1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MrPr1mzahl

Beiträge von MrPr1mzahl

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bluish scammt um 180mio und BigBanger nutzt seine Rechte aus

• MrPr1mzahl
    • 29. März 2023 um 17:03
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von AuriCoco_Ice

Danke dir Isobe.

Du sagst selber das es Zeit spart Gegenbeweise zu liefern und hast diese als Beitragsersteller auch angefordert. Ist das jetzt ein Unterscheid, weil ich nicht der große BigBang_ger bin dem keiner was anhaben kann oder gibt es keine Gegenbeweise?

was würde dir es bringen wenn er dir jetzt auch eine Textdatei zeigt, danach wäre immer noch nicht klar welche jetzt echt ist. Eine Textdatei kann man verändern. Du musst Beweise liefern, deine sind nicht ausreichend. Thema erledigt.

Ich frage mich eher warum fehlt der Anfang vom Video.

Verstehe dich ehrlich nicht.

Entweder willst du es nicht verstehen oder du kannst es nicht.

Die Beweise liegen doch vor deinen Augen.

Es gibt Chatlogs und sogar ein Video. Was soll denn für dich sonst noch ein Beweis sein?

• MrPr1mzahl
    • 29. März 2023 um 16:10
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von PeterSilie666

Ich lese hier, dass es ein Scam ist. Wer noch?

Ob der Beitragersteller scammt oder nicht, ist doch erstmal egal. Wo sind die Leute, die immer schreien: Scammer scammen ist auch Scam?

Hier ist die Gelegenheit eure Stimme zu erheben!

Du bist auch der Alpharentner 🤣

Zitat von pathosFM

Sehe ich genauso.

Und mal ganz davon ab…

Wer meint, dass die wohl Geschädigten seit 12 Jahren ausgelacht werden, der leidet eindeutige unter einer gestörten Wahrnehmung der Realität.

Da ist Sie wieder die Rentner vereinigung, immer gegen den Strom denn im Forum da nimmt man euch senigstens ernst.

Wenn einer sich für scammer einsetzt, auf Ihn

Wenn einer gegen Scammer ist,

Auf Ihn. Wir finden schon was um die Langeweile zu töten.

So süß ihr erinnnert mich so ein bischen an diese Wackeldackel die früher in den Autos standen.

Zitat von 1unwxchtiger

Für mich ist das Schweigen auch irgendwie ein Schuldeingeständnis. Ich meine es ist ja nicht zu viel verlangt die Logs zu vergleichen.

Achso weil man keinen Bock hat sich mit nem perma gebannten zu batteln ist man schuldig, nice.

Alles anzeigen

Irgendwie schon, es kommen ja keine Gegenbeweise

• MrPr1mzahl
    • 29. März 2023 um 14:03
    Zitat von pathosFM
    Zitat von MrPr1mzahl

Aber er hat es doch beweisen können eigentlich?

Sehe ich auch so.

Meinte damit lediglich: Selbst, wenn es Rufmord wäre, hat der Rest hier absolut nichts zu suchen.

Stimmt

Sie beschuldigen jetzt hier den Ersteller des Beitrags, EGH gemacht zu haben obwohl es zu diesem Thema gar nicht dazu gehört.

Mehr Beweise als die die gerade vorhanden sind kann man doch gar nicht mehr bringen.

Klar kann man behaupten die Chatlogs wären gefaked, aber das muss man eben auch beweisen können oder wenigstens die Chatlogs von Bluish als Vergleich schicken.

Sehe hier nur eine Ablenkung vom eigentlichen Thema

• MrPr1mzahl
    • 29. März 2023 um 13:57
    Zitat von pathosFM

Also...

Sollte der Vorwurf des Scams nicht zutreffen (was zu beweisen wäre), dann würden wir hier über Rufmord reden.

Habe ich etwas verpasst? Wird bei Rufmord jetzt jede Leiche aus dem Keller geholt und unterstellt, dass der "Rufmörder" die alle umgebracht hat? Und das, obwohl das Haus auf einem uralten Friedhof erbaut wurde? Mensch, Mensch, Mensch...

Aber er hat es doch beweisen können eigentlich?

