Motlesen
Das heißt mitlesen
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Motlesen
Das heißt mitlesen
![]()
Uff....das ist hart.
gibt schlimmeres
mitlesen
Wenigstens ist Manoli nicht alleine im Radar
Achso und gibt es beweise das er scammt ? LG Der allerechte Fortnite Profi
gibt schlimmeres
werden wir zu dir auch sagen falls du mal gescammt wirst
Schade, ich hab ihn als netten vertrauenswürdigen Spieler kennengelernt.
gibt schlimmeres
werden wir zu dir auch sagen falls du mal gescammt wirst
ich sprech aus erfahrung
Achtung bitte, es kann sein, dass Zuko gehackt wurde, es kann sein, dass er auf einen Link hier im Forum geklickt hat, der im Endeffekt nur pishing war, wenn ihr in dem Beitrag markiert werden möchtet, schreibt mir bitte!!!!
Nen Hack ist immer eine einfache Ausrede auch wenn es sein kann.
Achtung bitte, es kann sein, dass Zuko gehackt wurde, es kann sein, dass er auf einen Link hier im Forum geklickt hat, der im Endeffekt nur pishing war, wenn ihr in dem Beitrag markiert werden möchtet, schreibt mir bitte!!!!
Heute wurden 3 Accs gehackt, deswegen hätte es passen können, habe es dann ja aber auch dementiert und einen Richtungswechsel eingelegt, nachdem ich Informationen dazu erhalten habe
peinlich
Heute wurden 3 Accs gehackt, deswegen hätte es passen können, habe es dann ja aber auch dementiert und einen Richtungswechsel eingelegt, nachdem ich Informationen dazu erhalten habe
Hack und phisfing sind 2 paar schuhe
sadge.. mochte zuko eigl
weirdo
Armselig
Zuko...was das...einfach traurig, hätte ich nie von dir gedacht!
Vorallem deine Buddys die du schon Jahre lang kennst...
schade dass leute so gg verlassen müssen