Beiträge von FlayZee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was haben wir mit dir du lümmel jammern tut hier niemand dafür haben wir alle zu viele beacons geamcht

rede erst mal richtig deutsch und besuch noch mal die schule
34 jahre alt und gibt mit beacons auf einem minecraft server an

-
Faker von mir, während ich quitt war hat er reingescammt hat ein "y" mehr als ich.
Du bist doch auch ein Scammer =)
ist er nicht laber kein müll
-
ist schon im scammerradar selber schuld wenn du bei ihm spielst
-
-
-
-
"nur positive erfahrungen mit Diasporal" einmal oben rechts im forum maeusespeck eingeben und gg
aber ey voll der ehrenmann der hier verteidigt wird
ThemaMein Sohn wurde an seinem Geburtstag um 10mio gescammt
Hallo liebe GrieferGames Community,
ich habe mir gerade extra einen Forumaccount angelegt, um euch vor einem Betrüger zu warnen, welcher meinen Sohn heute, an seinem Geburtstag betrogen hat. Ich habe früher selbst auf GrieferGames gespielt und weiß, wie viel Spaß es macht, aber auch wie frustrierend es ist, wenn man betrogen wird. Er liebt es, auf diesem Server zu spielen, und hat heute seinen Geburtstag gefeiert. Er hat sich sehr darüber gefreut, dass er bei einem Streamer namens…Dragonfly176628. Januar 2024 um 19:50 Und wieder mal ein Nachweis für eins meiner Lieblingszitate "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." Wenn du dir den Beitrag durchgelesen hättest , hättest du gelesen dass jemand mit dem alten account von diasporal , maeusespeck, gescammt hat , aber Diasporal es ersetzt hat , du Birne.
klar ersetzt er hatte einfach angst dass sein acc wieder geleaked wird

-
Alles anzeigen
Ich persönlich habe nur Positive erfahrungen mit Diasporal_ gesammelt, ich kenne ihn auch recht gut.
Das Thema "wieviel ist mein account wert wenn ich es verkaufen würde" finde ich nicht wirklich schlimm? ich meine darüber kann man halt mit engen freunden reden wenn dahinter nicht die wirkliche absicht ist, dass man den Account verkauft.
(abgesehen davon dass ich es eh unsinnig finde wie leute ihre 5000 Spielstunden accounts in vergangenheit für 100$ verkaufen und allen buddys von sich damit einen dolch in den rücken stoßen)
Eine wirkliche meinung kann ich mir nicht darüber bilden da keine Beweise hinterlegt sind Diasporal_ @BigBang_Ger vielleicht könnt ihr euch ja darauf einigen dass die Beweise veröffentlicht werden können damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann.
und unabhängig vom Thema scheinen es ja sehr tolle freunde gewesen zu sein dass sie da zu jemandem anrennen statt dich erstmal normal anzusprechen
So, wie der Beitrag hier ist kann ich aus der Situation nicht schlauer werden und da gilt für mich die Regel, lieber nachsicht als bestrafung.
"nur positive erfahrungen mit Diasporal" einmal oben rechts im forum maeusespeck eingeben und gg
aber ey voll der ehrenmann der hier verteidigt wird
ThemaMein Sohn wurde an seinem Geburtstag um 10mio gescammt
Hallo liebe GrieferGames Community,
ich habe mir gerade extra einen Forumaccount angelegt, um euch vor einem Betrüger zu warnen, welcher meinen Sohn heute, an seinem Geburtstag betrogen hat. Ich habe früher selbst auf GrieferGames gespielt und weiß, wie viel Spaß es macht, aber auch wie frustrierend es ist, wenn man betrogen wird. Er liebt es, auf diesem Server zu spielen, und hat heute seinen Geburtstag gefeiert. Er hat sich sehr darüber gefreut, dass er bei einem Streamer namens…Dragonfly176628. Januar 2024 um 19:50 -
Trader hat er dich oder yhuu nicht auch gescammt? xD
-
ist bekannt als scammer und schon lange im radar
-
Ausgehend von alten Verkaufsbeiträge würde ich das Licht auf
1.1-1.3 Millionen einschätzen… das Problem ist halt das Sign und die Häufigkeit dieses Lichts
Das gibts glaube so mit dem sign 3x
Meine auch, dass es für 3mio verkauft wurde kurz nachdem jemand es aus den com cases gezogen hat.
Im AH ging letztens auch eins für mind. 1,5mio+ weg meine ich
in der comcase waren aufjedenfall mehr als 10stück davon drin
-
Es werden die LVL 39 als Original verkauft. (Damals wurde der LVL39 dupliziert)
LVL1 sollte es nicht all zu viele geben.lvl39 war ne lange zeit in den kisten damals xD
-
alkbre ist crazy
-
da ist der nächste Scammer am müll labern
Achso naklar, ich erzähle den größten Müll hier, nh?
Genau
-
lol da es da nicht mal um dich geht bin ich gespannt wie du das auf dich beziehst.
w.k.
Natürlich geht es um ihn sieht man doch oben im screen.
Laber mal keinen Müll
da ist der nächste Scammer am müll labern
-
Du könntest ihn ja netterweise entschädigen
Deine Milliarden bekommst du eh niemals los 😄Frag doch mal Elon Musk ob er dir ne Milliarde schenkt ist ja auch nix für ihn...
Aber hey Flunkerer, du machst Fortschritte. Du geierst für andere und nicht für dich... find ich echt krass
wv+
-
-
Das mag jetzt pedantisch wirken, aber müsste es aus semantischer Sicht nicht heißen:
"InfinityBridger_ nutzt mein Unwissen aus, um mich um 4 Mio zu erleichtern" ?
aber zum Thema, es war kein Scam, ganz klar nicht. Aber es war scheiße dreist. Und vor solchen Leuten werde zumindest ich gerne gewarnt, damit ich weiß, mit wem ich lieber nicht handel.
Seh ich genauso
wenigstens sieht bro ein dass er ein vollidiot ist
-