Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
komisch. sonst äussert sich das team mal, aber hier herrscht schweigen im walde...
-
auf cb4 hat er gestern auch gescammt
-
-
Da hier nach 3 Seiten keine Beweise sind und der Autor und dieser komische xPwnskill nur rumnerven ist der Beitrag eindeutig Rufmord.
IchKnabbaKoks hat genug Dreck am Stecken: https://forum.griefergames.de/search/?q=IchK…&sortOrder=DESC
-
cb22 schläft immer noch
-
Ist bei mir genauso, für mich konnte ich voten, für 2 clanmember die im urlaub sind geht es nicht
-
da Manoli nicht den ursprünglichen besitzer gescammt hat, braucht er auch keine entschädigung geben. du musst nicht krampfhaft einen auf doof machen.
kümmere du dich lieber um deine eigene dreckwäsche, bevor du die anderer leute in der öffentlichkeit waschen willst!
-
Vielleicht hättest du schreiben sollen, dass du Gutscheine gefunden hast, die jemand wohl vergessen/verloren hat. Was du versucht hast, nennt man Fundunterschlagung. Hast dir die Banns also verdient.
-
xPwnskill und ReyIstCool ihr treibt mich ... in den Wahnsinn.
Dann solltest du nicht hier im Forum abhängen sondern dir Hilfe suchen.
-
Wen soll Manoli entschädigen? Nen Scammer, dem er die erscammten Sachen weggenommen hat um sie dem ursprünglichen Besitzer zurückzugeben? Mach dich nicht lächerlich.
-
bei betroffener spieler musst du den namen des scammers reinschreiben
-
man kann den Beitrag immer noch ändern, nur so nebenbei. was deine unhöflichkeit angeht, die ist ja schon bekannt.
-
Kommt jetzt hierfür auch eine Umfrage bezüglich des Scammer Radars?
Er hat ja entschädigt
Wo hat er entschädigt? Wenn er nur das Egg zurückgibt, ist es keine Entschädigung. Entschädigung wäre es, wenn er noch was draufpackt. Und bis jetzt hat er nix zurückgegeben.
-
IchKnabbaKoks ist ja kein unbeschriebenes Blatt:
einfach mal hier gucken!
-
Doppelgrau aktuell bei 5,3 mio im forum
-
-
das stimmt allerdings

-
in der überschrift nicht