• MrPr1mzahl
    • 29. März 2023 um 13:37
    Zitat von IceFutzi

Ich möchte mich jetzt auch mal dazu äußern. BluishLotus4223 und ich haben eine BlackJack-Runde gespielt auf seinem Gs (/p h Bluibj)

Wir wollten ursprünglich vor dem Serverrestart die Round spielen (Das mit vor dem Serverrestart war sogar meine Idee). Der Restart von Abge wurde auf 16:20Uhr festgelegt. Bluish hat daraufhin im "p chat" geschrieben, lass jetzt die Round machen und hat mich dann nach "Instas" gefragt. Ich hatte mich dann daraufhin eingelassen. Ich habe vorher noch absprechen wollen, was er für die jeweiligen Items aus seiner Enderchest rechnet, wobei er meinte, er würde es nach der Runde mit mir alles durchrechnen, sofern ich winne. (Außerdem hatte Bluish noch vor der Round provokant aber vermutlich aus Spaß geschrieben "Ich gewinne eh"). Wir waren auf dem Gs zu viert. Bluish, Auri, Bisplayer und ich. Bisplayer hat sich am Anfang komplett aus der Sache rausgehalten. Die Runde wurde betrieben und Bluish hatte am Ende verloren. Daraufhin hat er mich dann vollgeschrieben mit: "um was war die Runde jetzt?" "etc." Wir hatten uns aber ganz klar auf nur genau eine Runde festgelegt, und zwar auf die mit dem Hexe G1 Egg. Die Chatlogs + Das Video etc. wurden nicht bearbeitet und das hat ebenfalls Bluish auch im DC zugegeben mit folgender Aussage: "Ich diskutiere nicht, die Beweise langen und ich weiß ja was ich Ingame geschrieben habe also hier: (die Items)" (Darum hat er mir einen Anteil bereits gegeben also die 120mio in Items). Bluish war dann zwischenzeitig mit BigBang alleine im Talk. Nachdem er wieder kam hat Bluish seine Meinung stark verändert und wusste, dass das AOG-Team + BingBang (Den ich zu diesem Zeitpunkt nicht gekannt habe) auf seiner Seite hat. Die haben im Talk genauso wie hier jetzt im Beitrag dauerhaft das Thema "Bluish scammt IceFutzi also mich um 180mio" geändert um es dann in Vergessenheit raten zu lassen. Sie haben dauerhaft nur vom EGH mit Auricoco gesprochen oder über mich, dass ich ein 2. Account wäre. Aber haben sich nie drauf eingelassen mal über das eigentliche Thema zu sprechen. Die haben dauerhaft gemeint, dass das Video mit den Chatlogs fake wäre aber haben sich dann verweigert die Chatlogs mal zu vergleichen mit denen von Bluish oder von einem Team etc. Diese ganzen Diskussionen gingen mir einfach aufm "Sack" da BigBang sehr oft und sehr aggressiv mit anderen Themen gedroht hat wie Bspw. ich würde egh machen , scammen, etc. um mein Ruf zu zerstören, damit ich doof dastehe. Daraufhin habe ich jetzt einfach das Ei verbrannt und alle anderen Items, da ich genug von Griefergames.net habe, da selbst bekannte Spieler scammen können und dann aber als Engel angesehen werden von der Community. Ich aber auch BigBang weiß ganz genau, dass ich noch nie EGH gemacht habe oder sonst was. BigBang meinte er hätte gute Beweise + Screens usw. Aber habe bis jetzt noch nichts zu sehen bekommen. (Ob Auricoco jetzt EGH macht oder nicht, geht mich erstens nichts an und zweitens hat dies nichts mit mir zu tun). Ich finde es nur lächerlich zu sehen, wie ein sehr bekannter Spieler der bei mir auch ebenfalls immer scammfrei war (bei 50-100mio Runden). auf einmal anfängt bei einer 300mio Runde zu scammen. Ich gehe mal davon aus, dass er jetzt scammen musste, da er bereits knapp an die 700mio bei mir - war. Und zu der Frage warum Bluish nach lose gemacht hat: Ich und Bluish haben schon mehrere Runden um 100te Mios gepielt, die sowohl ich als auch er immer nach lose ausgezahlt haben.

LG IceFutzi.

Ps: Ich hoffe einfach das Bluish ins Scammerradar kommt und Leute jetzt wissen, was Bluish für ein Spieler überhaupt ist.

Mir egal ob er immer scammfrei war oder nicht. Fakt ist er hat sich nun fürs scammen entschieden und dann soll es so seien.

Ich glaub dir

• MrPr1mzahl
    • 29. März 2023 um 09:12
    Zitat von Aim_July
    Zitat von AuriCoco_Ice

bin ja auch schon gebannt aber Das haupthema ist der scamm von Bluish an Icefutzi um 180mio

Was juckt dich denn der Scamm wenn du eh gebannt bist

Ist halt trotzdem dann ein großer Scamm xd

• MrPr1mzahl
    • 28. März 2023 um 22:22
    Zitat von UnaidedSpace

!kingsayed kennt man bruder, MrPr1mzahl was ist denn jetzt mit dir?

