@zBlaDez Also die ausrede "er wollte einen Scammer scammen" Macht ja mal garkein sinn! Scamm ist Scamm Und das ich gescammt habe und es scheiße was habe ich selber eingesehen Ich habe keinen einzigen $ Vom Scamm behalten sondern Alles wiedergegeben aber das Satzende um 10 Spawner gescammt hat womit hatte das dan bitte zutuhn?
Satzende
-
- Alle Server
-
DauerH1gh -
7. April 2020 um 16:17
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach trarig... ich hatte Satzende echt gemocht...
eklige Aktion, schäm dich!
-
@zBlaDez Also die ausrede "er wollte einen Scammer scammen" Macht ja mal garkein sinn! Scamm ist Scamm Und das ich gescammt habe und es scheiße was habe ich selber eingesehen Ich habe keinen einzigen $ Vom Scamm behalten sondern Alles wiedergegeben aber das Satzende um 10 Spawner gescammt hat womit hatte das dan bitte zutuhn?
Für dich - zBlaDez ist Satzende.
-
Ich bin nicht zBlaDez. Ich bin der Bruder von ihm, können gerne sofort auf TS, weiß zwar nicht wie du drauf kommst, dass ich er bin
-
Ich bin nicht zBlaDez. Ich bin der Bruder von ihm, können gerne sofort auf TS, weiß zwar nicht wie du drauf kommst, dass ich er bin
Also Luis sagte mir, mal du seist sein 2. Account. und du bist auch immer nur on, wenn er weg ist. bzw. sieht man euch NIE zusammen.
Habe noch nie von einem Bruder gehört, glaube dir das nicht mehr. Beweis es mir gern und kommt BEIDE in den TS.
-
Soweit ich weiß ist zBlaDez wirklich Satzende´s Bruder da ich von ihm schon etwas gekauft habe und er wärendessen auch mit mir ts war
lg
-
Der Typ soll erstmal selber in den Spiegel gucken und sehen dass der nd besser ist ;P
Ob er nun besser oder schlechter ist als du spielt gar keine Rolle! Du bist für dich selbst verantwortlich.. Wenn er scheiße baut reg dich nicht auf, machs besser.. Naja Willkommen bei den Scammern ;D
-
Soweit ich weiß ist zBlaDez wirklich Satzende´s Bruder da ich von ihm schon etwas gekauft habe und er wärendessen auch mit mir ts war
lg
War gerade mit Knxckbackz und 2 anderen gleichzeitig mit Satzende auf TS. Für alle die dachten, dass ich wirklich Satzende bin, ist das wohl jetzt entkräftet. Hoffe ich. Lasst mich einfach in Ruhe spielen, habe euch nichts getan
-
-
FInde es echt Traurig das Satzende so gescammt hat, da er auch einer meiner Buddys war.
Dazu kommt noch, Satzende falls du das liest entblockier mich auf WhatsApp xD. Hätte sowas niemals
von ihm Gedacht und finde es traurig was geld mit Menschen macht
.~ManfredTV
-
Satzende hat mich ja auch auf Whatsapp blockiert. Hätte ich nicht erfahren wie alt er ist, würde ich das noch immer schade finden. Aber sogar privat wird man verarscht.
düdümm -
Satzende wärst du so nett und gibst mir meine Spawner wieder?
-
Also wenn ich das so sehe und hier auch was dazu geben darf, früher wo ich noch Premium, ja Premium (schon lange her) hatte Astenberg mich gescammt, später aber auch zurück gegeben das Geld nach Monaten Langem Hinter her "laufen" dazu meinte Astenberg das AstenbergFNA sein 2. Acc ist. AstenbergFNA hat sich jetzt zwar schon lange umbenannt zu zBlaDez, da hier jetzt feststeht das zBlaDez Satzende sein Bruder ist, stelle ich hier die Vermutung auf, das Satzende oder sein Bruder mich vor Langer Zeit gescammt haben. Dazu kommt noch wo ich Satzende mal fragte ob er mit mir TS wollen würde, lehnte er ab, was jetzt für mich so aussieht das Satzende "Angst" hatte das ich mich an "Astenbergs Stimme" erinnere.
