Um die Wartezeit ein wenig angenehmer zu gestalten empfehle ich den momentanen Webcam Stream des BR
Untermalt mit feiner Musi xD
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf unserem Discord hat Cosmo inzwischen bereits eine Info zum Problem veröffentlicht:
Verbindungsprobleme 1.8-Netzwerk
Aktuell bestehen Verbindungsprobleme auf das 1.8-Netzwerk.
Ihr erhaltet aktuell die Meldung Die Bungeecord-Server sind gerade voll oder Server is full.
Wir arbeiten bereits an dem Problem und informieren hier sobald das Problem gelöst ist.
Habe es in dem Moment gesehen danke

-
Um die Wartezeit ein wenig angenehmer zu gestalten empfehle ich den momentanen Webcam Stream des BR
Untermalt mit feiner Musi xDBerichtigung!! Nunmehr jenen auf 3Sat
Verbleibe freundlichst und drücke die Daumen 

-
Irgendwie war die Performance des Servers besser als noch das ALTE Trichtersystem drauf war oder? (Nur mal so)
-
Irgendwie war die Performance des Servers besser als noch das ALTE Trichtersystem drauf war oder? (Nur mal so)
werden jetzt wieder mehr Trichter kommen, was sie eig. mit den schnellen Trichtern verhindern wollten. Also keine Ahnung was das soll.
-
Ich komme gar nicht auf den server. Weder mit dem Handy noch mit dem normalen Java Account
-
Gibts es schon mehr Infos?
Komme auch nicht mehr auf den Server.
"Verbindung kann nicht hergestellt werden..." -
Bei mir ist es ebenfalls so egal welche version.
-
komme mit keinen von 13 acc auf den server. andere server gehen aber
-
Gibts es schon mehr Infos?
Komme auch nicht mehr auf den Server.
"Verbindung kann nicht hergestellt werden..."bei mir funktionierts auch mit allen accs
-
der portalserver soll down sein
-
ja im DC sprechen wohl einige drüber, betrifft wohl einige mehr.
Mal noch ein bissl abwarten aber so langsam beginnen die Entzugserscheinungen schon. -
Die Bungeecord Server haben heute ihren Urlaubstag, scheinbar

-

sieht ganz danach aus.
Savi0604 sagte gerade es wird daran gearbeitet, dauert aber noch etwas. -

sieht ganz danach aus.
Savi0604 sagte gerade es wird daran gearbeitet, dauert aber noch etwas.Ah ok, danke für die Info

-

sieht ganz danach aus.
Savi0604 sagte gerade es wird daran gearbeitet, dauert aber noch etwas.Danke, immerhin gewissheit, dass an dem Problem gearbeitet wird. Es wäre durchaus schön, wenn zumindest eine Aussage kommen würde a la "Danke fürs bescheid geben, dass man aktuell nicht auf die 1.8 kommt. Wir arbeiten daran und halten euch auf dem laufenden" oder so ähnlich
-
Bei mir kommt immer disconnected
-
Bei mir kommt immer disconnected
ja ist der Administration bekannt und sie arbeiten an dem Problem.
-
-
Es sollte aktuell wieder etwas besser funktionieren mit dem Connecten.
Prinzipiell gibt es noch ein Problem, aber es wird weiter daran gearbeitet
-