Huhu ich biete wieder aktiv Baudienste und Design-Service an.
___________________________________________{Baudienst}_____________________________________________
Ich baue auf einem Vorbauserver eure gewĂŒnschten Plots vor. Egal was es ist, ich machs euch. Diese bekommt ihr dann als Schematic gegen folgende Preise:
1-er Plot [250k]
2-er Merge [450k]
3-er Merge [650k]
4-er Merge [800k]_______________________________
GröĂere Merges gerne nach Absprache ![]()
Bei den oben genannten Preisen handelt es sich um Grundpreise, diese können je nach WĂŒnschen variieren..._______________________________
Falls ihr kein ganzes Plot braucht, baue ich ebenfalls kleine 16x16 Plots. [50k]
AuĂerdem baue ich euch jedes beliebige Tier als kleines Organic. [25k] ![]()
_________________________________________________________________________________________________________________
In diesen Stilen baue ich derzeit:_______________________________
â¶ Meer
â¶ Pilz-Biom/Podsol
â¶ Normales Nature
â¶ Summer/Tropisch
â¶ Winter
â¶ Herbst
â¶ Desert/Mesa
â¶ Fantasy
â¶ Asia
â¶ End
â¶ Nether
â¶ Ton/Keramik-Biom _______________________________
Beispiel-Plots gibt es auf dem Bauserver. Bei Intresse einfach per Konvi melden.
_________________________________________________________________________________________________________________Wichtig! Ich baue keine Schematics auf! Wird ein Plot von mir ohne mein Wissen kopiert, zĂ€hlt das fĂŒr mich als Scamming!____________________________________________{Designdienst}__________________________________________
Ebenfalls biete ich wieder Designdienste an.
Folgendes designe ich:
â Labymod-Cape [50k]
â Labymod-Bandana [30k]______________
â HDSkin [75k]
â Skin [50k]
â Mini-Skin [25k]
â Köpfe: Fische/Bienen/Buchstaben etc. [30k]______________
â (Forum) Profilbilder [100k]
â (Forum) Banner [125k]_________________________________________________________________________________________________________________
Ich versuche alle AuftrÀge so schnell wie möglich zuerledigen.
Bei Fragen gerne per Konvi schreiben
~LG Waschbeere
Makierungen
unbannbare
Yhuuu Randy SyntaxOfficial Crxpted Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 AbgesFreund PacMan69 zFlq_ CuzImCan
SieKxfft 1IntactFelix zDustinqsÂ
@Buettie Patenteente Voldemort_HP Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar @44Anvils
IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin
IchMagApfel Kynotik WieAufmTs legendofhell BLANCO iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan Maxeymi runlax GrafSwiss 2Lost4Me xamhell @vecez BentleyDrip AHmXt GodTytan
leXuury Bilder 1Walr0ss Lukaski 1Mais LordKlappstuhl
minetasking_HD 001Hunxter LGesicht23 kickerzeit RevoZoockt
Veltix LikeABenny vKyquu @AboutMarcel Maddishan Stiftehxlter
@ElSchnabo xTheRealBlue tofubombe Tomate BenManHero 1taqm MrNice667