Ich wär an deiner Stelle vorsichtig. Du weißt, mit wem du dich anlegst?
Jap. leider weiss man das bei MrAlwaysHigh... eine person die sich aufspielt aber mit den leuten bei sich im Clan lieber gaaaanz leise sein soll....
Scammer bleibt ein scammer denke genauso wie du MrAlwaysHigh
Flunkerer pic ist keine beleidigung oder was wie armsälig bist du bitte
naja ich habe im chat gebeeft und war im Recht, da kann er mich nd eif muten
klar das ich ihn dann "beleidigt" habe
Jap trotzdem denke ich kann man ihm recht geben
Den bei nem startkickt sieht man ja wer ja und nein macht
Jeder der halt egal für welche Seite er sich entscheidet ist dessen Meinung. Diese Meinung wird dann halt im startkickt öffentlich gezeigt. Finde also dass MrAlwaysHigh nichts gemacht hat was man ihm vorwerfen kann. Jeder hat im startkick seine Meinung gezeigt und dies hat er halt einfach kritisiert egal wer in seinem Clan ist oder nichts tut doch nichts zur Sache. Finde den ganzen Beitrag lächerlich weil ist doch genauso bei scammern.
Wär bei ihnen /nein macht steht doch auch direkt als scammer/unterstützer von gekickt en da warum denn dann hier nicht.
Und ganz ehrlich 1Jxnnick nur weil er sich nicht dem anpasst was du sagst naja muss du nicht direkt dich im forum mit nem Beitrag ausheulen. Ich denke wir sind alle mehr oder weniger erwachsen und können nachvollziehen was er in dem Moment meinte. Ich hätte nicht anders gehandelt als MrAlwaysHigh
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen
Und @flunkerer naja du wurdest nur gemutet ich würde heute weil einer mich zu gespammt hat und ich ihn /ignore gemacht habe fürs ignore gestartkickt
Muss man sich mal vorstellen dafür gibt's die Option /ignore um nervende oder anderen außem weg zu gehen.
Griefergames entwickelt sich immoment nicht gerade gut von der Wirtschaft mal ganz abzusehen