Was soll mit mir sein?

Ich stelle hier nur einfache Fragen und werde hier von 2 Leuten dumm angemacht die beide nicht legit sind

• MrPr1mzahl
    • 28. März 2023 um 22:17
    Zitat von Sayed
    Zitat von MrPr1mzahl

Ist okay BiSplayer. Dies hab ich aber nicht verheimlicht.

Und Sayed hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber denke bist entweder nen Scammer oder ein 2 Acc

Was juckt dich wer ich bin? 2 acc und scammer bin ich aber auch net

Ka sag dus mir

• MrPr1mzahl
    • 28. März 2023 um 22:13
    Zitat von BISplayerCB2
    Zitat von MrPr1mzahl

Wer bist du überhaupt?

Ich bin der einzige der hier glaube ich dich Sache versteht.

Finde das ganze einfach komisch, dass anscheinend Bluish keine Ahnung hatte welche Runde er hier spielt.

Finde auch sehr komisch das du auf Schulden spielst obwohl du weißt das du sie nicht bezahlen kannst :?

Ist okay BiSplayer. Dies hab ich aber nicht verheimlicht.

Und Sayed hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber denke bist entweder nen Scammer oder ein 2 Acc

• MrPr1mzahl
    • 28. März 2023 um 22:10
    Zitat von Sayed

MrPr1mzahl ,

Wie viel hat dir Icefutzi bezahlt das du so sehr im seinen Hose drinnen bist?

Wer bist du überhaupt?

Ich bin der einzige der hier glaube ich dich Sache versteht.

Finde das ganze einfach komisch, dass anscheinend Bluish keine Ahnung hatte welche Runde er hier spielt.

• MrPr1mzahl
    • 28. März 2023 um 22:03
    Zitat von AOG_Redstone
    Zitat von MrPr1mzahl

1. Um welche Runde hätten sie denn sonsz gespielt?

2. Es gibt hier klare Chatlogs die aber nicht mit denen von Bluish verglichen werden wollen.

3. Wenn es kein Scamm wäre , warum hätte ihm dann Bluish schon 120 gezahlt?

Die Chatlogs, die dort gezeigt wurden kann man in Sekunden bearbeiten.

Das Video zeigt den Teil nicht wo was abgemacht wurde.

Desweiteren muss Bluish hier garnichts beweisen. Derjenige, der hier was beweisen muss ist der Beitragsersteller selber also AuriCoco_Ice.

Alles anzeigen

Kann man auch mal die Chatlogs von Bluish sehen zum Vergleich.

Das wäre ja dann direkt ein eindeutiger Beweis und man müsste nicht unnötig diskutieren

• MrPr1mzahl
    • 28. März 2023 um 21:57
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von MrPr1mzahl

weil die ihn verascht haben, angeblich hätte ich denen Serverlogs gesendet, da war Bluish verunsichert. Erst danach erfuhr Blusih das die Logs bearbeitet wurden und nicht von mir kamen.

Warum fragt den Bluish welche Runde sie gespielt haben?

Ich mein man wird doch wissen welche Runde man hier betreibt

• MrPr1mzahl
    • 28. März 2023 um 21:52
    Zitat von AOG_Redstone
    Zitat von MrPr1mzahl

Verstehe es grad nicht.

Ist doch eindeutiger Scamm nur wird AuriCoco_Ice ins lächerliche gezogen.

Naja mir kanns egal sein

Wo sind denn die eindeutigen Beweise?

1. Um welche Runde hätten sie denn sonsz gespielt?

2. Es gibt hier klare Chatlogs die aber nicht mit denen von Bluish verglichen werden wollen.

• MrPr1mzahl
    • 28. März 2023 um 21:39

Verstehe es grad nicht.

Ist doch eindeutiger Scamm nur wird AuriCoco_Ice ins lächerliche gezogen.

