Beitrag von ChooseToRelax (6. Juli 2026 um 23:45 )
Dieser Beitrag wurde von SaVi0604 aus folgendem Grund gelöscht: Achte au deine Wortwahl! (7. Juli 2026 um 07:04 ).
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Uff die Beleidigungen sind so traurig das ich es melden musste...
ChooseToRelax ist btw Leyla_cgn
Maverik der Süße scammt nicht, der ist einfach zu unc dafür.
Wenn der Süße wieder unbanned ist, kann er seine Schulden ja ganz entspannt in Raten begleichen 😂
OceanMarlon sich über mich lustig machen aber wie ein sondi schreiben.
ausversejen hast neue Wort erfunden.
geh zum Deutsch Kurs
#Sprachfehler Count #2
erhlich
Ganz ehrlich, bist du irgendwie als Kind zu oft von der Schaukel gefallen?
Nicht nur dieser komische Beitrag hier, mit einem Sign von einem Spieler, an einem fremden Namen ?
Das was mich wirklich aufregt, bist du geistig nicht in der Lage, die „Zitierten“ Funktion zu verstehen, dass du permanent Screenshots machen musst? Beim ersten 2 mal dachte ich, Ok … vielleicht funktionierte es da nicht, aber du bist ja wirklich du….. krass, hast du dich mal testen lassen ?
Keine Ahnung was bei euch nicht rund läuft aber dieser Screen ist definitiv nicht bewusst entstanden oder schlichtweg Fake! Sowas könnt ihr euch sparen!
ChooseToRelax ist btw Leyla_cgn
Bahhh bitte sag das nie wieder glaube das ist der den ich mit am wenigsten mag auf ganz gg
Keine Ahnung was bei euch nicht rund läuft aber dieser Screen ist definitiv nicht bewusst entstanden oder schlichtweg Fake! Sowas könnt ihr euch sparen!
Die Leute machen einfach Fake screens über uns haha
schon bisschen romantisch ❤️🔥
#Ship undso haha
Die Leute machen einfach Fake screens über uns haha
schon bisschen romantisch ❤️🔥
#Ship undso haha
🥀
SaVi0604 Hallo kannst du evtl den Beitrag zu machen weil das einfach alles quatsch und rufmord von choosetorelax ist der verschwendet nur meine zeit
Wo ist denn der Moneylog oder die Ingame Screen/ Log Beweise. Maverick hat mich nie zuvor gescammt unmöglich ohne Beweise zu glauben.
Kann gerne ein Video hochladen wo man sieht das ich garkein Geld erhalten habe. Wenn mehrere Leute auf ein schießen kann man doch wohl Gegenwind erwarten.
Ich glaube das alles hier erst wenn milkman6ToThe9xx ein Statement abgibt .
Kann gerne ein Video hochladen wo man sieht das ich garkein Geld erhalten habe. Wenn mehrere Leute auf ein schießen kann man doch wohl Gegenwind erwarten.
sagst ja selber, du hast kein geld erhalten. SaVi0604 sagt, dein screen ist fake. wöfür willst du jetzt geld haben?
PeterSilie666 kannst du dein Gehirn einschalten Savi sagt das der Screenshot Fake ist wo Sie zu sehen ist auf dem Foto neben einem N*zi Skin.
Kannst du aufhören wieder Unwahrheiten von dir zu bringen.
KurzVorGucci ich bin mir sicher wenn ich jz eine Aufnahme hochlade wo man klar sieht das ich kein Geld erhalten habe, dass mir kein glauben von euch Leuten gegeben wird die mich sowieso nicht leiden können.
Der Mensch ist sowieso nicht neutral wenn er eine Person nicht leiden kann obwohl sie klare Beweise hat.
Man muss den Menschen nicht verstehen ![]()
Schonmal drueber nachgedacht vom GG Forum nh Comedy Show einzurichten? Das Teil bringt in nem Jahr mehr Kohle als die Gesammteinnahmen des Caseopenings