1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Free Manoli

• aimbotlarry
  • 8. September 2022 um 20:47
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 9. September 2022 um 09:20
    Zitat von aimbotlarry
    Zitat von Afrikastar7614

Neid? Auf was genau soll ich neidisch sein? Das er scammt? Das er auf Krampf einen Ruf haben möchte? Das er dick und fett Scammer neben seinem Namen stehen hat? Oder das er bissl Geld in einem Spiel macht?

Wenn du auch nur einen Punkt findest auf den ich bei Manoli neidisch sein könnte, gebe ich ihm die 26 Mio zurück.

Wenn man mal wieder keine Argumente hat, ist der Gegenüber einfach neidisch 😂😬😉

Warum scherst du dich dann so um Manoli_ ? Gibt genug andere Spieler

Oder bist du in ihn verliebt?

Öffentliches Forum? YouTube öffentliche Plattform?

Muss ich dir das wirklich erklären?

Dazu kommt das Manoli zum x-ten mal so eine Aktion bringt und sich genauso oft rausreden will. Wenn er nicht möchte das man zu seinen Aktionen, seine eigene Meinung sagt, dann sollte er nicht so viele sinnlos Beiträge erstellen. Oder er versucht sich einfach mal von komischen Deals fern zu halten.

#321# - Admin

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 9. September 2022 um 09:24

Jaja, jetzt kommt wieder Cobble der "Rentner" mit seinen Beispielen aus dem echten Leben. :-D

Dealer vertickt Drogen zu einem Schnapper-Preis. Käufer weiß dass diese geklaut wurden aber handelt mit dem Zeug weiter und beteiligt den Dealer am Gewinn.

Macht das den Käufer weniger straffällig? Ich denke nicht.

Letztendlich merkt man dass es hier verschiedene Ansichten zu dem Thema gibt.

Worauf ich nur persönlich keine Lust habe ist eine weitere Abstimmung zum Thema Manoli_

Wer Sch**** baut, muss mit den Konsequenzen leben.

Und wie man im Video gut erkennen kann, konnte es Manoli_ ja nicht schnell genug gehen mit dem Verkauf der Spawner.

Hier wurde offensichtlich einem bekannten EGHler geholfen.

Klarer Fall.

In den unendlichen, virtuellen Welten habe ich unvergessliche Abenteuer erlebt, doch es ist Zeit, neue Kapitel zu erkunden.

Danke für die vielen Jahre der Treue, Verbundenheit, der Höhen und Tiefen und dem unendlichen Rückenwind.

Danke CB2. Danke GrieferGames.

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

Ingame-Quitt. Ganz ohne Bann, ohne Schulden, ohne EGH, ohne Scam. Nehmt euch ein Beispiel daran und bleibt sauber <3

• aimbotlarry
    Gold Griefer
    Reaktionen
    626
    • 9. September 2022 um 09:28
    Zitat von CobbleShop

Jaja, jetzt kommt wieder Cobble der "Rentner" mit seinen Beispielen aus dem echten Leben. :-D

Dealer vertickt Drogen zu einem Schnapper-Preis. Käufer weiß dass diese geklaut wurden aber handelt mit dem Zeug weiter und beteiligt den Dealer am Gewinn.

Worauf ich nur persönlich keine Lust habe ist eine weitere Abstimmung zum Thema Manoli_

Und wie man im Video gut erkennen kann, konnte es Manoli_ ja nicht schnell genug gehen mit dem Verkauf der Spawner.

Klarer Fall.

Alles anzeigen

Unterschied: Das handeln mit illegalen Substanzen ist halt nun mal verboten, egal woher man die kauft. Spawner verkaufen ist nicht illegal, egal woher sie kommen.

Also eher schwacher Vergleich.

Ingame:

Griefer:aimbotlarry

Main cb's: CB1,CB12

Gebote gelten 12h :D

• WinkiDerG
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 9. September 2022 um 09:30

Wer es manoli gönnt gibt :thumbup:

• Durchqenommen
    Junior Griefer
    Reaktionen
    267
    • 9. September 2022 um 09:45
    Zitat von CobbleShop

Klarer Fall.

