Alles anzeigenKĂŒnftig bitte Zitieren oder Taggen, damit ich weiss das die Nachricht an mich geht
Eine Frage, was hast du erreicht?
Bekannt? Ja, aber definitiv nicht positiv.
Reich? Ja, ist ja auch nicht schwer, nachdem du so lange und dreist gescammt hast.
Als unbannbare hast du doch nichts gerissen, wenn dann nur ein deiner Kids-Base und durch das Vermögen von frĂŒher.
Genau das ist doch der Bullshit den ich meine xD
Bekannt? - Ja vorallem weil ich Seit 6Jahren auf den Servern von Abge spiele!
Reich? - Ja, sogar auf 2 Accounts! Mein "LegendaryHAZE" und mein "unbannbare" Account haben an dieser stelle nichts miteinander zu tun! Nie habe ich mir Items, Plots oder gelder gegeben. - Kann gerne ĂŒber einen Admin geprĂŒft werden! :kuss:Als unbannbare habe ich gerissen das ich als bekannter Scammer mit als nicht mehr Scammer akzeptiert werde. Ich konnte Trades bis zu 60mio first ohne MM ohen probleme machen.
Ich habe mir, in nicht mal 1Jahr, ein Gesamtvermögen von 250mio aufgebaut und einen groĂen Clan gehabt.
PS: Zu diesem Zeitpunkt war LegendaryHaze und alle weiteren Accounts die mit dem haze account in Verbindung standen genauso Liquide wie davor!
--- So hĂ€tten wir die ersten Unterstellungen und LĂŒgen schonmal abgearbeitet ---Eine Frage, was hast du erreicht?
Etwas wertvolles positives erreicht?
Hab ich was verpasst?
Quantitativ hast du definitiv mehr erreicht.
Qualitativ gesehen jedoch weit hinter Moradon.
1. In unter 1Jahr eine Viertel Milliarde erspielt. Mich als nicht scammer in der Community etabliert. Einen der gröĂten Clans und Community Farmen aufgebaut. Nahezu jede Person die extrem bekannt ist, mit der ich beef wegen meiner Scamming sachen hatte, hat es akzeptiert dass ich nicht mehr scamme!
![]()
Z.B.: Afrikastar, Harvard, von CB6 OlafderElfte. - Sind jz nur 3 Namen die mir nach 3/4Jahr spielpause noch einfallen.
2. siehe 1.
3. Richtig.
4. Gegenfrage: Was hat Moradon erreich was ich nicht geschafft habe? - Wenn die aussage kommt mit "er hat nicht gescammt" - - Dann mach dir bitte nochmal neue gedanken und schreib was vernĂŒnftiges.Ich hab nichts gegen dich, aber hier einen auf dicke Hose zu machen nachdem man eig. nichts gerissen hat auĂer den Leuten das Spiel zu versauen wegen etwas Spielgeld, ist peinlich.
NĂ€chste bullshit Nachricht. Fang an alles zu lesen und neutral zu werten oder schreib nicht mit. Dein kleiner freund Moradon hat angefangen irgend ein NonSens von sich zu geben und darauf habe ich geantwortet.
So zum 2. Teil deiner Nachricht: Doppelmoral und sich widersprechen hast du offensichtlich studiert.
- Ich habe Leuten ihr Spielspass "versaut" - wo es um "SPIELgeld ging.
Wie du sehr gut erkannt hast, ist es ein SPIEL - Somit, wenn jemand seine Sachen "verliert" - Sollte er einfach weiter spielen. Es gehört schlieĂlich zum fcking Spiel. Ist wie wenn mich jmd in CS:GO killt und ich game verlasse weil wurde in einer Runde getötet haha
Des weiteren wissen wir beide, dass GrieferGames heute nicht da wĂ€re wo es jz ist, wenn es keine Scammer gĂ€be. - Nur dadurch gibt es den Nervenkitzel, jederzeit bei einem Trade gescammt werde zu können oder ggf. als Community zusammen einen Scammer zu jagen. (NatĂŒrlich alles im Humanen bereich - ohne Beleidigungen.)
Denkt einfach mal drĂŒber nach, dann erkennt ihr das selbst. - Dass ich kein Wixxer und daher scamme, weiĂ auch eig jeder mit dem ich gechillt habe. Ich habe es einfach gemacht, weil mir eine lange Zeit der weg des "BetrĂŒgens" auf GG Spass gemacht hat. Bis vor 1.5/2 Jahren.
So und jz antwortet bitte nur noch jemand auf meinen Kommentar, wenn er etwas wirklich Sinnvolles beitragen oder widerlegen kann.
Bei dir lohnt es eig. nicht zu antworten.
Du hast ein falsches Selbstbild.
Wirkst aber etwas gestresst und grummelig.
Du feierst dich und behauptest etwas. (ebenfalls ohne Belege). Wenn ich dir wiederspreche bin ich direkt ein LĂŒgner.đ
Ist immer einfach Sachen zu behaupten, die man nicht nachweisen kann und ewig her sind.
Und du hast doch mit dem arroganten Verhalten angefangen.
Wenn es ums Scammen geht, dann ist alles nur ein "fuc*ing Spiel". Im gleichen Zug kommt aber, "ich hab hier mehr erreicht als du"
Klar, du hast keinen Vorteil gehabt durch die "Hazezeit". Und keinen Cent hast du mitgenommen, weder von dem Account, noch von Freunden.
Hast dich bestimmt hochgefarmt und getradet und durch dein Talent bist du reich geworden.. .
Liest du deine Geschichten auch?
Reich werden ist in meinen Augen eine nebensÀchliche Errungenschaft.
Es gibt viele die reich sind und extrem viel haben.
Es gibt auch viele die sich deutlich besser in Community etabliert haben und deutlich wichtiger fĂŒr GG waren.
Viele haben auch bewusst auf Reichtum verzichtet.
Wenn man die Empathie eines Goldfisches besitzt, dann ist das einfach nur ein Spiel indem es um Kohle geht. Mit deinem Text lÀsst du schon tief blicken.
Ich finde es schön, dass du dir die Fragen immer selbst beantwortest. Ja das Scammen ist ein riesen Haken.
Mir geht es gar nicht um @Moradon direkt.
Er hat alles erreicht was man erreichen will.
Riesen Community aufgebaut. Sich fĂŒr alles Gute eingesetzt.
Ohne ihn ingame ĂŒberhaupt zu kennen, weiĂ ich was er auf dem CB gerissen hat. Ebenfalls hier im Forum ist er deutlich wertvoller als du.
Er hat deutlich mehr positives erreicht und ich glaub eig. nichts negatives.
Es gibt halt Spieler die man nur mit Positivem verbindet und auch Spieler die man nur mit Negativem verbindet, auch wenn man diese gar nicht kennt.
Es gibt sicherlich einige Kids (oder die CB1 Base) die dich hier feiern.
Wahrscheinlich kennen deinen Namen auch mehr.
Aber im Endeffekt bist du fĂŒr viele nur ein Scammerurgestein der in den Ruhestand ging.
Heul nicht rum, nur weil es Leute gibt, die in dir nichts sehen. (spieltechnisch natĂŒrlich)
Davon gibt es einige und es ist nur eine Meinung.
Jeder hat hier andere Ziele.