Naja mir kanns egal sein

• MrPr1mzahl
    • 28. März 2023 um 20:58
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von AuriCoco_Ice

Wie heißt der betroffene Spieler? Bluish und BigBanger

Zitat von AuriCoco_Ice

https://clipchamp.com/watch/ndN1vEmg77u BigBanger gibt zu das es keine Beweise gibt

Joa nennt man Sarkasmus kommt davon wenn man Leute grundlos als

beleidigt. Achso die Beweise die du suchst sind

aber kommen wir einmal zu dir, AuriCoco_Mais alias MaxiFPS alias XxNightBladexX

kamst du nicht gestern zu mir und wolltest Beweise von Bluish seinen Scam

komisch das du kleiner Scammer

Thema

AuriCoco_Mais grieft um 10 Mio

Der Spieler AuriCoco_MAis hat mich um ca 1 DK BEacons und ein Caseopning gegrieft

forum.griefergames.de/attachment/347057/
    Lieferant099
    21. Februar 2023 um 22:23

garnicht der gescammte bist sondern nur der Kollege von

IceFutzi alias megasuiii alias Pixelwest alias StoockX alias Txzaan

Thema

Pixelwest scammt!!!

Leute schreibt bei cent immer mit PUNKT ;(  @tippelei95 forum.griefergames.de/attachment/192144/
    DasBaumKind
    12. Februar 2021 um 13:46
    Thema

Scammer: Pixelwest

Moin,

Er wollte von mir 5 Beacons abkaufen (hatte die in meiner EC).

Ich sollte unbedingt mit einer "handelskiste" traden und ihn auf mein Gs hinzufügen (habe ihn hinzugefügt).

Als ich Ihn hinzugefügt habe, wollte er die ganze Zeit, dass ich die Beacons aus meiner EC rausnehme.

Ich bin zum Spawn habe einen rausgenommen habe ihm diesen gezeigt und habe ihn wieder in meine EC gepackt (Dachte mir nämlich schon, dass irgend etwas faul ist).

Daraufhin änderte er das Plot Biome auf Hölle und Platzierte…
    EzEldAdRaChE
    9. September 2022 um 22:16
    Thema

Pixelwest scammt um 25k

Hey,

will nur kurz vor Pixelwest warnen.

Hab 25k auf Eis gesetzt. Nachdem ich gewonnen habe, ist er abgehauen.
    LG Minmarv :)

forum.griefergames.de/attachment/315478/
    Minmarv
    29. Juni 2022 um 14:19
    Thema

Pixelwest

Wollte bei ihn /kopf für 20k kaufen aber dann habe ich gesagt gibst du First weil ich Scammfrei bin dann wollte er nicht first geben dann habe ich first gegeben und dann ist er einfach offline gegangen

LG Jannick0er
    Delete1010
    6. März 2023 um 16:48
    Thema

Pixelwest scammt um 65k

Hallo, Der Spieler Pixelwest hat mich um mein inv gescammt ich war edwas dumm und bin zu seinen gs gegangen und dann hat er mich mit nen schwert gekillt

Im inv waren nur köpfe drin
    AndreChan2008
    18. März 2023 um 15:26
    Thema

StoockX

Hier der Screenshot

ps: gebe nur von EghBossxD weiter da er mich gebetten hat hochzuladen da er kein forum account hat

@ScammerRadarTeam
    ripepad
    18. März 2023 um 19:50
    Thema

Txzaan

Hier habe ich jemanden ertappt (Txzaan), der mich mit einem Fake Prefix scammen wollte. Er wollte darum im Degg Game spielen, jedoch habe ich mir das Item zum Glück genauer angeguckt. Nach dem Aufmerksam machen, hat er ganz schnell den Server verlassen. Beweis folgt unten.
    UUID: fa8cd3fa-9776-4a1d-97a4-7d89eeba6639

youtu.be/hkVNG2Z86X0

@HaruRainbow
    FireKraut
    20. Februar 2022 um 11:06
    Thema

Txzaan scammt um wilde 12k

youtube.com/watch?v=u6sXxQm2Zdk

@ScammerRadarTeam einmal draufpacken danke
    AMDRazer
    7. November 2022 um 18:14
    Thema

Txzaan Versuchter Scamm

Da das video bin zu lost den sound raus zu cutten xd

Txzaan Scammt - YouTube
    TheOceanDC
    18. Januar 2023 um 17:53
    Thema

txzaan mieser scammer

er wollte, das ich ihn auf mein degg game truste und hatte richtig druck, danach habe ich gesehen das er eind degg schneider in seiner ec hat, daraufhin habe ich ihm geschrieben leg das weg, er so "nein wieso?" ich habe ihn dann gebannt und habe im chat geschrieben das er scammt was auch stimmt, danach aber hat er mich wegen rufmordes für 15min gemutet und hat dann im chat geschrieben das ich scamme.. solche leute sind echt gestört..
    davidwersonst
    9. Juni 2022 um 12:11
    Thema

Txzaan scammt und missbraucht sein Perk

Txzaan scammt und missbraucht sein Mute Perk gegenüber mir.
    Luigimaf
    6. November 2022 um 15:46
    Thema

