Ist halt personalisiert
1NeverShi das Item ist an dich âHisSlaveâ personalisierst, evtl back kaufen :3?
Wer sagt das ich es verkaufe ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist halt personalisiert
Wer sagt das ich es verkaufe ![]()
Wer sagt das ich es verkaufe
Deswegen steht dort das Wort âEvtlâ
Ist halt personalisiert
war halt wirklich der gröĂte fehler das ĂŒberhaupt jemals verkauft zu haben. wenn ich grade nicht ganz falsch bin war das 1-2 Monate bevor die Moneydrops in die kisten gekommen sind und so viel geld in umlauf gekommen ist. hab die damals fĂŒr ne mio verkauft gehabt. im allgemeinen hab ichs am tag drauf bereut gehabt und naja. seither jeder der sie hatte wollte sie nicht verkaufen
war halt wirklich der gröĂte fehler das ĂŒberhaupt jemals verkauft zu haben. wenn ich grade nicht ganz falsch bin war das 1-2 Monate bevor die Moneydrops in die kisten gekommen sind und so viel geld in umlauf gekommen ist. hab die damals fĂŒr ne mio verkauft gehabt. im allgemeinen hab ichs am tag drauf bereut gehabt und naja. seither jeder der sie hatte wollte sie nicht verkaufen
Das halt ein geiles item, zu einem 1malig + perso sign an Dich und nicht von nem rndm, sondern AdminEvil
Das halt ein geiles item, zu einem 1malig + perso sign an Dich und nicht von nem rndm, sondern AdminEvil
Ohja, ich hatte es von DivineY geschenkt bekommen, da ich ihn geholfen habe viele Cb2 Spawnplots zu besorgen/Gutschein geclaimt und habe dann aber die Lust an GG verloren und damals fĂŒr 6-7Mio? an mein guten SieKxfft vk
nah no cap eines der hÀsslichsten einmaligen wenn nicht das hÀsslichste
Schaufel wurde nun Entfernt, leider ein Zweites mal aufgetaucht.!
Suche weiterhin die Besitzer der Verzauberten Raktenköpfe
Jo
MrPr1mzahl hahahahha
MrPr1mzahl hahahahha
đ
Platte bei Soyrix
Moin 1taqm.
Bei dem Tiefenschiefer Diaerz und dem normalen Diaerz auf der Cloud ist etwas schief gelaufen đ
Moin 1taqm.
Bei dem Tiefenschiefer Diaerz und dem normalen Diaerz auf der Cloud ist etwas schief gelaufen đ
ups
1taqm Saptor hat den Hier.
MĂŒsste der Rot WeiĂe sein
AlmazXx hatt Schwein gl1
Updatet!
Das item noch nicht auf der liste ?
Das item noch nicht auf der liste ?
Nein