nicht du @1Ruesseltier sollte
Dann hör auf mich abzufcken mit deinem zitiere
Toa clan is scheiße
Ey ruhe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nicht du @1Ruesseltier sollte
Dann hör auf mich abzufcken mit deinem zitiere
Toa clan is scheiße
Ey ruhe
Also auch wenn jz sonic gescammt hat würde er doch keinen Beitrag machen das es nicht stimmt.Normal würde er seinen Gewinn nehmen und gehen. Aber keiner würde einen Beitrag machen das man das Geld nicht ausgezahlt hat bekommen wenn man 2.7 Mio plus hat.
Auch wenn ich es kaum glaube das Apfel scammt kann ich mir es genauso wenig vorstellen das Sonic so nen Beitrag macht. Vllt kann man ja die ganzen Logs durchgehen sind ja dann eindeutige Beweise.
Lg Primi
Logs zählen nicht als beweis weil man diese leicht faken kann :d
Man kann ja die logs von Apfel und sonic gegenüber stellen
Also auch wenn jz sonic gescammt hat würde er doch keinen Beitrag machen das es nicht stimmt.Normal würde er seinen Gewinn nehmen und gehen. Aber keiner würde einen Beitrag machen das man das Geld nicht ausgezahlt hat bekommen wenn man 2.7 Mio plus hat.
Auch wenn ich es kaum glaube das Apfel scammt kann ich mir es genauso wenig vorstellen das Sonic so nen Beitrag macht. Vllt kann man ja die ganzen Logs durchgehen sind ja dann eindeutige Beweise.
Lg Primi
Hä es ist doch bekannt das er Scammt xd
Alles Gute dir
Komm wieder 😢
Zyliax Karma kommt
Niki1324 habe ihn scammen müssen weil du den Kopf kaufen musst
SieKxfft behältst du dann das Geld oder machst du es so wie Manoli
Alles anzeigenDas ist so was ich dazu sagen kann...
das beste ist das ich das ganze geld noch hatte und ich mit king am mi abgemacht habne das wir nen fehler gemacht haben und das geld einfach back geben
ich habe ja dann items gekauft um das geld zsm zu bekommen und den leuten das back zu geben und ihnen die wahrheit zu sagen
überrascht hat mich dann nur derbeitrag gestern ...
weil ich hatte schon mit fast jedem gerdet und gesagt das sie morgen ihr geld bekommen ...
MrPr1mzahl dich wollte er auch abziehen und nach geld fragen ^^ hat er glaube ich sogar probiert also du bist so zu sagen bester zeuge..
Jonni....
@Manoli schniefki wurde auch von Made gescammt
Er hat auch paar Screenshots
Geier nicht ich habe auch beweise das ich um 3mio gescammt wurde (2,9)
Was willst du will ihm doch nur helfen
Kann ja nix dafür das du so nen Typen traust
@Manoli schniefki wurde auch von Made gescammt
Er hat auch paar Screenshots
Also eigentlich habe ich zu jedem gesagt das ich ihnen morgen ihr geld gebe deswegen heute Items gekauft um den restlichen plus noch rauszubekommen aber so gehts natürlich auch wtf xd
Ich hab mir die screens noch ned mal angeschaut und weiß das die fake sind xd aber egal xd
Xd
Meme
Der Typ hatte maximal 2mio
ne der hatte 10-20
Spielt der eig rlly schon 3 Jahre xd