Bilder und Video wurde erfolgreich geändert.
Hoffe jz sollte alles passen.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bilder und Video wurde erfolgreich geändert.
Hoffe jz sollte alles passen.
LG
#Vinciii4President
#Vinciii4President
Wenn du mich entschädigst können wir drüber reden ![]()
#mithumornehmen
Wenn dieser Lenni1337 scammt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ein sign von ihm auf meinem Spawn egg wegzumachen? Will das verkaufen aber wegen seinem Sign kauft es niemand. Wenn ich es ihm gebe werde ich ja dann wahrscheinlich gescammt
Wenn dieser Lenni1337 scammt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ein sign von ihm auf meinem Spawn egg wegzumachen? Will das verkaufen aber wegen seinem Sign kauft es niemand. Wenn ich es ihm gebe werde ich ja dann wahrscheinlich gescammt
Um das egg vllt net. Obwohl sein Ruf ist eh schon im A*sch. Er kommt eh nie on. Hatte noch kontakt zu dreiii sonst hätte das ganze eh net stattfinden können.
Aua finde ich schade aber hoffe, dass du wieder einen Neuanfang auf Griefergames machst viel Erfolg weiterhin und wenn du willst ich kann gerne jederzeit MM machen
Liebe Grüße Alex_4321 (Cb11)
Aua finde ich schade aber hoffe, dass du wieder einen Neuanfang auf Griefergames machst viel Erfolg weiterhin und wenn du willst ich kann gerne jederzeit MM machen
Liebe Grüße Alex_4321 (Cb11)
Vielen dank für die netten Worte.
Bedeutet mir echt viel ![]()
Auf Jedenfall habe ich dir das gs angeboten du hast mich gefragt aber ok und ich wußte net mal was davon aber der helm ist nice
Fetten Zehner