Wenn CB23 Kommt bin ich safe wieder da
#EchtGeldSnoxh
#ot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn CB23 Kommt bin ich safe wieder da
#EchtGeldSnoxh
#ot
Nope. Ich will dass des eintrifft
GrieferGames hat noch kein einzigen CB Released und das werden sie mit Sicherheit auch nicht machen.
hä klar xD Du laberst scheiße
GrieferGames hat noch kein einzigen CB Released und das werden sie mit Sicherheit auch nicht machen.
Dann zeig mir doch mal nen Link wo sie CBs released haben.
Sie haben wenn überhaupt neue CBs eröffnet aber nicht released.
Dann zeig mir doch mal nen Link wo sie CBs released haben.
Sie haben wenn überhaupt neue CBs eröffnet aber nicht released.
Dumm? Das ist 1 zu 1 die selbe Scheiße
xd mädels net streiten :3
Schade das du gehst.
Vielleicht brauchst du nur eine Pause, gönn dir ein, zwei oder auch 3 Monate. Vielleicht kommt dann wieder die Lust auf Minecraft und Griefergames.
Bis dahin alles Gute ![]()
"Junge Elefanten Männchen müssen mit etwa 15 Jahren die Herde verlassen und leben dann zunächst in regelrechten 'Junggesellengruppen' zusammen."
Schade das du gehst.
Vielleicht brauchst du nur eine Pause, gönn dir ein, zwei oder auch 3 Monate. Vielleicht kommt dann wieder die Lust auf Minecraft und Griefergames.
Bis dahin alles Gute
"Junge Elefanten Männchen müssen mit etwa 15 Jahren die Herde verlassen und leben dann zunächst in regelrechten 'Junggesellengruppen' zusammen."
Wenn Wikipedia gönnt 🤣
Schade das du gehst.
Bis dahin alles Gute
Vielen Dank für die Schönen Worte und ja, ich quitte nur temporär
irgentwann komm ich wieder ^^ btw der satz unten ist legendär xd
Schade das du gehst.
Bis dahin alles Gute
Wenn Wikipedia gönnt 🤣
![]()
![]()
![]()
es is wirklich schade so ein tollen Clan Member und Kumpel zu verlieren. Wir haben viel geredet, geschrieben scheiße gebaut ich hoffe du kommst wieder.
Aber sonst ein schönes Leben noch ![]()
Ich hoffe du überlegst es dir bald nochmal anders und Kommst wieder. Ich wünsche dir viel glück und lass dich nicht ärgern ![]()
Übrigens SophiaMarie ist ein Random und nicht ich xd
Alles Gute dir
Komm wieder 😢
es is wirklich schade so ein tollen Clan Member und Kumpel zu verlieren. Wir haben viel geredet, geschrieben scheiße gebaut ich hoffe du kommst wieder.
Aber sonst ein schönes Leben noch
Wir reden doch immer noc im dc :3
Ich hoffe du überlegst es dir bald nochmal anders und Kommst wieder. Ich wünsche dir viel glück und lass dich nicht ärgern
Übrigens SophiaMarie ist ein Random und nicht ich xd
mal sehen
Alles Gute dir
Komm wieder 😢
mal sehen![]()
ciao rüssel
ciao rüssel
![]()
ciao rüssel
komm toa dc
Unsre Wirtschaft im realen Leben is viel kaputter als die in Griefergames von dem her was interessieren da schon Preisschwankungen in nem Spiel? ![]()
Und die community darfst du ned immer so ernst nehmen ![]()
Man muss ja auch ned mit jedem klar kommen von dem her.
Außerdem geschriebene Worte lassen immer viel Interpretations Spielraum.
Allein wenn man hinter einen Satz nen freundlichen Smiley packt bekommt der ne ganz andre Bedeutung.
Man sieht halt sein Gegenüber nicht wie bei einem echten Gespräch und ohne Mimik lässt sich manches ganz anders auffassen. ![]()
Das lernste noch mein kleiner Feuerwehrmann ![]()
Ned immer alles gleich so eng sehen. Wegen sowas geht man ned einfach. Und wenn du nix zu tun hast vor Langeweile, meld dich bei mir ich hab genug Arbeit für jeden auf dem CB wenns sein muss. ![]()
Da das eh nur ein temporärer Quitt ist und ich mir sicher bin
dass du ohne den verrückten Haufen hier eh ned auskommst sag ich dir von Herzen
Howedehre bis nachad Bob ![]()
Alles anzeigenUnsre Wirtschaft im realen Leben is viel kaputter als die in Griefergames von dem her was interessieren da schon Preisschwankungen in nem Spiel?
Und die community darfst du ned immer so ernst nehmen
Allein wenn man hinter einen Satz nen freundlichen Smiley packt bekommt der ne ganz andre Bedeutung.
Man sieht halt sein Gegenüber nicht wie bei einem echten Gespräch und ohne Mimik lässt sich manches ganz anders auffassen.
Das lernste noch mein kleiner Feuerwehrmann
Ned immer alles gleich so eng sehen. Wegen sowas geht man ned einfach. Und wenn du nix zu tun hast vor Langeweile, meld dich bei mir ich hab genug Arbeit für jeden auf dem CB wenns sein muss.
Howedehre bis nachad Bob
So liebe Worte
Und ja, ich werde wiederkommen![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenUnsre Wirtschaft im realen Leben is viel kaputter als die in Griefergames von dem her was interessieren da schon Preisschwankungen in nem Spiel?
Und die community darfst du ned immer so ernst nehmen
Man sieht halt sein Gegenüber nicht wie bei einem echten Gespräch und ohne Mimik lässt sich manches ganz anders auffassen.
Das lernste noch mein kleiner Feuerwehrmann
Ned immer alles gleich so eng sehen. Wegen sowas geht man ned einfach. Und wenn du nix zu tun hast vor Langeweile, meld dich bei mir ich hab genug Arbeit für jeden auf dem CB wenns sein muss.
Howedehre bis nachad Bob
So liebe Worte
Und ja, ich werde wiederkommen
Will i hoffa, sonst kim voaba und ziag da doa Oawaschal lang
Eschaloh hod ned so vui leit ![]()
So liebe Worte
Und ja, ich werde wiederkommen
Eschaloh hod ned so vui leit
De Drohunga.. do mua i jo glatt wiederkomma. Vuileicht so in am Monod moi seng ![]()
![]()
![]()
Eschaloh hod ned so vui leit
De Drohunga.. do mua i jo glatt wiederkomma. Vuileicht so in am Monod moi seng
und jtz nochma auf deutsch ![]()