Antworte erstmal da drauf Flymini sonst schweig!
1. Nö
2. gibst du Scammerlein mir keine Befehle ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1. Nö
2. gibst du Scammerlein mir keine Befehle ![]()
Wie würdest du den Reagieren wenn dir zum heutigen wert iwie 3 Mrd gecleart worden währen
War ja nicht ohne Grund nh
hätte sowas auch mit ChatGPT geschrieben an Medix stelle, weil ich mir nicht die zeit dafür nehmen würde sowas selber zu schreiben xD
und genau sowas ist das Problem, meint man etwas ernst schreibt man den scheiß selbst
Aber besser als nix zu schreiben ist es trotzdem
bro wir sind auf nem Fcking Mc server du denkst Bewerbung
1. Nö
2. gibst du Scammerlein mir keine Befehle
Bist du sauer weil du dich scammen lassen hast von der lieben !frauschmidt
hast ihr auch vertraut aber sie hat dich gescamttt HAHHAHAHAHAA loooser
Bist du sauer weil du dich scammen lassen hast von der lieben !frauschmidt
hast ihr auch vertraut aber sie hat dich gescamttt HAHHAHAHAHAA loooser
Hä? Ich hab mit ihm nie gehandelt
Hab von ihm gesamt 2mio bekommen weil der seine Labyviecher bei mir gelagert hat.
Mich hat er nicht gescammt, aber ich glaube den LordLoric und Soppti oder so
Damn bro, solltest dich erst Informerien ![]()
würde ich mich erst Informieren
Edit, glaube es war Foultedbowl und nd loric,... k.a irgendwer hat damals in dem Scammbeitrag geheult
Und was genau macht dich dann so sauer, dass du der aktivste unter diesem Beitrag bist mein bester?
Und was genau macht dich dann so sauer, dass du der aktivste unter diesem Beitrag bist mein bester?
Hab nur QueenAleta recht gegeben ![]()
Hab nur QueenAleta recht gegeben
Das war nicht meine frage
![]()
medix hat immer versucht fair zu spielen
Hab nur QueenAleta recht gegeben
Simp
FlyMini immernoch mad dass er dein fake egirl frau schmidt gescammt hat was du auf den tot verteidigt hast?
nie so einen npc gesehen wie dich ohne spaß
FlyMini immernoch mad dass er dein fake egirl frau schmidt gescammt hat was du auf den tot verteidigt hast?
nie so einen npc gesehen wie dich ohne spaß
Hahahahahahahhahaha
ImMedix wollen wir heute grillen gehen ?
ImMedix wollen wir heute grillen gehen ?
Ja bitte, auf mein Nacken sogar!!!
Medix war scammfrei, ist scammfrei und wird immer scammfrei sein.
Ich mag Medix
Alles anzeigenHallo meine Griefergames Freunde,
ich wende mich heute an euch, um mich für mein Scam auf dem Server zu entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich jemanden gescammt habe.
Ich möchte klarstellen, dass ich voll und ganz verstehe, welche Konsequenzen mein Handeln nach sich zieht (ich bin ins Scammerradar gekommen). Es tut mir aufrichtig leid, dass ich das Vertrauen der Community enttäuscht habe. Ich versichere euch, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und es nicht noch einmal vorkommen wird.
Ich bin mir der Ernsthaftigkeit meines Fehlverhaltens bewusst und verstehe, dass wenn ich noch einmal Scammen sollte, keine Chance habe wieder aus dem Scammerradar rauszukommen. Ich bin entschlossen, mich künftig an die Regeln zu halten und einen positiven Beitrag zur Griefergames-Community zu leisten.
Es ist mir ein Anliegen, die Geschädigten meines Fehlverhaltens zu entschädigen, aber da mir mein gesamtes Geld direkt nach dem scam gecleart wurde, kann ich dies leider nicht tun (Außerdem wurde ER/SIE/ES vom Team schon entschädigt. Sollte es dennoch Möglichkeiten geben, meine Entschuldigung und mein Bedauern den Geschädigten gegenüber auszudrücken, bin ich bereit, diese zu nutzen. In dem fall Entschuldige ich mich bei Endergirl001, dass ich dein vertrauen ausgenutzt habe...
Nochmals möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für meine Handlungen aussprechen und versichern, dass ich mein Verhalten reflektiert habe und mich bemühe, in Zukunft ein verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler zu sein.
Vielen Dank für Eure Zeit und Euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
EUER MEDIIIIX
Entschuldigung angenommen
Medix war scammfrei, ist scammfrei und wird immer scammfrei sein.
Ok