Txzaan beleidigte mich per /p chat öfters

forum.griefergames.de/attachment/305630/

forum.griefergames.de/attachment/305631/
    3BeinigerElefant
    21. April 2022 um 13:39
    Thema

Txzaan Scammt mit Komma Trick er hat das Komma eine Stelle Weiter nach Hinten Gemacht beim sagen was ist Payen soll

Der ,,Gute,, Txzaan Scammt mit dem Komma Trick er Versetzt das Komm einfach um eine Zahl nach Rechts.

forum.griefergames.de/attachment/312078/

forum.griefergames.de/attachment/312079/

forum.griefergames.de/attachment/312080/

forum.griefergames.de/attachment/312081/

forum.griefergames.de/attachment/312082/

forum.griefergames.de/attachment/312084/
    ZeuSKxi
    5. Juni 2022 um 23:11
    Thema

Scammer und Perkabuse Txzaan

forum.griefergames.de/attachment/347901/ forum.griefergames.de/attachment/347902/
    ImFishii
    28. Februar 2023 um 19:42

warum machst du eigentlich gerade den Beitrag? achso weil du ja 150 Millionen bekommen solltest wenn du Beweise findest gegen Bluish, da es bei mir nicht geklappt hat ist es ja Praktisch ein Video zu posten wo der Anfang fällt, genau wie logs die komischerweise nicht mit Bluish seinen übereinstimmen.

Hast du da ein bischen dran rumgedocktert?

Aber Hey, für 150 Mio macht man so einiges, gerade weil man ja "DIE DICKE NUMMER" im EGH Business ist, ist das auch der Grund warum dein Freund dir das Hexe Glück 1 gegeben hat das du es für Ihn verkaufst und ihm dann mit dem EG auf Labyuniverse die Emotes kaufst.

Dein Kumpel macht ja schon länger kein EGH mehr, zuletzt hat er mit Txzaan 2021 bei Dropo und Boran angekauft.

Naja mein süßer hätte ja klappen können, aber Faken ist kein Scam.

Hab dich lieb und achso und freu dich auf die Post wegen der Beleidigung. Das war Stufe 1 die zweite Stufe zünden wir im Reallife.

Wenn jemand rehctschreibfehler findet, zocke gerade Destiny von daher keine Zeit und die Pfeife ist mir auch zu unwichtig um mir hier zuviel Mühe zu geben.

Alles anzeigen

Alles schön und gut aber was ändert es denn daran das IceFutzi von Bluish anscheinend gescammt wurde.

Ich meine die Chatlogs sehen jetzt nicht fake aus und welche Runde sollten sie denn sonst gespielt haben

• MrPr1mzahl
    • 28. März 2023 um 20:28
    Zitat von 1taqm

Deswegen bin ich so dagegen das Scammer & 2te Accounts Einmalige kriegen.

Schön das das Item weg ist.

War jetzt aber nicht wirklich seine Schuld

Laut den Chatlogs sieht das nach Scamm aus

• MrPr1mzahl
    • 28. März 2023 um 20:22
    Zitat von AuriCoco_Ice
    Zitat von MrPr1mzahl

Beweise eig eindeutig

Aber wo ist die Hexe denn?

vebrannt

Zitat von 1Froze

Was für mich etwas komisch ist das 1 Video Startet am Ende der Runde wo man nicht sieht worum es ging und um wv€

konnte man ned mehr sehen aber in den logs kann man sehen ScammerRadarTeam

Wie verbrannt?

Wer hat das denn verbrannt

• MrPr1mzahl
    • 28. März 2023 um 20:12

Beweise eig eindeutig

Aber wo ist die Hexe denn?

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• MrPr1mzahl
    • 27. März 2023 um 17:16
    Zitat von FlayZee
    Zitat von MrPr1mzahl

? Xd

wie läuft knast

Alles gut. Bin ja nicht 24/7 on so wie du :)

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• MrPr1mzahl
    • 27. März 2023 um 15:50
    Zitat von Funtastisch
    Zitat von MrPr1mzahl

Legit bist du ja auch nicht ganz 😉

da ist wer neidisch das er noch auf gg spielen kann

? Xd

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Wie soll man sich noch in Deutschland etwas leisten können ?

5 Antworten, 130 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • 8000‘er Kristallpaket

0 Antworten, 54 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Birth-Bogen #10 Looting 39

14 Antworten, 1.001 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

63 Antworten, 1.250 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

12 Antworten, 456 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team