/nearholo gibts, als Teambefehl^^ Von daher wird dieser Vorschlag mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit abgelehnt
Verstehe aber nicht warum es nur fürs Team da ist 😅 kann ja jeder mal gebrauchen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
/nearholo gibts, als Teambefehl^^ Von daher wird dieser Vorschlag mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit abgelehnt
Verstehe aber nicht warum es nur fürs Team da ist 😅 kann ja jeder mal gebrauchen
Weil der gebraucht wird um nach Bedarf einzelne Holos von inaktiven Spielern zu löschen
Weil der gebraucht wird um nach Bedarf einzelne Holos von inaktiven Spielern zu löschen
Ah Okay, aber wäre es nicht möglich davon eine um programmierte Version zu erstellen die special für User.
Top Idee!!
Wenn /nearholo keine Möglichkeit darstellt, da es ein Teamfeature ist, dann BITTE lasst uns unsere Holos benennen.
Dass das geht, weiß ich aus Flo's Video als er den Spawn verunstaltet hat. Da hatten die Holos dort eigene Namen. Die Werbung für den damals neuen Titan Rang hieß zB. Titan.
Immer wieder wenn ich ein Holo umsetzen möchte, oder umbenennen, brauch ich 2 - 3 versuche bis ich es habe... Ja, ich könnte es mir irgendwo aufschreiben, aber mal ehrlich... Das kann keine große Sache sein die Benennung für uns frei zu geben.
Hallo XSKELLEX,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man sehen kann, wieviele Hologramme man noch setzen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man ruft per /m sein Grundstücksmenü aus und sieht dort wie viele man noch setzen kann / gesetzt worden sind.
Ähnlich wie "Übersicht freier Grundstücke".
Bisher sieht man das ja nur einmal kurz wenn man mindestens ein Hologramm aus einer Kiste gezogen hat..
Finde diese Info fehlt noch ![]()
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man besser planen kann wo man Holos verwendet
Weitere Anmerkungen
Bitte umsetzen ![]()
Finde die Idee gut aber nicht über das /m Menü, denn das GS hat ja nichts mit den Holos des Spielers zu tun. Ich würde das eher bei /playerholo list hinzufügen und würde noch ergänzen, bei der Liste auch die Koordinaten der verwendeten Holos zu schreiben um diese besser zu identifizieren, da man diese ja nur Nummerieren kann und nicht benennen.
Wenn man so blöd ist wie ich, dann schreibt man sich das nicht auf und weiß irgendwann nicht mehr welche Nummer, welches Holo ist 😅
Finde die Idee gut aber nicht über das /m Menü, denn das GS hat ja nichts mit den Holos des Spielers zu tun. Ich würde das eher bei /playerholo list hinzufügen und würde noch ergänzen, bei der Liste auch die Koordinaten der verwendeten Holos zu schreiben um diese besser zu identifizieren, da man diese ja nur Nummerieren kann und nicht benennen.
Wenn man so blöd ist wie ich, dann schreibt man sich das nicht auf und weiß irgendwann nicht mehr welche Nummer, welches Holo ist 😅
ihr solltet euch vllt mal kurz zusammensetzen und den Vorschlag nochmal umformulieren. hat potenzial und sollte weiterverfolgt werden ![]()
ihr solltet euch vllt mal kurz zusammensetzen und den Vorschlag nochmal umformulieren. hat potenzial und sollte weiterverfolgt werden
Dafür ist ja dieser Thread hier 😅
Hallo DonErnesto,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Anstatt nummern für holos Namen verwenden
Wie sollte er im Detail funktionieren?
es könnte zum beispiel statt /createholo 1 - /createholo Wilkommen heißen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
ganz einfach mehr übersicht über vorhandene holos, ich muss meine entweder immer seperat aufschreiben oder zu mir moven damit ich weiß was welches holo ist.
bei /home habe ich ja auch nicht nur die möglichkeit 1-4 zu wählen sondern kann auch namen für mein home aussuchen um eine bessere übersicht zu haben
Hallo godlikee,
Hallo zusammen,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Eine Überarbeitung des Holo-Systems wurde auf allen Citybuild-Servern aufgespielt. ![]()
Informationen dazu sind hier zu finden: Auffrischung von /setowner & dem Hologramm-System
jknerdYT erhält als Vorschlaggeber, der den Anstoß hierfür gegeben hat einen Trophäenpunkt.