abschluss wenn ich fragen darf? ![]()
Dieser Beitrag gerade so:
das ist genau die abendliche Unterhaltung die ich brauche
das ist genau die abendliche Unterhaltung die ich brauche
Möchte der Herr noch Kaffee und Kuchen?
Mir egal was Leute sagen... aber mal ehrlich SO viele BeitrÀge und keine Likes?! WARUM
Wehe der Beef ist jetzt schon vorbei
Wehe der Beef ist jetzt schon vorbei
Wollen wir weitermachen
Fang du mal bitte an!
moin. Ich wollt mich nochmal vergewissern ob mobbooster bei witherskulls nur noch random wirkt. Hab skelette gekillt mit der bonze und es droppte immer nur ein kopf