Ich bin fame.
Ronep - Statement
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin fame.
könntest du das nur mal in rl behaupten. Echt wyld in mc was "erreicht" zu haben.
-
Ich bin fame.
könntest du das nur mal in rl behaupten. Echt wyld in mc was "erreicht" zu haben.
Wer bist eigentlich du random? Letztens haste mich noch ne Stunde zugelabert, warum ich scamme und scammst jetzt selber du lappen xD Scamm mal die Hälfte von mir, dann können wir reden du No Name
-
Wer bist eigentlich du random? Letztens haste mich noch ne Stunde zugelabert, warum ich scamme und scammst jetzt selber du lappen xD Scamm mal die Hälfte von mir, dann können wir reden du No Name
Er hat nur eine Person gescammt und fast so viel Geld wie du gemacht lul.
Merkt man xd
-
Merkt man xd
Er hat 85mio erscammt? Das wäre mir neu xD Nur weil ich mit dem kleinen Nebenprojekt Ronep nur 20mio erscammt habe, heißt das nicht, dass ich nicht schon viel mehr gemacht habe. Habe alleine mit Syptux 40mio erscammt und mit den restlichen accounts wie TheX_ Vareox HXDS NiemalsOnline usw 25mio. Rede nicht wenn du keine Ahnung hast
-
Ich bin fame.
Du bist ne Witzfigur.
-
Du spamste deine Meinung Gefühlt überall hin😂
ist das verboten?
Ne, aber irgendwann störts einfach, aber egal jetzt, darum gehts ja nt XD
-
Ich bin fame.
Stolz darauf schmutz zu sein -.-
Erzählst du das auch deinen Eltern und deinen Freunden (wenn du überhaupt ein hast RL) wie toll du Leute betrügst und beklaust in einem Videospiel um ein paar euro auf ebay zu verdienen XD. Bin mal gespannt was für Probs die dir dafür geben du Lappen.
Du bist ein lächerliches Wesen und ein ganz armer Mensch sowohl geistig als auch persönlich... Bei dir muss so einiges falsch im Leben gelaufen sein, das man sich so verhält und auch noch stolz darauf ist... armer junge...
WEnn ich das schon lese: nur eins meiner Projekte - Hahaha was ein Loser macht mehrer PROJEKTE in MC um ein paar euro zu klauen... such dir lieber mal ein anständiges Hobby du VErsager.
Gruß geht auch raus an die ganzen anderen scammer in dem thread hier

-
-
Merkt man xd
Er hat 85mio erscammt? Das wäre mir neu xD Nur weil ich mit dem kleinen Nebenprojekt Ronep nur 20mio erscammt habe, heißt das nicht, dass ich nicht schon viel mehr gemacht habe. Habe alleine mit Syptux 40mio erscammt und mit den restlichen accounts wie TheX_ Vareox HXDS NiemalsOnline usw 25mio. Rede nicht wenn du keine Ahnung hast
Wenn dein Nebenprojekt schon gut gesuckt hat, wieviel Ejakulat hat dann dein Hauptprojekt wohl geschluckt?
-
Ich bin fame.
Ich korrigiere: "ich bin ein Meme."*
-
Ich bin fame.
Ich korrigiere: "ich bin ein Meme."*
.
-
Nebenprojekt sagste? Und durch ein Nebenprojekt fühlst dich dann so krass das du sagen kannst "Ich bin alles."? Was für eine Rede kommt denn dann bei deinem Hauptprojekt?
-
Nebenprojekt sagste? Und durch ein Nebenprojekt fühlst dich dann so krass das du sagen kannst "Ich bin alles."? Was für eine Rede kommt denn dann bei deinem Hauptprojekt?
Ich bin 2x alles

-
Wenn dein Nebenprojekt schon gut gesuckt hat, wieviel Ejakulat hat dann dein Hauptprojekt wohl geschluckt?
Dafuq :o
-
Ronep wo geht es dieses Jahr in den Urlaub?
-
In die Malediven
-
In die Malediven
mero lässt grüßen hoffe triffst ihn da mit nem Bobby Car kannst ihm flexen
-
In die Malediven
mero lässt grüßen hoffe triffst ihn da mit nem Bobby Car kannst ihm flexen
Maledieven sind eine Inselgruppe - als auf die Malediven

-
Alles anzeigen
Ihr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich.
Legends never die !
Mit freundlichen Grüßen,
Syptux aka THIME, TheX_ , ScheinenX
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sonst noch was? Haha
-