Gurkenkrieqer macht mein statement
(ich habe keine ahnung was da jetzt kommt)
rip
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gurkenkrieqer macht mein statement
(ich habe keine ahnung was da jetzt kommt)
rip
er hat im falschen Beitrag geantwortet das heißt ich muss doch noch ne Antwort schreiben
Selam, Selam meine Abis, es gibt hier keine Beweise also behauptet ma nt irgendeine Scheiße nur weil ihr mad auf ihn seid oder sonst was. Falls ihr jz noch irgendeine Scheiße von mir erwartet, weil Apfel gesagt hat ich mache sein Statement ... ka ich bin lost also lest euch den Wikipedia Beitrag über Stinktiere durch ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Skunks
Und hier ist ein lustiges Video von Sonic oder wie der Typ heißt :
Also die GESCHICHTE stimmt fast nur das ich ihn vorher ausgezahlt habe. Da keiner Beweise hat und du keinen versuch unternommen hast es mit mir zu klären würde ich Katakuri1 bitten diesen Beitrag zu schließen. #close
Und jetzt komm mir nicht mit ich hätte auf deinen dc kommen können und mit deinem Clan und dir reden können denn da hatte ich sicher kein bock drauf da du ja was von mir willst.
Lg. Apfel
Schon gemacht
Admin Mail bringt nichts. Scammen ist nicht verboten. Außerdem wird dir nichts ersetzt. Sei doch froh, dass du deinen Einsatz wieder hast. So hast du wenigstens kein Verlust gemacht und kannst woanders nochmal Degg Game machen.
Schon gemacht
Admin Mail bringt nichts. Scammen ist nicht verboten. Außerdem wird dir nichts ersetzt. Sei doch froh, dass du deinen Einsatz wieder hast. So hast du wenigstens kein Verlust gemacht und kannst woanders nochmal Degg Game machen.
Ne bir yönetici postası, IchMagApfel dolandırıcılık yapmaz ve bu şekilde kalır. Evde meyve
#close rufmord hier
Lonewolf29 oder Katakuri1 pls closen
Schon gemacht
Mir geht es um die Lüge von Apfel,mir geht es nicht ums Geld oder so,sondern darum,ob er mir das Geld gepayed hat oder nicht
Also auch wenn jz sonic gescammt hat würde er doch keinen Beitrag machen das es nicht stimmt.Normal würde er seinen Gewinn nehmen und gehen. Aber keiner würde einen Beitrag machen das man das Geld nicht ausgezahlt hat bekommen wenn man 2.7 Mio plus hat.
Auch wenn ich es kaum glaube das Apfel scammt kann ich mir es genauso wenig vorstellen das Sonic so nen Beitrag macht. Vllt kann man ja die ganzen Logs durchgehen sind ja dann eindeutige Beweise.
Lg Primi
Also auch wenn jz sonic gescammt hat würde er doch keinen Beitrag machen das es nicht stimmt.Normal würde er seinen Gewinn nehmen und gehen. Aber keiner würde einen Beitrag machen das man das Geld nicht ausgezahlt hat bekommen wenn man 2.7 Mio plus hat.
Auch wenn ich es kaum glaube das Apfel scammt kann ich mir es genauso wenig vorstellen das Sonic so nen Beitrag macht. Vllt kann man ja die ganzen Logs durchgehen sind ja dann eindeutige Beweise.
Lg Primi
Logs zählen nicht als beweis weil man diese leicht faken kann :d
Lg Primi
true
Lg Primi
Man kann ja die logs von Apfel und sonic gegenüber stellen
Alpfel hat seine in Chinesisch umgestelt und der tag wurde gelöscht. Halte mich aber raus von hier
Wer hat dir gesagt, dass die Sprache Chinesisch ist?
Die Logs von Apfel sind gelöscht,deswegen ist es ja umso unglaubwürdiger,dass er mir das Geld gepayed hat.Das einzige was ich mir hätte vorstellen können,wäre,dass er das Geld jmd anderen gepayed hat,aber das bezweifle ich
Achso und Marcus_kun hat mir erklärt,dass man die logs nicht umschreiben kann,wenn man sie closed und neu öffnet,soll alles wie beim alten sein - probiert hab ich das noch nicht
Denn wenn es Schriftzeichen waren, ist es rassistisch einfach zu sagen sie wären Chinesisch, es sei denn du verstehst sie und kannst klar sagen woher sie kommen.
Denn wenn es Schriftzeichen waren, ist es rassistisch einfach zu sagen sie wären Chinesisch, es sei denn du verstehst sie und kannst klar sagen woher sie kommen.
Das hat mir Marcus_kun gesagt.
Apfel denkt auch,dass es chinesisch ist,habe ich auf einem Screen gesehen.
Das hat mir Marcus_kun gesagt.
Apfel denkt auch,dass es chinesisch ist,habe ich auf einem Screen gesehen.
Wenn Apfel kein Chinesisch spricht kann er da nicht viel reden. Und ob Marcus Chinesisch kann weiß ich nicht. Schriftzeichen sind nicht immer Chinesisch.