Beiträge von unbannbare
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bist du nicht der Meinung das man den Vorschlag nicht ganz einfach mit einer Preisanpassung regulieren kann?
Also wenn dein Problem gerade dabei liegt das zuviere Leute Kaktus verkaufen, dann wird der preis pro stück einfach auf z.b 0.5pro Item gesenkt. Ich denke dann wird sich dies schon von alleine verlagern... Diese Preisveränderungen sind ja nach oben sowie nach unten offen.
So wie man das eine günstig machen kann, so kann man auch was anderes besser bezahlt einstellen.
-
Was ist dabei der unterschied zum Forum?
Also welchem Mehrwert würde es bieten, welchen das Forum nicht auch schon hat?
-
-
Super idee, finde generell sollten viele Systeme mit in das hub/portal eingebunden werden.
-Clan system
-freund stystem
-profil system
-
@ImAyyran du Supportest LegendaryHAZE also supportest du Scammer.
Frage des Beitrags beantwortet
haste was dagegen das ich Haze Supporte ich finde ihn mies korrekt er ist einfach eine der nettesten Personen die ich kenne also warum sollte ich nicht mit ihm chillen?
unbannbare @Yhuuu leXuuryRandy eure Meinung?
Gebe ich keine Meinung zu ab. Solche Meme aussagen von smi_ley kann man ignorieren... er ist ja schliesslich nicht Grundlos ausm Auth Clan geflogen :3
-
-
-
Solchen Anzeigefehlern kannst du aus dem weg gehen, in dem du mit der Version 1.8.9 auf den Server connectest. Dies ist die Version auf dem der Server läuft.
-
Alles anzeigen
hey süßer... 1.) Clan Faking - der acc ist bald weg
2.) unterstell mir gerne alles was du möchtest... aber behaupte nicht das ich "buddys varrate" - Ich bin wahrscheinlich die letzte Person auf GG, die sowas machen würdewusste nicht das wir schon bei ,, süßer sind ‘‘ , darf ich nich so heißen ?
heißt euer Clan Oldgeneration ClanOder heißt er Oldgenerationclan Clan ?
Bist einfach trash Schätzchen 😘
schon krass sich in einem Block spiel krass zu fühlen :3.wenn man es halt nicht in RL is muss man es in einem Block spiel werden .
PS : OG is trashIch denke nicht das ich mich irgendwo "krass fühle" - aber gut ich lasse jedem seine Meinung über mich

-
Das nenne ich Entertainment.
Besser als ProSieben und RTL2 zusammen.
1+
aber ich verstehe nd was da los sein soll MrAlwaysHigh unbannbare ?
Komm gerne ts vorbei... ich kanns dir gerne genau erklären. (das angebot steht jedem offen - auch denen die bis jz nur das Wort von High angehört haben!)
ts-ip steht auf cb1 /P h OGMM -
Alles anzeigen
Naja eigentlich auch eine Kleinigkeit die keinerlei Diskussionen rechtfertigt.
Er hat seine Meinung ein anderer hat ne andere.
Beide Meinungen kann man verstehen nur bei GG muss man sich für jeden Müll rechtfertigen.
Weil der Ruf so wichtig ist und man es nicht auf sich belassen kann wenn mal einer irgendwas sagt was einem nicht passt.
Was kümmert es die stolze eiche wenn sich das Wildschwein an ihr reibt???
Das ist einfach Langeweile kenne das von cb 2 da werden screenshots oder Videos aus dem Chat gemacht die dann ewig diskutiert werden müssen.
Da das gs bebaut ist und das Geld verdient haben halt viele nichts anderes zu tun...
Das Problem ist nicht ansich das er sich negativ mir gegenüber äußert sondern das er sich über mich stellt und gegen leute schiesst die mich verteidigen, aber jeder weiss was High gemacht hat und welche leute er in seinem Clan beherbergt...
Um nichts anderes geht es mir... ich handle lediglich nach dem Prinzip wie du mir so ich dir. Würde Kollege High Privat auf meine Anliegen eingehen und seine Clan leute im Griff behalten, dann wäre auch absolut KEIN problem von KEINER seit da
-
Ich wär an deiner Stelle vorsichtig. Du weißt, mit wem du dich anlegst?
Ich Fordere eine vollumfängliche Stellungnahme MrAlwaysHigh falls es die noch nicht gibt... Hab nicht alles gelesen....
Diese wirst du leider nicht im Wahrheitsgemäßen zustand bekommen... da MrAlwaysHigh mit trotz seines doch schon voran geschrittenen Alters leider nicht Sachgemäß argumentieren wird... sondern teile auslässt, ausdenkt und umschreiben wird...
High, du brauchst jz auch nicht Toxic auf mein Kommentar reagieren... wir BEIDE wissen das es so ist! Ich bin MEHRFACH Privat auf DICH zu gegangen (nicht nur ich - also die ausrede das du mit mir nicht reden willst zählt nicht). Doch diesen gesprächen bist du beleidigend ausgewichen
-
Alles anzeigen
Ich habe niemals flunkerer verraten... ich bin nur nicht so dass ich direkt wegen allem und jedem Forum beiträge mache... ich habe flunkerer lediglich nach SEINEM hinterhältigem verhalten mir gegenüber Blockiert und ignored.
Aber ich kann auch gerne mal einen beitrag zum Thema flunkerer machen... dagegen ist der von flunkerer selbst ein WITZ - nur dies mache ich nicht weil ich IMMER noch den nötigen respekt habe nicht öffentlich gegen jmd Hetzen zu müssen.
