đłFORSTđČ
đ§â Eröffnung des Frost - Clans âââđ§
-
- Clan-Vorstellung
-
ImStix -
4. Oktober 2020 um 20:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
đłFORSTđČ
Kann man joinen?
-
đłFORSTđČ
Kann man joinen?
:DD

-
Viel GlĂŒck euch!
-
Wylder Clan mit wylden Leuten
-
-
Sehr schöner Beitrag und viel GlĂŒck mit eurem Clan!

-
Da kriegt man ein Schmunzeln, und denkt nach wieder zukommen

Viel GlĂŒck đ
Spoiler anzeigen
Ich denke werd net zurĂŒckkommen :c
-
Hey,
also kurze Info. xD Da gabs nen kleinen Kommunikationsfehler, weshalb Ich den Clan jetzt erstmal verlassen habe. Habe Kynotik den Clan erstellt und ĂŒbertragen (Am Anfang). Der Beitrag kann trotzdem genutzt werden. Meldet euch einfach fĂŒr Fragen bei Kynotik.
Have a nice day. =)
-
Hey,
also kurze Info. xD Da gabs nen kleinen Kommunikationsfehler, weshalb Ich den Clan jetzt erstmal verlassen habe. Habe Kynotik den Clan erstellt und ĂŒbertragen (Am Anfang). Der Beitrag kann trotzdem genutzt werden. Meldet euch einfach fĂŒr Fragen bei Kynotik.
Have a nice day. =)
Unser Clan steht fĂŒr dich offen möööp xDD
-
Hey,
Have a nice day. =)
Danke Stix fĂŒr deine Hilfe

FĂŒr alle es ging darum, dass ich ĂŒberlegt habe den Clan zu schlieĂen, weil ich persönlich grade etwas gestresst bin in meinem Reallife und viel Schulkram zu erledigen habe, da ich mich jetzt im letzten Schuljahr befinde .
Ich selbst habe auch gemerkt, dass ich es nicht mag ein Clan-Owner zu sein, ich mag es mehr ein Member zu sein, deswegen habe ich mich entschlossen
aus schulischen sowohl auch persönliche GrĂŒnden Frost erstmal zu schlieĂen.
Ich wĂŒnsche euch noch viel Erfolg und noch alles gute

-
-
1Waschbaer
7. Oktober 2020 um 20:20 Hat das Thema geschlossen. -