Alles anzeigen

Vergleichst du drogen verkaufen mit Minecraft Spawner zu verkaufen ohne Gewährleistung das diese überhaupt illegal erworben wurden

Bei drugs ist es ja garantiert das diese unter illegalen wegen erworben wurden aber bei den Spawnern nicht

Man kann ja von Manoli halten was man will aber er hat absolut keinen Fehler gemacht

Zudem wenn es nach diesem Prinzip hier geht müssten mindestens 20% der community gebannt werden

• aimbotlarry
    Gold Griefer
    Reaktionen
    626
    • 9. September 2022 um 09:51
    Zitat von Durchqenommen
    Zitat von CobbleShop

Klarer Fall.

Alles anzeigen

Vergleichst du drogen verkaufen mit Minecraft Spawner zu verkaufen ohne Gewährleistung das diese überhaupt illegal erworben wurden

Bei drugs ist es ja garantiert das diese unter illegalen wegen erworben wurden aber bei den Spawnern nicht

Man kann ja von Manoli halten was man will aber er hat absolut keinen Fehler gemacht

Zudem wenn es nach diesem Prinzip hier geht müssten mindestens 20% der community gebannt werden

Alles anzeigen

Genau, würde mir jemand erzählen, dass er nen Admin gehackt hat, würde ich auch davon ausgehen, dass er einfach bisschen auf cool machen will

Ingame:

• pathosFM
    Gast
    • 9. September 2022 um 09:52

CobbleShop Der Vergleich mit den Drogen ist wirklich sehr unpassend. ;) Will man unbedingt einen RL-Bezug schaffen, dann hat sich Manoli der Hehlerei schuldig gemacht.

Nur nebenbei:

Manoli hat gefragt woher die Spawner stammen. Und auf die Antwort „Teamler gehackt“ hat er lediglich mit einem xD reagiert und ist direkt los die Spawner zu verkaufen.

Und ja mag sein, dass Manoli dachte, das DEG einen auf cool macht. Aber hinterfragt hat der GG Möchtegern-Robin Hood es dennoch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von pathosFM (9. September 2022 um 09:54)

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 9. September 2022 um 10:15

Leute, mir ist klar dass der Vergleich hinkt. Aber der Teufel liegt im Detail und die Wahrheit zwischen den Zeilen ;)

FuZion war gebannt, kommt wieder und hat plötzlich wieder 3 Stacks Spawner in der EC.

Bei wem da nicht die Alarmglocken läuten, ist, aus meiner Sicht, nicht zu helfen.

Die Schelle mit dem Radar war scheinbar nicht genug um Manoli dazu zu bringen dass er vorher nachdenkt was er tut. Ob gerechtfertigt oder nicht.

Wie auch immer. Schönen Freitag euch allen.

In den unendlichen, virtuellen Welten habe ich unvergessliche Abenteuer erlebt, doch es ist Zeit, neue Kapitel zu erkunden.

Danke für die vielen Jahre der Treue, Verbundenheit, der Höhen und Tiefen und dem unendlichen Rückenwind.

Danke CB2. Danke GrieferGames.

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

Ingame-Quitt. Ganz ohne Bann, ohne Schulden, ohne EGH, ohne Scam. Nehmt euch ein Beispiel daran und bleibt sauber <3

• aimbotlarry
    Gold Griefer
    Reaktionen
    626
    • 9. September 2022 um 10:25
    Zitat von CobbleShop

Leute, mir ist klar dass der Vergleich hinkt. Aber der Teufel liegt im Detail und die Wahrheit zwischen den Zeilen ;)

FuZion war gebannt, kommt wieder und hat plötzlich wieder 3 Stacks Spawner in der EC.

Bei wem da nicht die Alarmglocken läuten, ist, aus meiner Sicht, nicht zu helfen.

Die Schelle mit dem Radar war scheinbar nicht genug um Manoli dazu zu bringen dass er vorher nachdenkt was er tut. Ob gerechtfertigt oder nicht.