Ich denke daran fehlt es vielen hier... der nötige Respekt vor anderen und die Einsicht erstmal ALLE seiten an zuhören (auch im Thema MrAlwaysHigh) - ich habe z.b. ABSOLUT kein Problem mit dem Auth Clan - im gegenteil ich verstehe mich mit sehr vielen des Clans sehr gut. Ich habe nur ein problem mit dem verhalten von High und BumseBaer. Dies wurde von mir auch PRIVAT zu diesen Personen getragen, welche wiederrum mit ÖFFENTLICHEM Rufmord geantwortet haben.
Also zusammen gefasst: > HÖRT EUCH IMMER BEIDE SEITEN AN! <
Was quatsch du hier? Du bist ein Scammer der mit seinen Scammer Einnahmen jetzt einen auf Gutmensch macht und niemanden entschädigt hat natürlich rufmorden wir dich ÖFFENTLICH! Du brauchst hier keinem was von Respekt erzählen weil du nachdem dir einer Geld gepayt hast offline gehst und ihn stehen lässt.
MrAlwayshigh Klickbate
So und zur Aussage ich würde mir auf gescammten geld was aufbauen ist frech.Du darfst hiermit gerne zu einem Admin gehen und dir die bestätigung einholen das vom Account LegendaryHAZE niemals gescammte gelder zu mir geflossen sind.
Also hör auf so zu tun als wärst DU das non plus Ultra - du bist ein EGH(Aus eigener Aussage), beherbergst EGH, scammer und DuperKäufer im Clan, wo es beweise zu gibt. - Also stell dich nicht als Samariter hin - du bist ein Witz - selbst die Clan ein großteil DEINER MEmber sehen es genau wie ICH. Du bist die wortbedeutung von Doppelmoral und selbst Glorifizierung
-
2.) unterstell mir gerne alles was du möchtest... aber behaupte nicht das ich "buddys varrate" - Ich bin wahrscheinlich die letzte Person auf GG, die sowas machen würde@flunkerer xd
Ich habe niemals flunkerer verraten... ich bin nur nicht so dass ich direkt wegen allem und jedem Forum beiträge mache... ich habe flunkerer lediglich nach SEINEM hinterhältigem verhalten mir gegenüber Blockiert und ignored.
Aber ich kann auch gerne mal einen beitrag zum Thema flunkerer machen... dagegen ist der von flunkerer selbst ein WITZ - nur dies mache ich nicht weil ich IMMER noch den nötigen respekt habe nicht öffentlich gegen jmd Hetzen zu müssen.
Ich denke daran fehlt es vielen hier... der nötige Respekt vor anderen und die Einsicht erstmal ALLE seiten an zuhören (auch im Thema MrAlwaysHigh) - ich habe z.b. ABSOLUT kein Problem mit dem Auth Clan - im gegenteil ich verstehe mich mit sehr vielen des Clans sehr gut. Ich habe nur ein problem mit dem verhalten von High und BumseBaer. Dies wurde von mir auch PRIVAT zu diesen Personen getragen, welche wiederrum mit ÖFFENTLICHEM Rufmord geantwortet haben.
Also zusammen gefasst: > HÖRT EUCH IMMER BEIDE SEITEN AN! <
-
1Jxnnick keine Freunde ? Oder warum hast du so viel Freizeit ?
MrAlwaysHigh hat alles richtig gemacht , so jemand wie der drecks scammer unbannbare hat nichts auf GG zu suchen ! Verrät alle 5min seine Buddys etc. scammt viele Leute und es juckt keinen nur weil er Geld hat ...
woher denkt ihr denn kommt sein ganzes Geld ?
Ah warte mal hab ich da EGH gehört ? Und sein gescammtes Geld ? ( bevor jetzt einer kommt Mimimimimi der wurde gecleart , verarscht wen anderes das er nichts auf 2 acc gebunkert hatte )
unbannbare du solltest lieber erst einmal vor deiner Haustür kehren , sonnst kommt da bald noch mehr hoch .
2.) unterstell mir gerne alles was du möchtest... aber behaupte nicht das ich "buddys varrate" - Ich bin wahrscheinlich die letzte Person auf GG, die sowas machen würde -
Ich wär an deiner Stelle vorsichtig. Du weißt, mit wem du dich anlegst?
Jap. leider weiss man das bei MrAlwaysHigh... eine person die sich aufspielt aber mit den leuten bei sich im Clan lieber gaaaanz leise sein soll....
-
Abge direkt zu erreichen ist oft schwierig. Außer evtl Telegramm.
Wenn Bantor seine antrag.bantor.de liste wieder offen hast, könntest du diesen Wunsch/Antrag bei ihm mal stellen. Er sollte die nötigen Rechte für deinen Wunsch haben. Zumindest hat er dies vermehrt schon getan.
-
Direkt zu beginn sage ich, dass ich lediglich EINE Antwort unter diesem beitag brauche.
Darin möchte ich lediglich die Antwort zu meine Frage habe, welche von jemanden kommt der dies auch WIRKLICH WEIß!
Die Frage:
Wieviele Trophäen punkte brauche ich um die Trophy "Kreativist" erhält?
Die Frage kam nach dieser Antwort von 50U7R34P3R:
Guten Morgen unbannbare,
Diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
In der textbasierten Übersicht der Freundesanfragen lassen sich diese nun direkt
per Mausklick annehmen/ablehnen.unbannbare erhält als Vorschlaggeber hierfür einen Trophäenpunkt.
-