1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PeterSilie666

Beiträge von PeterSilie666

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• PitFrit

• PeterSilie666
    • 16. September 2024 um 16:32
    Zitat von Buettie
    Zitat von PeterSilie666

machste es hier genauso wie im anderen thread? erst lügen erzählen, grosse schnauze haben und dann den schwanz einziehen?

Welchen will er einziehen?

war ne rhetorische frage, er hiess ja mal xDerEierlecker, wahrscheinlich um sowas mal zu sehen, bei sich gibts ja da nix x'D

• PitFrit

• PeterSilie666
    • 16. September 2024 um 16:23
    Zitat von vivi_lee_69

du bist auch so einer der auf afd tiktoks reinfällt du burgerwender

machste es hier genauso wie im anderen thread? erst lügen erzählen, grosse schnauze haben und dann den schwanz einziehen?

• Bigbang_ger will mir seinen Account Verkaufen!

• PeterSilie666
    • 16. September 2024 um 16:17
    Zitat von TheKills

Anstatt ihr mal alle abwartet was da kommt, vllt gibt es dafür ja ne vernünftige Erklärung oder was auch immer.
    Im neuen saptor Video hat er ja mehr als viel offen gelegt und hörte sich für mich eher so an als wenn einige Betroffene eher aus der ganzen banger Sache profitiert haben als wirklichen Schaden genommen.
    Ich hoffe einfach es stellt sich alles als ein Riesen Joke raus das die Aussage von Banger die ganzen Rentner im Forum die immer nur am meckern sind sich wirklich hier beweist…

versauste nächstes jahr wieder den geburtstagsstream von Abge? dieses jahr haste es ja vergessen, oder so.

• PitFrit

• PeterSilie666
    • 16. September 2024 um 14:18

ach ja, ist ja nicht das erstemal, dass du so eine nummer abziehst

Thema

NfsNateDenver

Hier seht ihr mal meine Sicht der Dinge. NfsNateDenver erzählt Lügen, und ihr glaubt ihm auch noch, aber ich werde wieder für die komischsten Dinge gestartkickt. @NfsNateDenver
    vivi_lee_69
    3. Juli 2022 um 21:32

• PeterSilie666
    • 16. September 2024 um 13:15

gerade eben :)

• PeterSilie666
    • 16. September 2024 um 13:07
    Zitat von JxstMakea

Zurück zu meiner person, ich bin eh quit also lass mal hier wieder die ironie schwingen!

ist mir garnicht aufgefallen, so aktiv wie du gestern abend auf cb2 warst, hast du nicht gestern sogar nen teamjail kassiert, weil du dich nicht unter kontrolle hattest?

• PitFrit

• PeterSilie666
    • 16. September 2024 um 11:12

und wo ist das griefing?

• GrieferThemen - 13. Ausgabe 📰

• PeterSilie666
    • 16. September 2024 um 08:38

Gibt's ne Sonderausgabe wegen BigPenner_Ger?

• Auktionshaus Fake Items

• PeterSilie666
    • 16. September 2024 um 08:34
    Zitat von Wqussel
    Zitat von _Cabital_Braaa_

Moin Moin ich habe hier das gerade gesehen Der verkauf war nicht beabsichtigt ich habe dieses item selber erworben von dem Spieler !IcyLordSnow5 wenn sich der geschädigte Spieler bei mir meldet würde ich ihn das sofort erstatten plus Entschädigung leider kann ich nicht einsehen wer das gekauft hat sonst hätte ich es schon längst gemacht habe es erst nach der Auktion gesehen das das fake ist wollte die anderen einlösen was nicht ging und dann habe ich erst gecheckt das sie fake sind und da durch sie zum skp genommen wurde konnte ich es nicht mehr zurück ziehen

BITTE DER GESCHÄDIGTE SPIELER BEI MIR MELDEN ICH ERSETZE DAS PLUS ENTSCHÄDIGUNG

Das ist doch scamm warum ist der nd im radar?

Isser doch.

• PeterSilie666
    • 16. September 2024 um 00:45
    Zitat von MEXEMGAMING
    Zitat von PeterSilie666

jetzt kannste ja nur hoffen, dass saptor das video wieder löscht, so wie du bei banger reingekrochen bist, aber tröste dich, saptor ist kein stück besser als du.

bin noch nicht ganz rausgekrochen, gefühle sind halt was ätzendes...

sag ma? wo kommt denn die negative energie bei dir auf einmal her, hab dich als herzlichen Menschen in Erinnerung.. Nicht mein Tag heute..

mussteste doch mit rechnen, laut dem scammerabschaum B. warte ich doch nur drauf um dann auf meiner tastatur rumzuhämmern, hatte ich da schweigende zustimmung von dir gehört? :)

• PeterSilie666
    • 16. September 2024 um 00:36
    Zitat von Felde86
    Zitat von PeterSilie666

jetzt kannste ja nur hoffen, dass saptor das video wieder löscht, so wie du bei banger reingekrochen bist, aber tröste dich, saptor ist kein stück besser als du.

naja ist auch content warum sollte das einer löschen kann mexem ja nicht ahnen das banger so ist also mal ganz ruhig und nicht zu schnell vorurteilen mein kleiner

biste jetzt mit ibi und dexmor fertig und willst jetzt bei mir andocken? vergiss es mein kleiner.