Wie auch immer. Schönen Freitag euch allen.

Wenn ein Spieler entbannt ist, geht man davon aus, dass es mit dem Team so abgesprochen ist, sehe da kein Problem.

Ingame:

• icedevil1981
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    642
    • 9. September 2022 um 10:45

Dem entgegen steht die Twitch Umfrage in der gesamt knapp 130 für eine Strafe waren. ;)

• pathosFM
    Gast
    • 9. September 2022 um 10:46
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Mal angenommen jemand neues, der kp seit diesem Jahr spielt, und kauft bei Fuzion nen spawner, woher soll der zum ..

Wissen dass es sich um Fuzion um nen EGHler handelt.

Mal angenommen dies trifft auf Manoli überhaupt nicht zu.

• 0001EnderGirlLP
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.054
    Clan
    BottingNeverDies
    • 9. September 2022 um 10:47
    Zitat von pathosFM

Mal angenommen jemand neues, der kp seit diesem Jahr spielt, und kauft bei Fuzion nen spawner, woher soll der zum ..

Wissen dass es sich um Fuzion um nen EGHler handelt.

Mir schon bewusst, aber wäre das jemand anderen passiert, würdest du das gerecht fInden? Das wollte ich damit Aussagen.

• pathosFM
    Gast
    • 9. September 2022 um 10:59
    Zitat von pathosFM

Mir schon bewusst, aber wäre das jemand anderen passiert, würdest du das gerecht fInden? Das wollte ich damit Aussagen.

Bei einem neueren Spieler könnte man sagen, dass er davon keine Ahnung hatte. Und dann würde man es anders werten. Aber Manoli weiß wer DEG ist. Ihm war bewusst, dass das nicht ganz sauber ist. Er hat bewusst so gehandelt.

• icedevil1981
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    642
    • 9. September 2022 um 11:02

Geil der erste Screen. Er hat ja nicht geschrieben, dass die geduped sind, also okay.

Stimmt, er hat ihm geschrieben, dass sie GEHACKT sind. Also illegal.

In dem Moment lässt man von sowas die Finger.

Manoli hat sogar bei der Kickabstimmung gegen den Rauswurf gestimmt.

Einmal editiert, zuletzt von icedevil1981 (9. September 2022 um 11:27)

• aimbotlarry
    Gold Griefer
    Reaktionen
    626
    • 9. September 2022 um 11:21
    Zitat von icedevil1981

Das Ding ist halt auch, 3 stacks spawner sind in der jetzigen Zeit nichts besonderes. Kenne jemand der 5/1 stacks hatte.

Wissen dass es sich um Fuzion um nen EGHler handelt. Exakt. Dieser kann es nicht wissen, und dieser wird dann auch bestraft? Abge hätte klar schreiben müssen, sowas wie: "Will's für EG verkaufen" oder sowas.

Wenn ein Perma gebannter Spieler wieder da ist, heißt das für mich das die Strafe abgesessen oder zurückgenommen wurde, was jetzt auch bei GrieferGames kein Wunder ist, da relativ viele Permabanns zurückgenommen werden.

Also darf dann niemand mehr mit der Person handeln?

Ich finde Abge sollte Manoli das Geld wieder geben bis auf das was er damit verdient hat, und gut ist. Und beim nächsten Mal es besser machen.

Abge schrieb mich ja ebenfalls an ob ich Interesse an den Spawnern habe, ich nahm es aber nicht an, da ich für mich entschieden nicht zu kaufen, weil ich Fuzion nicht leiden kann. Und man kann mir auch nicht sagen, das 400.000$ für'n spawner komisch ist, ja es ist zwar etwas auffällig, aber ich kenne viele die ihre Items öfters Mal sehr günstig verkaufen, Z.b jemand von CB22, der nen EC Upgrade für 450k verkauft hat, was eig 750k wert ist.

