Was is eigentlich mit doberhund? Der hat doch bestimmt auch 200mio
joa ne eigentlich eher nicht. Die meisten sachen gehören nd ihm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was is eigentlich mit doberhund? Der hat doch bestimmt auch 200mio
joa ne eigentlich eher nicht. Die meisten sachen gehören nd ihm
Ich glaube, wir haben einige, die ganz Oben sind, garnicht auf dem Schirm!
Der Reichste All-Time ist mit SICHERHEIT, jemand der nicht mehr Spielt.
Der Items hat, die viel wert sind, aber sie nicht benutzt oder VKT, weil er gequittet ist, vllt schon vor 1 Jahr oder mehr.
Der Items hat, die viel wert sind, aber sie nicht benutzt oder VKT, weil er gequittet ist, vllt schon vor 1 Jahr oder mehr.
yarro
Hm, entweder stehe ich auf dem Schlau oder weiß nicht wen du meinst.
Items sind zurzeit nicht mehr so viel Wert wie sie mal waren.
Bedrock Dornen 1 65mio Höchstpreis und inzwischen 20 max? Also nur mal als Beispiel.
Denke zurzeit sind Spawn GS, Bares und Gamemode Items wie Beacons, Dracheneier, Spawneggs usw viel wertvoller als die normalen verzauberten Adminitems.
Klar gibt es 1-2 Leute die hier keine genannt hat und die definitiv viel haben, aber über diese kann man meist nur spekulieren.
Generell kann man kaum der reichsten schätzen, sofern sie nicht ihre komplette Itemsammlung/Plots usw öffentlich zeigen würden.
Ich kann bspw nichtmal grob sagen wie viel ich Besitz, weil man irgendwann einfach den Überblick verliert und bei einigen Sachen zu krasse Preisschwankungen hat.
Hätte BananenXD oben aufgezählt, allerdings sind seine Spawn Eggs nicht mehr wirklich viel wert. Das selbe bei seinen Erzen und vielleicht auch Jhin Sternen.
Bin armer Farmer aber kennen einen richen GamingMeans oder GamingMeans_ wer ist der echte ![]()
Bin armer Farmer aber kennen einen richen GamingMeans oder GamingMeans_ wer ist der echte
Beides ich XD
1divine oder so hieß der noch mit seiner ex voller einmaliger adminitems?
Nicht zu verwechseln mit 1Divi von FTO der auch richyrichrich ist
Es gibt da noch den guten alten EGH BETAChris
Der ist gebannt
ernsthaft?
ernsthaft?
jo
Nice dann erstmal in spawn gs gutscheine investieren und ganz cb20 claimen!
Ich glaube, dass auch ein ChillyPerry oder ein DivineY relativ weit oben mitspielen könnten.
Der ist gebannt
ist er ned
Ich glaube, dass auch ein ChillyPerry oder ein DivineY relativ weit oben mitspielen könnten.
Divine hat doch fast nix mehr
Bin armer Farmer aber kennen einen richen GamingMeans oder GamingMeans_ wer ist der echte
Beides ich XD
So schnell bekommt man nen Bann lulw
Beides ich XD
buddy scammen um 30m sollte eig auch mit nem bann geahndet werden
Wird doch wieder entbannt soweit ich weiß
buddy scammen um 30m sollte eig auch mit nem bann geahndet werden
Sehe ich auch so!
interessant