Beiträge von 1Waschbeere
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Du wurdest wahrscheinlich von einem Teammitglied für irgendwas bestraft, manche Strafen sind kein Mute/Bann sondern Jail
Dann wüsste ich gerne was ich gemacht hätte hahaha

Supernice ist immer supernice

der kann gar nix falsch gemacht haben -
-
Huhu versuch mal im Mc-Launcher dich neu anzumelden (einen neuen acc hinzufügen) dann musst du deine Microsoft-Daten angeben. Bei mir ging das

-
Ansich geile Idee!
Aber ich ich bei den Designs aufpassen, denn sobald man GG$ als Währung benutz z.b. fürs Designen und dies keinen Bezug mehr zu Mc hat zählt es wie Egh.
Mal eine andere Frage sind das Grafik Tablets designs oder welche mit PS?
huhu die Designs sind für das Forum als Profilbilder/Banner gedacht, also mc Bezug ist da
wenn eine Person das designte anderweitig verwendet, kann ich persöhnlich nix dafür xd Und ich zeichne mit einem Grafik-Tablet yes -
-
chillllllll schick du erst ma schematic :c
Baguetttiiiiiii
Du hast selbst gesagt du fängst am Wochenende an...
Egal suche jemanden anderen
up
kk
-
Was soll das ? du hast gesagt am Wochenende bist du fertig
chillllllll schick du erst ma schematic :c
Beeeereeee
Baguetttiiiiiii
-
-
1Waschbeere vllt willste jetzt ja drauf
jo hab ihm schon geschrieben
-
-
1keinbuilderbeere

ja leider
-
Hey falls Interesse besteht kann ich dich hier hinzufügen 1Waschbeere
Thema• Auflistung - Builder/-innen & ihre Referenzen •
• Auflistung - Builder/-innen & ihre Referenzen •
Moin Zusammen,
Da ich in letzter Zeit des öfteren auf der Suche nach professionellen Buildern war dachte ich mir, warum nich einfach mal eine Liste um eine Übersicht von guten Buildern zu schaffen!
Wichtig:
Diese Tabelle ist lediglich eine Auflistung, dementsprechend sind dies keine Empfehlungen sondern nur eine Zusammenfassung von aktiven Buildern.
Sollte jemand dieser Liste sich als Scammer herausstellen, bitte ich drum dies zu melden. Es wird…
GrandMagus2211. August 2021 um 23:04 gerne gerne wegen Referenzen sollen die Spieler mich eif anschreiben

Soll man sich bei Interesse per Konvi melden oder hier unterm Beitrag?
immer konvi =)
-
richtiges timing !
also so halb
Brauche kein gs aber eine Inneneinrichtung für ein Haus... machste das auch ?
Einfach paar möbel und so reinbauen ( keine Mysterymod sachen )
gerne können wir mal im ts bequatschen c:
-
Huhu ich biete wieder aktiv Baudienste und Design-Service an.
___________________________________________{Baudienst}_____________________________________________
Ich baue auf einem Vorbauserver eure gewünschten Plots vor. Egal was es ist, ich machs euch. Diese bekommt ihr dann als Schematic gegen folgende Preise:
1-er Plot [250k]
2-er Merge [450k]
3-er Merge [650k]
4-er Merge [800k]_______________________________
Größere Merges gerne nach Absprache
Bei den oben genannten Preisen handelt es sich um Grundpreise, diese können je nach Wünschen variieren...

_________________________________________________________________________________________________________________In diesen Stilen baue ich derzeit:
▶ Summer/Tropisch
▶ Winter
▶ Herbst
▶ Desert/Mesa
▶ Fantasy
▶ Asia
▶ End
▶ Nether
▶ Ton/Keramik-Biom_______________________________
Beispiel-Plots gibt es auf dem Bauserver. Bei Intresse einfach per Konvi melden.
_________________________________________________________________________________________________________________Wichtig! Ich baue keine Schematics auf! Wird ein Plot von mir ohne mein Wissen kopiert, zählt das für mich als Scamming!____________________________________________{Designdienst}__________________________________________
Ebenfalls biete ich wieder Designdienste an.
Folgendes designe ich:
❇ Labymod-Cape [50k]
❇ Labymod-Bandana [30k]______________
❇ HDSkin [75k]
❇ Skin [50k]
❇ Mini-Skin [25k]
❇ Köpfe: Fische/Bienen/Buchstaben etc. [30k]______________
❇ (Forum) Profilbilder [100k]
❇ (Forum) Banner [125k]_________________________________________________________________________________________________________________
Ich versuche alle Aufträge so schnell wie möglich zuerledigen.
Bei Fragen gerne per Konvi schreiben
~LG WaschbeereMakierungen
unbannbare
Yhuuu Randy SyntaxOfficial Crxpted Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 AbgesFreund PacMan69 zFlq_ CuzImCan
SieKxfft 1IntactFelix zDustinqs @Buettie Patenteente Voldemort_HP Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar @44Anvils
IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin
IchMagApfel Kynotik WieAufmTs legendofhell BLANCO iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan Maxeymi runlax GrafSwiss 2Lost4Me xamhell @vecez BentleyDrip AHmXt GodTytan
leXuury Bilder 1Walr0ss Lukaski 1Mais LordKlappstuhl
minetasking_HD 001Hunxter LGesicht23 kickerzeit RevoZoockt
Veltix LikeABenny vKyquu @AboutMarcel Maddishan Stiftehxlter
@ElSchnabo xTheRealBlue tofubombe Tomate BenManHero 1taqm MrNice667
-
ne danke

böse
hihi ich doch ned c;
-
eh ja mit dir will ich jetzt ned reden flunkiii c:
ja nacher halt
ne danke