Du bist auch mit Schuld!
ja mist! zukünftig lade ich die zukünftigen scammer am besten ein damit sie nicht scammen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du bist auch mit Schuld!
ja mist! zukünftig lade ich die zukünftigen scammer am besten ein damit sie nicht scammen
Da bin ich ja!, Aber trotzdem darf er dich so Ned muten für diesen grund so Perkabuse?
Da bin ich ja!, Aber trotzdem darf er dich so Ned muten für diesen grund so Perkabuse?
Ist kein Perkabuse
Denkt ihr jz ist die Zeit wo gg komplett stirbt? xd
Du bist auch mit Schuld!
Hatte sich bei uns auch Beworben.
und davor hat er mir jeden Tag bilder auf Discord geschickt [siehe Bilder]
Denke er hatte von anfang an vor reinzuscammen ![]()
Die Bilder sind vom 6.8-11.8 also jeden Tag immer ein Bild xD
Diggah wer gibt einem Spieler eif 200 Mio
Das muss bhd sein
Wenn das Team rechtzeitig handelt kann jeder sein stuff zrk kriegen xD
Die Betonung liegt auf ,,wenn“
„Wenn“ ich habe die Befürchtung dass das Team zu langsam sein wird
Das Team wird erstmal nicht handeln. So kam es gerade InGame
Allerdings kann man sich wohl per Ticket Beschwerden einreichen, dann wird ggf. gehandelt
Die Betonung liegt auf ,,wenn“
„Wenn“ ich habe die Befürchtung dass das Team zu langsam sein wird
Jo, ist leider so
Das Team wird erstmal nicht handeln. So kam es gerade InGame
Allerdings kann man sich wohl per Ticket Beschwerden einreichen, dann wird ggf. gehandelt
How to Spieler verlieren
Das Team wird laut eigener aussage momentan noch nicht handeln lassen ihn also ziehen und "wir" gescammten stehen blöd da naja
die machen sich den Server selbst kaputt ...
Das Team wird laut eigener aussage momentan noch nicht handeln lassen ihn also ziehen und "wir" gescammten stehen blöd da naja
Außer du machst ein Ticket!
Außer du machst ein Ticket!
So dumm eig.
Typisch, alte Items und einmalige in kisten packen können sie gut no front, mich müssten sie so gesehen auch erstatten weil Banz eigentlich gebannt war aber „scammen ist nicht verboten“
Die Comunity is halt egal solang die Leute weiter reinpayen ne ^^ wär ja auch nen riesen Aufwand den typen zu bannen und den gescammten ihr Zeug back zu geben. Abge
Laut regelwerk ist scamming ja erlaubt aber bei solchen summen wurde immer gehandelt vorallem wenn EGH so klar vor liegt. damals wurden 25mio entschädigt heute lässt man leute mit 400 ziehen ![]()