Falls Jemand noch mehr Details oder so möchte, können wir gerne TS gehen, wo ich nochmal Alles erklären kann.
-
Also wenn ich das so sehe und hier auch was dazu geben darf, früher wo ich noch Premium, ja Premium (schon lange her) hatte Astenberg mich gescammt, später aber auch zurück gegeben das Geld nach Monaten Langem Hinter her "laufen" dazu meinte Astenberg das AstenbergFNA sein 2. Acc ist. AstenbergFNA hat sich jetzt zwar schon lange umbenannt zu zBlaDez, da hier jetzt feststeht das zBlaDez Satzende sein Bruder ist, stelle ich hier die Vermutung auf, das Satzende oder sein Bruder mich vor Langer Zeit gescammt haben. Dazu kommt noch wo ich Satzende mal fragte ob er mit mir TS wollen würde, lehnte er ab, was jetzt für mich so aussieht das Satzende "Angst" hatte das ich mich an "Astenbergs Stimme" erinnere.
Falls Jemand noch mehr Details oder so möchte, können wir gerne TS gehen, wo ich nochmal Alles erklären kann.
astenberg ist eine komplett andere Person, welche gequittet ist.. Er heißt in Reallife Pawel und wohnt 2 Straßen von mir entfernt. Bei Gelegenheit, kann ich ihn fragen, ob er TS kommen kann und Satzende auch. Ich hieß damals astenbergFNA, weil ich nur wegen astenberg auf GG gespielt habe, weil wir auf die gleiche Schule gingen. Damals gab es auch Zeiten, in denen ich gescammt habe, ich habe aber jedem das zurückgegeben, was ich ihm weggenommen habe und spiele erst wieder seit ein paar Tagen. Zudem wollte er nicht mit dir auf den TS, da der 2k Clan ab 18 ist und er noch lange nicht 18 ist. Da kannst du gerne Knxckbackz fragen.
-
-
habe mir das grade mal angeschaut, da ich nicht mehr so aktiv auf cb3 spiele habe ich das ganze nicht mitbekommen. Bin einfach so entäuscht. Krass wie sich ein Mensch so verändern kann und jeglichen Ruf den man in langer Zeit GG aufgebaut hat einfach wegzuschmeissen. Da merkt man das man echt niemandem mehr vertrauen kann. So enttäuschend auf einem minecraft Server zu betrügen für Reichtum. Bin entäuscht von Satzende und was mit NuroxDE ist weiß ich net. Einfach nur traurig.
-
bin sehr enttäuscht von Satzende. bin immer gut mit ihm ausgekommen..nun weiß ich auch woher er das viele geld hatte. er hatte mich mal gefragt ob ich ihm geld von einem anderen account (zBlaDez) auf den Satzende account übergeben kann. hab mir nix weiter dabei gedacht. nen tag später kam er wieder an und ich sollte ihm wieder sachen übertragen. anschließend hat Satzende mir noch ein scammfrei item signiert. ich selbst wusste von all dem geschehen vorher nix....
-
Also ich verstehe zwar nicht warum du das Ganze jetzt nochmal wiederholen möchtest, aber gut... Satzende (mein kleiner bruder) verfügte über meine Anmelde-Daten und hat sich meine 1.3mio, als ich inaktiv war, gepayed und Dinge mit angestellt. Ich verstehe zwar selber nicht weshalb er dies tat, aber es war nunmal so.. Warum er dann anfing zu scammen, weiß ich auch nicht! Er hat meine Account-Daten nicht mehr und ich bin eine andere Person als er damit das klar ist! Satzende und ich waren übrigens auch auf dem TeamSpeak mit 3 weiteren Personen, welche bezeugen können, dass ich und Satzende zwei verschiedene Personen sind. Und jetzt lass mich in Ruhe spielen und brause keine unnötigen Diskussionen von vor 2 Monaten auf!
-
ich hab das vor wenigen tagen erst erfahren, das du ..oder wer auch immer dahinter steckte ,gescammt hast, darum hab ich das jetzt erst "aus gekramt" ...
-
Nicht ich, sondern Satzende! Lies den verdammten Text und die anderen beiträge, bevor du Leute als Scammer beschuldigst!
-