Was ich mich frage wo kommen die Cents her? xD
Ich mein man zahlt ja eh nur runde Summen als ob sich da jemand die Mühe die Cents in den Umlauf zubringen. Hahaha xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ich mich frage wo kommen die Cents her? xD
Ich mein man zahlt ja eh nur runde Summen als ob sich da jemand die Mühe die Cents in den Umlauf zubringen. Hahaha xD
Hoffentlich sind die Items nach dem Neustart Wieder da!! ![]()
puhh das ist ehrlich mies...
Schade das es bei sowas keine Entschädigungen gibt...
@ImStix #close
Unnötiger Beitrag / Berkay aka Berqay aka Pezea scammt und rufmordet gerne
Admin-Shops wurde schon zuvor abgelehnt.
Wäre aber trotzdem mal gut ob man sowas überdenken könnte würde mir auch wieder einen wünschen! c.c
Ich habe zu meiner Griefergames anfangszeit sehr Viele Tutorials angeschaut und wusste dann wie was funktioniert das man am anfang gescammt wird ist Nunmal Völlig normal... Die Neuen haben nunmal noch nicht die Ahnung wie wir "Großen" (xD)
Scammen gehört einfach zu Griefergames da kannst du noch so ein großen Bogen drum herum machen, das einzige was zählt ist das wir alle mal solche Spieler waren, aber nach einer Zeit, vielen Tutorials und Hilfe von ''größeren'' Spielern kapiert man dann selber wie man Scamms umgehen kann usw.
Deswegen wäre das Tutorial-Video von Abge eine wahnsinnige Hilfe für die Spieler da es halt Abge der Owner ist.
Das wäre eine echt guter Vorschlag!
Die Köpfen sind bei den meisten auf dem Server sehr gefragt und eine bessere Übersicht ermöglicht ihnen diese besser zu traden. ![]()
Ich wäre dafür! ![]()
Das ganze ist einfach noch im Testmodus, ich denke dass das in den nächsten Monaten released wird. ![]()
Da das alles noch im Test-Modus ist und die meisten Fehler erst behoben werden müssen denke ich kann das noch ein bisschen dauern.
Probiers einfach mal wie oben beschrieben: Handy neustarten oder 1-2 Stunden warten. ![]()
Alles anzeigenEi wie ist das schön. Ich kenne Ronep nicht. Anderer CB. Trotzdem bin ich auf die "Aufregung" aufmerksam geworden.
Ich spiele auch schon eine ziemlich lange Zeit GG und das bis dato Scamfrei.
Ich selber mag keine Scammer und versuche tunlichst zu vermeiden in ihre Fänge zu geraten.
ABER: Ronep -> Respekt. Der hat einen Plan und schlägt sogar noch Profit draus.
(Ich ziehe auch meinen Hut von z.B. 9Live die es schaffen HarzIVlern durch einen HOT BUTTON noch die letzte Kohle zu nehmen)
Bevor ihr MICH nun an den Pranger stellt, rufen wir uns nochmal die Fakten dieses Servers ins Gedächnis:
Scammen ist nicht verboten. Der Server lebt von dieser Tatsache. Es wäre ein leichtes ein Tradesystem einzuführen das scammen unmöglich macht. (TradePlugin) Aber dann wäre der Server tot. Alle AbgeVideos handelt von scammern, Betrügern Dupern usw.
Der Server heißt GRIEFERgames... Es ist GEWOLLT das hier nicht Friede Freude Eierkuchen ist. Darum braucht leider GG Leute wie Ronep die bringen den nervenkitzel ins Spiel. Nur wegen den Scammern gibt es Trustet MM usw... Nur wegen Scammer habt ihr bei Trades einen erhöhten Puls und Endorphin Ausschüttung (Ihr hab spass)
Und Thema EGH: Also mal ehrlich, GG ist wie meist jedes Handyspiel auch : PaytoWin
Die Betreiber können davon leben. Vom EGH. Videos machen und und unter dem Deckmantel "Streamboss" einen Spawner für EG verkaufen, Kisten mit "Doppelblau Formatiertem Text" -> und alle kaufen Kisten wie blöd. Summersale, WinterSale, Fett schreiben kannste aber nur, wenn du mir 50 Euro gibst. Das ist aber auch alles ok. Ich verstehe das und Respektiere das und gönne jedem seinen Erfolg mit dem was er da tut. Schließlich wollen auch sie für ihre Arbeit entlohnt werden. Mehr ist das nicht, seid euch dessen bewusst - Arbeit.
Und so auch RoneP. Wenn er Idioten findet die PaytoWin in Ebay mitmachen und 25 Euro für was weiß ich für was ausgeben...super !
Klar ist es "verboten" aber GG mach es nicht anderst und besser wie wenn er im RL rumläuft und z.B. Drogen an die Kids vertickt, um an 25 Euro zu kommen. Dann lieber nen Spawner. Also freut euch über den Puls den euch RoneP beschehrt und seht das nicht alles so verbissen. Passt besser auf, traded mit MM und hofft das beim nächsten 5 mio deal euer Puls noch hoch geht denn das ist was GG ausmacht.
Perfekt gesagt.
Das Scammen zu verbieten wäre für Griefergames fatal.
Ich selber scamme zwar nicht, aber wenn es wirklich verboten wird dann hat der Server einfach nicht den ''Kick'' sage ich mal! ![]()
Das Wort „Untermensch“ überhaupt zu benutzen zeigt mir das er nicht fähig ist eine ernsthafte Diskussion zu führen.
Das Wort sollte man in der Schule thematisiert haben, da das bei den meisten Leuten die ich kenne der Fall ist.
„Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!“
Man braucht für die Bedrock Edition ein Java-Account?
Ich kann mich an damals entsinnen das man da keinen brauchte? xD
Ronep wo geht es dieses Jahr in den Urlaub?
könntest du das nur mal in rl behaupten. Echt wyld in mc was "erreicht" zu haben.
Wer bist eigentlich du random? Letztens haste mich noch ne Stunde zugelabert, warum ich scamme und scammst jetzt selber du lappen xD Scamm mal die Hälfte von mir, dann können wir reden du No Name
Er hat nur eine Person gescammt und fast so viel Geld wie du gemacht lul.
Merkt man xd
Einfach die Leute auf /ignore , wenn die dich nerven, da das nicht dein Problem ist, aber eventuell kannst du denen das MM-System erklären. Ein Tutorial wäre auch Praktisch.
Wenn du jeden auf Ignore setzt dann hast du bald den halben CItybuild auf Ignore.
So ein Vorstellungsvideo wäre die beste Möglichkeit.
Es ist nicht Zeitaufwendig und hilft vielen neuen Spielern.
Warum sollte sowas gehen? xD
Nur Abge hat dazu Rechte und ich denke der will die auch alleine behalten.
Ich mein für ihn wäre das eine krasse Promo, aber selbst dann würde er es glaube ich nicht machen. ![]()
Ein Looting 3 Schwert wäre ehrlich unnötig. xd
Habe ich eine Zeit lang gemacht (ungefähr 2 Wochen) und habe 20 Skulls bekommen...
Spar dir am besten Geld und kauf dir eine Bonze für 3 Millionen.
Als ob das irgendwer glaubt, was Ronep da von sich gibt.
Naja xD Schau hier mal vorbei haha: Ronep - Memes