/perks auf cb22 kaputt, command reagiert nicht
wegen diesem kack hab ich schon knapp 100mio verloren letztes mal ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
/perks auf cb22 kaputt, command reagiert nicht
wegen diesem kack hab ich schon knapp 100mio verloren letztes mal ![]()
Evil gerade sehr laggy. Erst ein Kick, jetzt wird man immer wieder zurückgesetzt und Items die man in eine Kiste packt, kommen wieder ins Inv rein
CB7 schmiert auch dauerhaft ab
CB7 schmiert auch dauerhaft ab
CbEvil, 6, 7 und 9 liegen ja auch auf dem Server zusammen. Also verständlich
Generell überall laggy, CB10 auch, sind grade 2x geflogen schon
Ist was im Rechenzentrum. geht sicher bald wieder ![]()
evil grad gekickt worden
cb22 gerade sowas von tot locker schon 1min keine ticks
Ja man, mal kurz -600 Leute lt Serverstatus xD
cb5 off
kommt auch nichmehr auf die lobby etc
Cb1 ist auch weg
Auf Evil "geplanter" Neustart
Warum unangekündigter Server restart?
alle server off
Hallo Feuerwehr der Server brennt
Die Server wurden gerade angegriffen und ein Crash-Bug ausgenutzt. Der Neustart war notwendig, um den Fehler zu beheben. War eine sehr akute Situation, weshalb Abge leider nichts ankündigen konnte ![]()
mir stellt sich die Frage wieso man einen MInecraft-Server angreift welchen sinn sieht man darin.
das es seit Tagen seltsame Kicks mit der vorankündigung des Zurückbuggens sowie mehrmaligen Abbauen von dingen.
selbst die Join Zeiten auf dem Server sind eher mau ,was sonst millisekunden dauert zieht sich manchmal wie Kaugummi.
und wenns zu lange dauert bekam ich da "Es ist derzeit nicht möglich, eine Verbindung mit connector6 herzustellen! Bitte versuche es später erneut."
es waren diverse Connector Messages jedesman meckerte ein anderer und das zu seltsamen Uhrzeiten.
mal war es um cirka um 17:30 dann war es cirka 13:30 echt seltsam dieses
mir stellt sich die Frage wieso man einen MInecraft-Server angreift welchen sinn sieht man darin.
Meist einfach nur um Schaden anzurichten. Die Hintergründe können da vielfältig sein. Von gekränkter Stolz weil man gebannt wurde bis hin zu Konkurrenz (was ich jetzt niemanden vorwerfe, das ist rein Hypothetisch).
Die letzten Tage sind die Probleme meist beim Hoster selbst gewesen. Eventuell wurde der Hoster da selbst angegriffen oder es gibt Hardwareprobleme.
Die akute Situation heute war jedoch einfach ein Crashbug (der mit dem Neustart gefixt wurde), der nicht unbedingt absichtlich gemacht worden ist. Auch hier muss man erstmal von einer Unschuldsvermutung ausgehen. ![]()
Cb22 laggt wie Hölle