• PeterSilie666
    • 16. September 2024 um 00:27
    Zitat von MEXEMGAMING

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich musste mich nach dem Auftritt von Banger in meinem Stream erstmal fangen.

Ich dachte ich wär ein Menschenkenner, jedoch auch ich wurde eines besseren belehrt.

Banger falls du das liest, ich geb dir die Chance dich nochmal in meinem Stream dazu zu äußern, vllt hast du ja doch noch den einen oder anderen Funken Ehre im Körper, auch wenn ich das gerade sehr bezweifle.

P.S.: Ibisobe ich verstehe gerade nicht, was das hier gerade zu suchen hat, ihr habt Saby markiert, macht doch einen eigenen Forumsbeitrag auf.

P.P.S.: Ibisobe ich glaube du hast die Tür zum Zwinger von DexMor aufgelassen. *wuff*

Wer austeilt muss auch einstecken können.

Mic Drop

P.P.P.S.: Es ist Subtember *kuss*

Alles anzeigen

• PeterSilie666
    • 15. September 2024 um 21:54
    Zitat von BigBlueFox
    Zitat von DexMor

ach quatsch, hätte banger bestimmt die scammerhilfe mit unterstützt :D

So'n Schmutzgeld will ich nich

vllt sollte der owner mal alle transaktionen und plotclear von dem B. nachträglich überprüfen. es gab ja auch vorwürfe über erpressung, bestechung und schutzgeld. vllt ist ja was dran und was davon auch bei der scammerhilfe gelandet.

• PeterSilie666
    • 15. September 2024 um 21:43
    Zitat von Abge

Ihr Rentner habt Banger vergrault. Jetzt wollte der noch schnelles Cash machen und dann nie wieder GG. Was ein Abgang....

du hast ihn ja angeschleppt und nix auf ihn kommen lassen, obwohl er sich sich oft genug wie eine charakterlose rektalöffnung benommen hat. du hattest ihn ja noch in schutz genommen. gut gemacht :thumbup:

• PeterSilie666
    • 15. September 2024 um 21:27
    Zitat von Abge

Sicherheitsbann für BigBang gedrückt bis er das aufklärt

ich hoffe, es stellt sich als ente heraus. was machst du dann mit dem threadersteller? perma für alle seine accounts wäre angebracht.

• PeterSilie666
    • 15. September 2024 um 21:06

du sollst die hand nicht beissen die dich füttert, nimm lieber deine medikamente.

• Achtung !Farming1899 leiht sich Geld und zahlt nicht zurück

• PeterSilie666
    • 14. September 2024 um 12:13

50% zinsen? gier frisst hirn...

• Boergnes faked mich

• PeterSilie666
    • 13. September 2024 um 18:41

Der Scammer Boergnes faked ein MM-Plot auf CB2 auf meinem Namen!

Wichtig: Ich habe noch nie und werde auch nie MM machen. Ich ersetze auch keine Schäden, die er vllt dadurch anrichtet.

• Novemberboy09

• PeterSilie666
    • 10. September 2024 um 07:51

Da es ja jetzt erledigt ist, braucht man sich doch nicht noch seitenweise aufregen?

• Novemberboy09

• PeterSilie666
    • 9. September 2024 um 20:26
    Zitat von MsHarleyQuinn
    Zitat von novemberboy09

Hey,
    Ihr wisst das ich Viel AFK Rumstehe und auch nicht viel ins forum gucke...
    Und ihr wisst auch das ich über DC fast immer erreichbar bin also frage ich mich wieso ihr es direkt ins forum stellt und nichtmal versucht mich über dc zu erreichen.

Ich kann den Clan gerne da rausnehmen aber dann bitte ich dich Diesen beitrag Bitte zu löschen wenn es möglich ist.

LG novemberboy

Alles anzeigen

du bist direkt auf den cb und warst nicht aktiv und im forum hast du es auch gelesen

ganz einfach das ignorieren kannst dir sparen und einen auf afk machen auch nicht

Alles anzeigen

Beantwortet jetzt aber nicht seine Frage 🙂

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• 5tandard

4. Juli
  • No749ah

4. Juli 2005 (21)
  • FluegelBohne776

4. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Zombie Glück 1

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 9 Minuten
  • Jingeltin‘s MRD scam + Story