Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
frag mal GGN_Yoghurtdrink , er sollte das wissen
-
SpikeSv Hast du den Fullscreen noch? Wenn ja, bitte hier rein.

Sorry, ich steh grad auf dem Schlauch.
Welchen Fullscreen magst Du haben?
den hier:
sebisgrube die schwerter im hintergrund vom screen sind fast alles fakeschwerter im /ah von Dosenbiene und Kamerad_Fritz usw
-
NotVenoxs geh ins bett, hier dein schlaflied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich hat jingeltin auch oft gerufmordet
wo kein ruf, da kein mord
-
-
wie der scammer überhaupt nicht auf deine anschuldigungen eingeht... xD
meinst mich damit ?
es hat sich schon der richtige angesprochen gefühlt. du bist nicht damit gemaeint, kleiner tip: versuchs mal mit verstehendem lesen

-
Alles anzeigen
bro scammt heute noch rein aber redet alles gut klener mach dein ding viel spass noch
TheRapGod1
TibatoRabt
JamesHarden432
DagerTragor
yokunativx
Lukas1119
MoneyMaker677
EinzFree
Quikii
RageToBait
SwatTheOps
KittensCute
BearixHD
Parti451
Trobiwo1
alle seine 2accshabe sogar einen clip wo du um 200m scammen wolltest klener alles gut
wie der scammer überhaupt nicht auf deine anschuldigungen eingeht... xD
-
vielen dank

-
-
Dass das SR-Team auf freiwilliger Basis arbeitet, in ihrer Freizeit, neben Job/Schule/Familie lässt auch darauf schließen dass Kommunikationswege länger dauern können. Wenn es ein Paid-Projekt wäre, würde ich hier einen klaren Grund sehen, das Verhalten anzuprangern. Aber bei einem Community-Projekt zu verlangen dass Tickets möglichst schnell bearbeitet werden, halte ich für überzogen.
mag sein, ich kenne jemanden der wartet seit dezember darauf, dass er wieder ausm radar rauskommt. da waren seine 6 monate abgelaufen. gleichzeitig gibts hier im forum noch beiträge, wo das scammerradarteam seit 6 wochen entscheidet, ob jemand ins radar kommt, obwohl die beweise da sind.
-
-
Melde das aufm griefergames discord, damit der Account gesperrt werden kann
-
TE btw der scammer !PrimePerryHD / Btwlinus der 5€ scammer
SummerSumo TarmacTax du bist klaus der 5euro scammer XD
Leakt ihr euch gegenseitig als Scammer?
-
-
..
Mehr fällt mir dazu zwar auch nicht ein aber wieso das Röntgenbild von dir?
Überflüssig, lass es doch mal sein, die letzten Tage waren so schön ruhig. Diese Ruhe möchte ich gerne zurück.
!Thanos333000 wann löschst du den Beitrag wieder? Der andere hat ja auch nicht lange gehalten.
-
heul leise, schmeckt die eigene medizin nicht?
nachtrag um 6.30 uhr: ich sehe keine beweise, das video gibts scheinbar nicht.
wie doof kann man sein? !Thanos333000: JAAAAAAAAAA
-
!Thanos333000 ist das dein plot auf cb2, um mit dem bettentrick zu scammen?
-