Elandur ja true hahahah ich liebe dich kann man dich kennenlernen?
Lösch meine Nummer , lösch mein Tinder wenn du den magst
Habe dich erwähnt finde passt sehr gut hier herein!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Elandur ja true hahahah ich liebe dich kann man dich kennenlernen?
Lösch meine Nummer , lösch mein Tinder wenn du den magst
Habe dich erwähnt finde passt sehr gut hier herein!
ich weiß alles bro, trotzdem hab ich es nicht nötig auf gg stuff zu verkaufen um in rl mehr zu haben diese 3-4k jucken am ende GARNICHT mehr
du kaufst doch csgo skins und verkaufst sie danach wieder für ing money weil du kein geld mehr hast oder nicht so war das doch oder nicht?
hab bis auf 60m alles verspielt bin inzwischen wieder bei 140, wer traden kann mit spawnplots weiß dass man so schnell wd an geld kommt
du kaufst doch csgo skins und verkaufst sie danach wieder für ing money weil du kein geld mehr hast oder nicht so war das doch oder nicht?
hab bis auf 60m alles verspielt bin inzwischen wieder bei 140, wer traden kann mit spawnplots weiß dass man so schnell wd an geld kommt
DUDE ich sage dir vom ganzen herzen lüg dich nicht selber an man weiß ganz genau das du alleine min. ein knife an lex verkauft hast
Du warst derjenige der aufhören wollte und nach einer Woche wieder angefangen hat zu spielen. Anscheinend hast du keine neue Freunde gefunden, die mit dir chillen
hahaha bro du bist derjenige der grad vorm rechner sitzt und die neue woche wie die letzte beginnt (70h degg betreiben)
wenn mich leute wo man weiß dass die keine freunde haben fronten gehts mir ziemlich hinten vorbei bro
Mich juckts auch null, dass du mich jetzt random wegen degg frontest aus irgendeinem Grund, weil du vorgestern cool mit mir warst und heute aufeinmal gegen mich schießt xDDDD
egal jungs ich hab ab nächster woche wd fußballtraining und muss deswegen mal langsam pennen, wäre an der zeit (medix) wenn du dir auch mal nen paar freunde suchst um mit denen zu feppen.... gn
Du warst derjenige der aufhören wollte und nach einer Woche wieder angefangen hat zu spielen. Anscheinend hast du keine neue Freunde gefunden, die mit dir chillen
hab wegen dem neuen lockdown wd angefangen zu spielen falls du es nich gerafft hast, denke muss leuten wie dir das nicht erzählen.
Bist im ts zwar übernett aber ich meins ja nur gut.
Mach wie ich vllt mal 2 monate nh pause und geh mehr raus oder so, sich mit freunden treffen oder seinem hobby nachgehen..
naja wirst du sicher irgendwann auch realisieren ![]()
DUDE ich sage dir vom ganzen herzen lüg dich nicht selber an man weiß ganz genau das du alleine min. ein knife an lex verkauft hast
oh gott lexuury kanns denke ich erklären haha.., hatte mit Afrikastar7614 ein endermite g1 spawnegg, und noch anderen stuff, was er denk ich erklären kann. Dobi hatte auch tinte g1 und sheep g1 von mir gehabt dass ich es nich auch noch verspiele, kann er auch sagen genauso wie issei
ok leXuury wie gehts dem m9 bayonet
hab wegen dem neuen lockdown wd angefangen zu spielen falls du es nich gerafft hast, denke muss leuten wie dir das nicht erzählen.
Mach wie ich vllt mal 2 monate nh pause und geh mehr raus oder so, sich mit freunden treffen oder seinem hobby nachgehen..
naja wirst du sicher irgendwann auch realisierenDUDE ich sage dir vom ganzen herzen lüg dich nicht selber an man weiß ganz genau das du alleine min. ein knife an lex verkauft hast
oh gott lexuury kanns denke ich erklären haha.., hatte mit Afrikastar7614 ein endermite g1 spawnegg, und noch anderen stuff, was er denk ich erklären kann
aber warum lenkst du aufeinmal ab mit einem endermite g1 ohne sinn
@ImStix lass mal mit mischen?
BEEF???
DUUU HAST MEHR GELD IN EINEN BLOCKSPIEL VERDIENT ALS ICH?!?!?!?!?!
ok leXuury wie gehts dem m9 bayonet
das war von jmd anderem was ich für ihn holden sollte aber ja
ganz dickes aua einfach seinen buddy verraten RIP
naja wirst du sicher irgendwann auch realisieren
Achso bei mir gibts ja kein Lockdown stimmt.
BEEF???
Abgehobener reichling!
BEEF???
KOMM 1v1 ICH FETZ DICH!
WAS MACHST DU MICH HIER SO VON DER SEITE AN?! xD
das war von jmd anderem was ich für ihn holden sollte aber ja
ganz dickes aua einfach seinen buddy verraten RIP
Würdest du bei mir nicht tun oder ?
Btw Bayonet is scheiße
naja wirst du sicher irgendwann auch realisierenAchso bei mir gibts ja kein Lockdown stimmt.
Wenn du abi machst müsstest du tagtäglich zur schule, mach dich nich lächerlich
BEEF???
AHHAHAHAHAHAHAHAHA verbvllert_ das traurige ist, dass Yhu genau deswegen gegen mich schießt xDDDD
Abgehobener reichling!
Nee es ist hier einfach ein Schwanzvergleich in einem Blockspiel.
BEEF???
AHHAHAHAHAHAHAHAHA verbvllert_ das traurige ist, dass Yhu genau deswegen gegen mich schießt xDDDD
nein, mag nur keine heuchler aber passt
Abgehobener reichling!
Nee es ist hier einfach ein Schwanzvergleich in einen Blockspiel.
also sagst du du gewinnst Schwanzvergleich gegen Manoli_ dem Griechen?!?!?!?!
Achso bei mir gibts ja kein Lockdown stimmt.
Wenn du abi machst müsstest du tagtäglich zur schule, mach dich nich lächerlich
wtf wer sagt denn, dass ich nicht zur schule gehe und hast du was von Corona gehört?