Vlt. Gucke ich ja mal vorbei!
Beiträge von Zombie_Fuado
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich würde den auch den Spawner nehmen. Ich würde den auf CB21 auf mein SpawnGS placen
LG
-
-
Hiho, Scammerwarnungen die nicht nach den Regeln erstellt werden können gelöscht werden. Ich Verweise deshalb mal auf die Übersichtsseite zu den Scammerwarnungen. 😉
LG Xrelax
Beachte, dass du nur den Spielernamen vom gemeldeten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst. Nichts Weiteres.
Der Realname-Beweis
Es gab ja vor kurzem ein Update womit man genickte Spieler erkennen kann
Beispiel : ~Haus3444
-
Tmerer 1BumseBaer ZEN_SlaxTreffnix
Ich benötige das Geld weil ich gerade in SpawnGse investiert habe und mein Kontostand weh tut😂
-
-
-
Ich würde den Spawner als Deko für meine EC haben wollen! 😜
-
Nur weil du auf CB14 Gestartkickt wirst weil du Beleidigst machst du ein Forum Beitrag? Zu was? Für einen Begründeten Startkick Grund? Also ich finde es einfach nur noch lächerlich was du abziehst!
Liebe Grüße!! :?
-
Schade das du quittest 😖
-
Ich feier die Idee!

-
Wenn ich mal ehrlich bin.
Ich würde das SpawnGS haben wollen weil keiner " Nein " sagen würde für ein SpawnGS was umsonst ist.Ich würde da meinen Skin hinbauen mit ein Schwert in der Hand.
Oder ich würde es mit meiner Nachbarschaft anpassen.
LG
-
-
MM benutzen ist immer nichts falsches!
Blöd aber leider selber schuld.
Stimmt
Benutzer77 verbvllert_ SirGlibber SirGunray TheKills kingwawa187 @0nlyPinq 1taqm @Qxmce@AintNobody MrAlwaysHigh 1Teufel 1Schildy Marechts BeaconPlayer Richard_Mille 1BumseBaer @DivineY Capodellamafia 1Skully Kerlias_HD Issei_Kun F0W TigerEnte_ @ChillyPerry Dingsiii SyntaxOfficial Rommel12345 Palma_33 Sideswibe Chakuza_ raganau Samrushka_ Xpiridat @ChillyPerry 1taqm SirGunray SirGlibber LosNiels DeniTheDevil @Xirdas3110 zUnl3gitNik @Sierra @Nevada83 verbvllert_ Eotuz Benutzer77 @Okan76 @1CuzImFreaky IamBoak Ossi_Playz Heffner 1Shai SieKxfft @#ASCNevexGamingVertraeumter TheKills 1Skullykingwawa187CaptainSirTeemo RysingOfficial SailorMoon85 Darkbeutel SyntaxOfficial 001Raini Slimi Partickster BecauseBaum_HD LegendSUB Skyggegris samirueedi Harvard84 Leon_Rocket Chakuza_ Kico CrazyKutn JTK01_ Palma_33 Merkator88 Nicolas1603 TinxPlayer @Drama_Queen @_94minka1987 Sovory _FOX @_Handelsreisender Takatunga @Lebanon @PrinceDraimi JulCrafter03 KuhlesPuzzy 1Elf_Karbrei @1Elf_German Bob @VeritasG3SG1_ @TADCC_ @Alain_LP @MoC_LexiSkyNight1914_TA @IronMr_Mettigel Blackwolf Baltasier Cappelchen @Sumihh 1FPS_ThAts_rEaLy Tree_Ragnaros Dr_SHINO_OMG ERA_Barelium Junkyyy94 Sir_Bulletproof @FAL_Nils_ StefanBuilds LPMBOY Seyko54 Stayinsane TRE_Mart NameChanqe ByTiger NK12 Retarus 1KirschenXD Schluppi Zombie_Fuado MCSpartan117 NashMorgentau LilaNash PFP_OfficierIron @Cheos95SHOX94 DerCarper Spydeon BLANCO der_kyle LOLCMD Cocayna Katakuri1 @Meku509 Randy Heramal_Out Freaq23 eule_mit_beule @Anders_Gamen_ @ASACaktus @bif_33Roter @_Adler_ excuses6 1Lxgend @Alb3rtoY12 @moregames @Deep_Blue @_EndWheyIsolatZEN_ XLuggas 1SuperNice @Invioner911 IntactFelix Krablex Ruepel CuzImJ4nn1k Jeff_The_Killer_ @icemaster009 @_OMGColdhanter KarlX @kinsoenomisDE Kangarooooo Rommel12345 Arya
Gehts jz? Benutzer77
thx

-
Ich wurde Erwähnt :o
-
Ich wurde erwähnt :o