Beiträge von XSKELLEX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich will ja nicht sagen das er bei mir auch mit Perkentzug gedroht hat nachdem ich ihn wegen Rufmord gestartkickt hatte der btw von SneaX_HD gekauft wurde. XD
-
Das sieht doch gut aus 😅
Schön das sich alles geklärt hat.
-
FLX Inzwischen nurnoch main cb2 und Halloween Prefix siehe Signatur 🦇
-
Hey, das wurde schon mehrmals vorgeschlagen unter anderem auch von mir und wurde immer Abgelehnt.
Soweit ich mich erinnere war der Grund zuhoher Aufwand wenn man einfach eine Desktop Verknüpfung erstellen kannst
-
Skelly, Partei zu ergreifen ist nicht gut. Aber das ist deine Meinung. Also ist es völlig ok. Musst nur gucken, ob du bei jedem Spieler so urteilen würdest. Ein klärendes Gespräch bringt da auch nicht mehr viel. Er muss es so hinnehmen, sich entschuldigen und das ganze mit gutem Verhalten wieder gut machen. Das dauert seine Zeit. Mit den ganzen dummen Ausreden haut er sich nur selber wieder auf die Birne

Danke, das meinte ich mit dem Gespräch, entschuldigen etc. 😅
Deswegen sage ich oben auch das man es nicht breiter treten muss weil er so immer gezwungen ist zuantworten und so wieder Sprüche entstehen können oder wiederholungen 😅
Aber du hast meine Meinung gut auf den Punkt gebracht 🙂👌
-
Alles anzeigen
Er hat zugegeben das es eine Dumme Aktion war.
-> Vllt ein klärendes Gespräch oder öffentliches ausführliches Statement oder so
und dann ist gut das jetzt noch breiter zutreten wobei schon alles gesagt wurde fände ich unnötig xD.
Aber das ist meine Meinung xD
Wie wir alle wissen war es nicht nur eine dumme Aktion, sondern ein betrügerisches Vorgehen gewesen (auch Scamming genannt).
Meiner Meinung nach verhältst du dich parteiisch gegenüber Maikelson1985 , vermutlich weil ihr Freunde oder gute Handelspartner seid.
Ich sage nicht das wir uns nicht gut kennen und so ^^.
Aber was geschehen ist geschehen
Es gibt eindeutige Beweise aber dennoch hilft bei solchen fällen meistens ein Klärendes Gespräch.
Auch wenn er jetzt als "Scammer" gesehen wird. Aber unter den Leuten die Betroffen sind also tbone und maikelson wäre dies vllt eine möglichkeit.
Aber wenn es Parteiisch rüber kam tuht es mir leid. Aber das liegt daran das ich ihn gut kenne. Aber mir ging es ums allgemeine
-
Er hat zugegeben das es eine Dumme Aktion war.
-> Vllt ein klärendes Gespräch oder öffentliches ausführliches Statement oder so
und dann ist gut das jetzt noch breiter zutreten wobei schon alles gesagt wurde fände ich unnötig xD.
Aber das ist meine Meinung xD
-
Alles anzeigen
Da habe ich ja endlich meinen Auftritt

Also vorab , jeder der mich kennt weiss das ich Scammer und Scammen verachte. Wie kam es zu dem 5k "Scamm". Ich lief am Spawn entlang und droppte sinnlos TnT bis ich nichts mehr hatte. Dann sah ich @TheRealTBone90 und noch einen AFK dort stehen. Weiss nicht mehr wer der andere war. Zuerst habe ich beide beschossen. Auch CobbleShop kommt mal vorbei den ich glaube auch beschossen habe. Kurzum seht ihr ja alles im Video. Zuerst wollte ich ihn nur auf dem GS einbauen, habe mich aber dazu entschlossen ihn zu Killen. ABER nicht mit der Absicht ihm sein "Wertvolles"+1 Clan Item abzuziehen xD Er schrieb dann direkt in den Chat Scammer etc. Ohne zu fragen wieso oder weshalb.
Nur mal so am Rande XSKELLEX und Ericdrex haben mir glaube vor zwei Wochen je ein GS abgekauft für insgesamt 4,5mio ohne MM. Auch Samrushka_ hat mir das zweite Reihe GS im Kaufwert von 7 mio VOR dem bezahlen übergeben.
Auch ClientHackzzz hat bei mir vor paar Tagen für glaube 80k was gekauft.
Bei etwas größeren Trades Spawner oder so, habe ich den Käufer auch schon mal nach dem zahlen vom Plot gekickt. Natürlich wurde die Ware danach von mir ordnungsgemäß übergeben. Vielleicht nicht der Humor von jedem aber ich finde es lustig.
Und jetzt sollte ich um ein +1 Clan Item Scammen ??
Manchmal sollte man einfach mal die Kirche im Dorf lassen und nicht gleich mit der Mistgabel hinterher rennen

Kann ich bestätigen habe 2mio first gepayt
-
Verstehe aber nicht warum es nur fürs Team da ist 😅 kann ja jeder mal gebrauchen
Weil der gebraucht wird um nach Bedarf einzelne Holos von inaktiven Spielern zu löschen
Ah Okay, aber wäre es nicht möglich davon eine um programmierte Version zu erstellen die special für User.
-
/nearholo gibts, als Teambefehl^^ Von daher wird dieser Vorschlag mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit abgelehnt
Verstehe aber nicht warum es nur fürs Team da ist 😅 kann ja jeder mal gebrauchen
-
Anderes cooles wäre wenn man die holos stand nur zahlen auch richtig benennen kann
-
Fände ich auch gut. So würde man sich das aufschreiben auf Schilder sparen. Sollte das mit dem /nearholo nicht klappen könnte man sich überlegen ob man es bei /playerholo list etwas übersichtlicher machen möchte. Denn so wie es jetzt ist ist es nicht übersichtlich. Grüsse ^^
Das wäre auch eine Gute möglichkeit.
z.b. das daneben steht (in der nähe meter)
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein /nearholo Befehl
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man /nearholo macht wird gezeigt welches holo in der nähe ist (welche Number)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man müsste nicht mehr das Rate spiel spielen, welches holo vor einem ist
-
-
Du hast auf meine Pinnwand geschrieben bin ich jetzt fame? 😳
Total
ohaaaa goil
-
-
Ich habe letztens eins für 40k vk
-
Für Laby 1.16.5 gibt es ein Addon womit man die Möbel sehen kann ^^ Aber somit eben auch nur mit einer Modifikation sichtbar und nicht für Bedrock Spieler.. leider
Da ist es jedoch manchmal so das die Farben vertauscht sind 😅