NutzerCaps rufmordet
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
Diasporal_ -
1. Dezember 2024 um 16:39
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
ok cool und?
-
chatlogs? Sonst kann alles fake sein
-
Glaube der Screen ist Fake
-
Ich denke auch das der Screen fake ist es ist heutzutage so einfach sowas zu faken
-
Glaube nicht, dass Caps so etwas in der Art macht!
-
NutzerCaps ist durch solche Delikte öfters aufgefallen
Zusätzlich gehört ihm der Account OhCaps über den er scammt
-
Ich wurde von ihm auch gerufmordet!
-
das ist glaub ich ein fake !!
-
Kein Fake, NutzerCaps macht das öfters. PayPal Clan halt

-
ThemaArschbombe scammt um +- 300mio
Moin Jungs wurde von ihm um 48mio gezogen @Mindhunter0551 soweit ich weiss um 24 mio und @Kilian525 angeblich um 220mio!
Beweise natürlich vorhanden
forum.griefergames.de/attachment/406073/
forum.griefergames.de/attachment/406074/
forum.griefergames.de/attachment/406075/
forum.griefergames.de/attachment/406076/
forum.griefergames.de/attachment/406077/
@nicer1104 @EinsWildesFledi @d4rKm3n @NfsNateDenver @itZ_raTTz @Rainibaby @Arschbombe …
JxstMakea28. Oktober 2024 um 15:53 Mach'n Mund zu und schluck runter.
-
ja ka kenne den nicht, aber anscheinend hat NutzerCaps auch LuckyLee799 gerufmordet, jedoch Diasporal du musst am besten ein chatlog vorlegen... sonst kann dieser screenshot gefakted sein
-
ThemaArschbombe scammt um +- 300mio
Moin Jungs wurde von ihm um 48mio gezogen @Mindhunter0551 soweit ich weiss um 24 mio und @Kilian525 angeblich um 220mio!
@nicer1104 @EinsWildesFledi @d4rKm3n @NfsNateDenver @itZ_raTTz @Rainibaby @Arschbombe …
nutzercaps mit seinem alten acc ohcaps 🤝 scammt genauso -
Thema
Arschbombe scammt um +- 300mio
nutzercaps mit seinem alten acc ohcaps 🤝 scammt genauso -
Gänsehose, Warum wird Paypal so unbeliebt momentan? 😰🙏