Prinz hat btw den 1er birthbow
Beiträge von MrPr1mzahl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja mir 5 mio xd
Zahl du erstmal deine Schulden
Es war nicht nur virtuell.
Wir hatten uns schon mal zusammen mit noch einem anderen GG Spieler getroffen und haben 3 Tage zusammen verbracht.
Sowas würd nicht mal ich bringen
Ich hab kein cent mehr memebotlarry
-
Ich weiß ja nicht mal wem ich alles was schulde weiß von 3 Leuten was
Ja mir 5 mio xd
-
Alles anzeigen
Selam also hier mein Statement
Ich habe nichts mit den ganzen Scams o.ä. zu tun dies kann via IP auch überprüft werden.
Ich habe meinen Account Prinz/Cilh anvertraut und wir haben vor ein paar Wochen zusammen Degg gespielt. Er mit seinem ich mit meinem.
Nach unseren Plus haben wir den größten Teil in Laby Stuff gesteckt und auch viel wieder verloren.
Ich hatte nurnoch ein paar Parrots und Merch Crowns diese wurden zum Teil auf seinen Accounts gelagert.
Nun bekam ich vor ein paar Tagen mit dass er auf Schulden mit meinem Account gespielt hatte und zudem meine Cosmetics gescammt hat.
Ich habe ihm vertraut und mich getäuscht
Aktuell kläre ich das ganze mit dem und hoffe er hat ein gutes gewissen
Nervt bitte nicht mit den sinnlosen Kommentaren wie : Ich bin selbst Schuld und so
Habe heute morgen meine Accountdaten geändert wo ich gesehen habe was alles passiert ist
Hoffentlich gibt er mir meine Cosmetics wieder und dann werde ich alles erstatten.
Habe die ganze Thematik mit zwei anderen versucht zu klären die auch von ihm gescammt wurden. Der eine hat verständnis der andere nicht.
Bei weiteren Fragen schreibt mir über Discord oder hier im Forum
Bre dann hat er mich auch gescammt.
-
Nummer 19 ist nun wieder da

Bei dir? Xd
-
"sAfE vErBrAnNt"
AKA: kid was aufmerksamkeit generieren will, proof me wrongDas die Situation unnötig war, steht nicht außer Frage. Dennoch finde ich eure Kommentare genau so unnötig, da ihr nicht einmal wisst, warum ich dies getan hatte.
Ne
-
Redet nicht über Bluish so wenn ihr ihn gar nicht kennt!!! Ich kenne Bluish gut… Ist einer der fairsten Spieler auf GG, das können sehr viele bestätigen… jeder der hier schreibt das Bluish scammt ist nur schadenfreudig!! Meine Meinung ✌🏻
Abge wenn du schon das Degg-Game nicht unterstützst, dann kannst du sicher auch sorgen das sich das ScammerRadarTeam hier raushält. Das wäre eine Schande wenn so ein Spieler wie Bluish ins Scammerradar ist.
Warum sollten sie sich raushalten wenn jemand um 180 Mio scammt.
Das ist doch echt peinlich was du hier für einen Unsinn schreibst
-
Redet nicht über Bluish so wenn ihr ihn gar nicht kennt!!! Ich kenne Bluish gut… Ist einer der fairsten Spieler auf GG, das können sehr viele bestätigen… jeder der hier schreibt das Bluish scammt ist nur schadenfreudig!! Meine Meinung ✌🏻
Dann hast du dir die Beweise nicht angeschaut.
Man sieht deutlich das er hier um ganze 180 Mio scammt. Das ist nicht wenig
-
Er ist einfach eine Person, die neutral an die Sache rangegangen ist. Im Gegensatz zu dir...

Man jetzt habe ich aufgegeben es ist tut mir so leid 

Du scammst mit 2 accs nerv bitte nicht so
Versteh es doch einfach bitte das Bluish scammt.
Egal ob er nen 2
Acc ist
-
Eher 18
Naja hast ja trd gut bares von ihm oder?
Nix
-
clan bugitem
kontostand 0 bei mir
steht zum vk

danke nochmal an mrpr1mzahl an die großzügige spende von 15m

Eher 18
-
Bin mir immer noch recht unsicher da Abge ja im Live sagte das die Logs nicht übereinstimmen
Hat er gar nicht gesagt, das wurde im
beitrag ja auch diskutiert
-
Trotzdem ein 180mio scamm
Jo klar, aber er hat das Egg ausgenutzt und lügen verbreitet und irgendwie war es ja doch schuld ein bisschen xD
Hat trotzdem nichts mit dem Scamm zu tun.
Bluish hat um ganze 180 mio gescammt
-
@BennyOfficial BigBanger hat in letztem Beitrag gemeint seine Beweise sind fake und stimmen nicht mit denen von Bluish überein.
-
@BigBang_Ger ich sehe hier aber keinen Fake
-
ScammerRadarTeam warum wird
hier nix gemacht?
-
Na klar scammt er
-
Skelett Glück 1.
Damals für 13 Mio gekauft und heute 190 Mio wert
Finde tintenfisch war da viel besser
-
Alles anzeigen
Ich kenne Bluish ebenfalls als scammfreien Spieler jedoch verstehe ich folgenden Punkt garnicht, was mir immer mehr zu zweifeln gibt. Wer zahlt bitteschön eine Runde aus über 300Mio welche er laut sich gewonnen hat ( Ich bin mir sicher dass man weiß ob man gewonnen oder verloren hat bei solch einer Summe) zudem muss er die Zahlen bei BJ selber in den Chat geschrieben haben und dadurch nochmals verdeutlicht haben ob er gewonnen oder verloren hat. Wenn danach jemand auf ein zukommt und einem eine txt Datei schickt in der er angeblich gewonnen hat, dann gleiche ich das doch mit meinen Logs ab bzw überlege garnicht ihm Geld zu geben wenn ich sicher bin dass ich gewonnen habe. Es wird immer verstrickter..
Falls mir Infos durch die Lappen gegangen sind, bitte um Korrektur. Muss gestehen ich hab nicht alle Seiten vollständig durchgelesen!
Gruß
Nicht jeder hat so umfassende Kenntnisse was PC's und Minecraft angeht er wusste es wahrscheinlich indem Moment nicht besser.Warum zeigt er denn nicht einfach seine Chatlogs?
-
Natürlich sind die 150 Mios völlig egal... bringen ja auch nichts in den DCs, auf denen du dich rumtreibst...
OMG, eine neue Behauptung, weswegen das EGH Ding Gedöns doch Sinn ergeben könnte... Steinigt mich
Ihr lenkt echt alle krass vom eigentlichem Thema ab.
Man merkt das ihr hier alle nur da seid um Bluish da rauszuhelfen