Und zum Thema der kauft bei Scammern, da ist er nicht der einzigste. Wenn Leute wieder übertreiben und die Spawnerpreise bis auf 700k drücken wollen, kann ich es nachvollziehen, das man auch bei Scammern kauft.

Abge, du hast gesagt man soll es in die Kommentare schreiben, momentan sieht es so aus das viele gegen eine Strafe sind.

Die meist gelikten Kommentare sind gegen eine Strafe, bzw finden diese zu hart.

forum.griefergames.de/attachment/325564/

forum.griefergames.de/attachment/325563/

(Falls diese Markierung als unwichtig gesehen wird bitte einfach entfernen.)

Fazit von mir ist ...

Manoli macht oftmals komische Dinge, aber in diesem Fall sollte er zumindest sein Geld was er davor hatte ohne das was er daran verdient hat wieder bekommen.

Alles anzeigen

Geil der erste Screen. Er hat ja nicht geschrieben, dass die geduped sind, also okay.

Manoli hat sogar bei der Kickabstimmung gegen den Rauswurf gestimmt.

Alles anzeigen

Man muss bedenken, dass es fast unmöglich ist Spawner zu „hacken” und jeder wahrscheinlich davon ausgehen würde, dass er nur am angeben ist und auf cool machen will.

Ingame:

• icedevil1981
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    642
    • 9. September 2022 um 11:25
    Zitat von aimbotlarry
    Zitat von icedevil1981

Man muss bedenken, dass es fast unmöglich ist Spawner zu „hacken” und jeder wahrscheinlich davon ausgehen würde, dass er nur am angeben ist und auf cool machen will.

Trotzdem ist es unwahrscheinlich, dass ein gebannter EGH noch solchen Stuff hat. Das meiste auch Money wird gecleard.

Da müssen nunmal die Alarmglocken läuten.

Es war halt ne mega blöde Aktion. Zumal der auch davor Start-Kicks kassiert hat, welche ne Warnung sein sollten

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 9. September 2022 um 12:39

Kurz zusammengefasst,

Manoli bereichert sich komplett unmoralisch. Die Gegenseite sagt "ist doch nicht verboten" was 0 Sinn macht weil es fucking egal ist ob was verboten ist oder nicht.

Aimbotlarry ist eh maximal lost

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 9. September 2022 um 13:19
    Zitat von pathosFM

Will man unbedingt einen RL-Bezug schaffen, dann hat sich Manoli der Hehlerei schuldig gemacht.

Nur nebenbei:

Manoli hat gefragt woher die Spawner stammen. Und auf die Antwort „Teamler gehackt“ hat er lediglich mit einem xD reagiert und ist direkt los die Spawner zu verkaufen.

Und ja mag sein, dass Manoli dachte, das DEG einen auf cool macht. Aber hinterfragt hat der GG Möchtegern-Robin Hood es dennoch nicht.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Der Hehler ist genau so schlimm wie der Stehler.

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• MrPr1mzahl
    Senior Griefer
    Reaktionen
    531
    • 9. September 2022 um 13:33

aimbotlarry warum bist du denn jz so der Verteidiger von Manoli.

Er wird sich schon allein rechtfertigen können.

• aimbotlarry
    Gold Griefer
    Reaktionen
    626
    • 9. September 2022 um 13:36
    Zitat von onemeterboy

Kurz zusammengefasst,

Manoli bereichert sich komplett unmoralisch. Die Gegenseite sagt "ist doch nicht verboten" was 0 Sinn macht weil es fucking egal ist ob was verboten ist oder nicht.

Aimbotlarry ist eh maximal lost

Okay du weißt nciht mal wer ich bin

Zitat von MrPr1mzahl

aimbotlarry warum bist du denn jz so der Verteidiger von Manoli.

Er wird sich schon allein rechtfertigen können.

Habe den Beitrag mit einer völlig anderen Intention geöffnet. Jetzt wird hier leider nur geschossen und ich verteidige halt.

Ingame:

Einmal editiert, zuletzt von aimbotlarry (9. September 2022 um 13:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von aimbotlarry mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)
  1. Datenschutzerklärung