Ich kann auch nicht meckern.
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abge wie sollen sich die Spieler auf CB22 verhalten? Eine Antwort wäre schön.
-
@Luntenb
Dafür aber die 1,7 vom Endstein Glück 1? xDD
Die habe ich mitgenommen weil Ruf eh schon kaputt war XD wieso sollte ich verzichten
Abge was für deinen nächsten Stream?
-
nimm die screens und mach auch hier ne Meldung:
für die beleidigungen müsste er nen ingamebann kassieren
-
-
leider können Bedrock-Spieler nicht ins radar aufgenommen werde, nur zur info
-
Abge
Brauchst ihn nicht markieren, aimbotlarry hat gestern abend noch nen 7-Tage-Bann wegen Rassismus kassiert.
-
Verborgener und sein 2. acc wurden von Abge heute im Stream gebannt und gecleart.
wer war der andere Acc.?
!ValoTheGod, siehe Vid ab 00:23:30
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verborgener und sein 2. acc wurden von Abge heute im Stream gebannt und gecleart.
-
-
-
-
Das Item wurde von Abge an !GeheimerMann429 zurückgegeben, Kapseln hat bei Abge im Stream nen paar Sachen aus seiner Ec verloren

-
Abge sagte, SieKxfft wird die Perks nach Neukauf sofort wieder verlieren, also viel Spass beim Geld verbrennen!

mach doch nicht so auge nur weil du arm bist peter
ich hab alle perks und noch nie verloren, du kommst auch noch dran
-
SieKxfft hat eben im Livestream von Abge alle seine Perks verloren!

die paar mio jucken ihn bestimmt doll hahahaha
Abge sagte, SieKxfft wird die Perks nach Neukauf sofort wieder verlieren, also viel Spass beim Geld verbrennen!

-
-
SieKxfft hat eben im Livestream von Abge alle seine Perks verloren!

-
beweise?
-
ich hasse ihn nicht, mir ist er egal. ich möchte ihm nur zeigen, dass er hier nicht machen kann was er will und lernen muss, wer austeilt muss auch ainstecken können.
-
Ich weiß auch, dass ich ein Macher bin
Bitte Rechtschreibung beachten lieber Larry. Es heisst doch:
ZitatIch weiß auch, dass ich ein Einmacher bin
Du hättest dich jetzt nicht als Bettnässer outen müssen.
Aber ich bin stolz auf dich, dass du dazu stehst.