- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BearixHD
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt, Rufmordet und betreibt Fake BJ
Bildet euch selber eine eigene Meinung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bildet euch selber eine eigene Meinung
haha einfach damals ILovePayPalClan für nh Mio genannt für nen Monat und jeden Tag damit gespielt
haha einfach damals ILovePayPalClan für nh Mio genannt für nen Monat und jeden Tag damit gespielt
🤣🤣🤣🤣
Guten Morgen
Guten Morgen
Morgen
Guten Morgen
na juten morgen
Ein Döner mit allem bitte Chef.
🍿🍿🍿
was laberst du das hier ist top 3 langweiligste forumbeiträge
🍿🍿🍿
dann mach gefälligst action fr
geht nicht habe noch immer Bauchschmerzen weil ich bei dem clip wo er das degg geplaced hat so hart lachen musste![]()
geht nicht habe noch immer Bauchschmerzen weil ich bei dem clip wo er das degg geplaced hat so hart lachen musste
![]()
ReasBry was ist das denn😔
Verstehe bis heute nicht was solche Beiträge bringen sollen, wenn mich einer scammen würde, würde ich auch keinen Beitrag erstellen, stattdessen wäre es mir einfach egal.
Ist Teil des Lebens und vorallem Teil vom Server das man gescammt, betrogen, oder verarscht wird.
Da wird so ein Beitrag im Forum auch nix dran ändern.
Verstehe bis heute nicht was solche Beiträge bringen sollen, wenn mich einer scammen würde, würde ich auch keinen Beitrag erstellen, stattdessen wäre es mir einfach egal.
Ist Teil des Lebens und vorallem Teil vom Server das man gescammt, betrogen, oder verarscht wird.
Das die Person scammt ist mir zumindest zb relativ egal was ich aber dennoch lustig finde und warum denke so welche Beiträge dann auch gemacht werden ist, um sich teils über die wie in dem fall über ReasBry lustig zu machen
Wenn du den Sinn dieser Beiträge nicht verstehst, ignoriere sie doch einfach?! Bringt dir doch nichts unter jedem Beitrag zu schreiben, "Das ist Kleingeld" "Die Beiträge bringen nichts".
Die Beiträge warnen andere.
Sie warnen andere?
Es gibt mehr als genug scammer, andere zu warnen lohnt sich überhaupt nicht, das wird sowieso nie aufhören, ein beitrag über einen scammer, irgendwann hört er auf zu spielen und zack der nächste scam kommt.
Frage mich ehrlich was man mit solchen Beiträgen bewirken möchtel, dieses warnen bringt nichts, außer das paar Spieler eventuell von der einen person um die es geht nicht gescammt werden, sind diese Beiträge maximal sinnlos.
Sie warnen andere?
Es gibt mehr als genug scammer, andere zu warnen lohnt sich überhaupt nicht, das wird sowieso nie aufhören, ein beitrag über einen scammer, irgendwann hört er auf zu spielen und zack der nächste scam kommt.
Frage mich ehrlich was man mit solchen Beiträgen bewirken möchtel, dieses warnen bringt nichts, außer das paar Spieler eventuell von der einen person um die es geht nicht gescammt werden, sind diese Beiträge maximal sinnlos.
Mag sein das Du das für sinnlos erachtest aber noch isses so das es ein jeder für sich selbst entscheiden kann ob er einen Beitrag machen möchte oder nicht. Wenns dir nicht passt oder Du es nicht verstehen möchtest, welches dein gutes Recht ist, kannst Du aber nicht für andere in Anspruch nehmen dies zu unterlassen und einfach weiter scrollen. Für dich mag sowas keinen Sinn ergeben aber gibts dir trotzdem die Blöße und nimmst dir die Zeit einen Kommentar unter sinnlosen Beiträgen zu verfassen. Für andere hat es evtl. einen Sinn den Du nicht verstehen möchtest/kannst. Toleranz ist da das Strichwort, Leben und Leben lassen.
Und ja, es gibt Spieler die sich darüber freuen wenn sie vor Scammern gewarnt werden.